Wenn ein Stern-Reporter Camping macht...

Alles Lustige ist hier zu finden. Lustige Internet-Fundstücke, Zitate, YouTube-Filme, Ansichten und Einsichten etc.
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Wenn ein Stern-Reporter Camping macht...

Beitrag von wurzelprumpf »

1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Benutzeravatar
Atilla
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 481
Registriert: 09.05.2016 19:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Galaxy 2,3 '01, Dacia Lodgy 110dci `12, Kia Sportage I `99
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country Xclusive '21
Wohnort: Alpen NRW

Re: Wenn ein Stern-Reporter Camping macht...

Beitrag von Atilla »

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:




:ichdoof: :ichdoof: :ichdoof: :ichdoof: Da wäre ich gerne dabei gewesen!!!!

"Was ein Horst!!!"

( Ohne dass ich Menschen mit dem Namen Horst zu nahe treten will )

Grüße auch an Kester Schlenz > Alex

Vielleicht hätte er einen Zeltcaravan wählen sollen?! ....und vielleicht ohne Frau fahren.....dann hätte er auch von dem Grillfleisch was haben dürfen.
Urlaub ohne Camping ist möglich aber sinnlos.

Gruß Alex.
Heudorfer
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 260
Registriert: 06.06.2014 12:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Trafic Kombi lang
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome Bj 2005
Wohnort: Sigmaringen

Re: Wenn ein Stern-Reporter Camping macht...

Beitrag von Heudorfer »

Ne ne,

das ist der Typ Mensch der um Camping besser nen 10000 Bonusmeilen-Bogen macht.....
So voreingenommen wie der offensichtlich ist, hätte Er Seine Klischee's auch in einem Kloster bestätigt gefunden...
Lebe lieber ungewöhnlich
Gruß Martin
Benutzeravatar
Bohle
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 156
Registriert: 12.10.2011 14:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster Blue dCi 115 4WD
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2012 + Küchenerker mit Sonnensegel
Wohnort: Norderstedt

Re: Wenn ein Stern-Reporter Camping macht...

Beitrag von Bohle »

Na ja,
was würde ich wohl schreiben, wenn ich Urlaub im Club Méditerranée Urlaub machen würde. Oder in Hotelanlagen z.B. auf Lanzarote oder Fuerteventura... Ich lass es einfach bleiben - und denke mir: Sollen die sich doch dort auf ihren Liegen verbrennen lassen und von Animateuren bespaßen. Und es ist gut so (dann stören sie nicht wo ich gerade bin). Seinen nächsten Urlaub wird dieser Stern Reporter wohl so oder ähnlich verbringen - und damit hochzufrieden sein.
Gruß aus´m Norden
Bohle
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Wenn ein Stern-Reporter Camping macht...

Beitrag von Rollo »

Moin,
ich finde den Bericht gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt das Herr Schlenz kein Camper ist und auch nie einer werden wird. Stellt euch doch nur mal vor ,ihr wohnt in einer Reihenhaussiedlung, was wäre das Erste was ihr an Eurer Terrasse anbringt, richtig einen Sichtschutz denn dort möchte man auch nicht, das die Nachbarn auf den Tisch und in die Teller gucken. Auch sind es fast immer die Gardinen ,die zugezogen werden ,damit keiner in die Wohnung sehen kann und da gibt es noch etliche Bespiele ,was wir alles anstellen um unsere Privatsphäre zu schützen, wo gegen wir auf dem CP total hemmungslos darüber weg sehen. Camper ist man oder ebend nicht. Wobei wir Camper uns auch mal in Hotelanlagen wohlfühlen und uns richtig verwöhnen lassen können , nur umgekehrt geht nie nicht. :udo:
Zuletzt geändert von Rollo am 25.11.2016 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Tombaz
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 155
Registriert: 15.03.2011 09:25
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Suzuki Jimny. Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: DeWaard Jan van Gent, Karsten 300, Sterckeman 370LJ
Wohnort: Österreich

Re: Wenn ein Stern-Reporter Camping macht...

Beitrag von Tombaz »

seltsamer Artikel mit Halbwahrheiten....erlaubt ist doch was gefällt und wer auf diese Art campen will solls tun, was schert das den Herrn Journalisten...
...wobei...das mit den Klotanks auf Rollen is schon eigen....

jeder wie er mag...
Benutzeravatar
Knebel24
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 705
Registriert: 27.09.2009 22:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Yeti 1.2 TSI Drive
Camper/Falter/Zelt: UdoCamp iCamp 2018
Wohnort: Krefeld

Re: Wenn ein Stern-Reporter Camping macht...

Beitrag von Knebel24 »

Na ja, also Halbwahrheiten find ich jetzt wieder untertrieben. Der Artikel lebt natürlich auch von überspitzten Formulierungen.

Bei den häufig doch recht kleinen Stellplätzen und den doch etwas voluminöseren Campingbehausungen kommt es eben schon häufiger vor, dass man quasi Ar...backe an Ar...backe parkt. Das kann ich auch nicht gut leiden. Ein gewisser Abstand erleichtert die gute Nachbarschaft ungemein.

Und die allgemeine "Grillomanie" ist doch wohl unbestritten und hat tatsächlich oft schon karikative Züge.

Aber -wie du schon sagst- jeder wie er mag. Ich campe sehr gerne, aber die im Artikel geschilderten Erlebnisse sind (wenn man mal die Spitzen etwas abmildert) schon authentisch und gefallen mir im Extremen auch nicht. In gewisser Weise kann ich das akzeptieren, vermeide solche Plätze aber nach Möglichkeit.

Camping geht auch anders als im Artikel beschrieben, oft genug sieht es auf Plätzen aber genau so aus. Muss nicht jeder mögen, egal ob Camper oder nicht.
Liebe Grüße
Uwe (knebel24)
Ich steh' auf Falten!
Antworten

Zurück zu „Zum Schmunzeln“