CP der besonderen Art gefunden

Alles Lustige ist hier zu finden. Lustige Internet-Fundstücke, Zitate, YouTube-Filme, Ansichten und Einsichten etc.
Benutzeravatar
Gleiter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1431
Registriert: 05.09.2011 13:33
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Volvo 945 GLE Opamatik 1992
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2 W 1986
Wohnort: Weinviertel

CP der besonderen Art gefunden

Beitrag von Gleiter »

Grüßt Euch!

Auf der Suche nach einem CP - da hat es Drei direkt nebeneinander. Also Karte öffnen, scrollen, scrollen, scrollen.

https://666kb.com/i/cf70x8vogdt5e5r70.jpg

Ein sehr interessanter Ort für einen CP ist das allemal, ich frage mich ob man den Zelteingang offen stehen lassen muß damit die Autos durchfahren können, spannend wird's sicher wenn ein Bus kommt. A propos spannend: Abspannen stelle ich mir auch lustig vor - hoffentlich hat es in der Reception einen Bohr- oder Presslufthammer zum Eintreiben der speziellen Betonnägel.

Leider hat dieser CP keine Anschrift im Netz, ich hätte auch gerne gewußt wie denn das geregelt ist wenn mensch mal eben wo hin muß. Wer hat dann Vorfahrt resp. Vorgang?

Fragen über Fragen, dazu keine Anschrift. Ist aber eigentlich egal - auf diesem Platz mag ich nicht so gerne aufbauen, das wär' mir zu zugig dort. :mrgreen:

Gruß, André.
Zuletzt geändert von Niels$ am 23.06.2013 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: eingebundenes Bild aus Urheberrechtsgründen in Link umgewandelt
Und ich habe auch lieber ein kaputtes Fahrrad statt ein brennendes Haus. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Benutzeravatar
Knebel24
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 705
Registriert: 27.09.2009 22:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Yeti 1.2 TSI Drive
Camper/Falter/Zelt: UdoCamp iCamp 2018
Wohnort: Krefeld

Re: CP der besonderen Art gefunden

Beitrag von Knebel24 »

https://www.sole-felsen-bad.at/Camping_ ... on_Gmuend/

Die war jetzt aber nicht schwer zu finden ...
Liebe Grüße
Uwe (knebel24)
Ich steh' auf Falten!
Benutzeravatar
Gleiter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1431
Registriert: 05.09.2011 13:33
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Volvo 945 GLE Opamatik 1992
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2 W 1986
Wohnort: Weinviertel

Re: CP der besonderen Art gefunden

Beitrag von Gleiter »

Klar doch, die Beiden daneben (genau genommen hat es eigentlich nur einen einzigen Platz) habe ich dann auch gefunden, aber dieser Eine - der hat schon was Besonderes.
Zuletzt geändert von Gleiter am 23.06.2013 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Und ich habe auch lieber ein kaputtes Fahrrad statt ein brennendes Haus. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Antworten

Zurück zu „Zum Schmunzeln“