Ruhiges Plätzchen in Siofok

Campingplätze in Osteuropa z.B. Polen, Tschechien, Slovakei, Bulgarien, Ungarn.
Pappenolaf
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 47
Registriert: 06.03.2016 10:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Trabant 601
Camper/Falter/Zelt: Klappfix CT6-2
Wohnort: Bernburg

Ruhiges Plätzchen in Siofok

Beitrag von Pappenolaf »

Hallo Leute,

dieses Jahr solls im Sommer nach Siofok gehen. Wir sind uns derzeit noch unschlüssig ob es ein Campingplatz oder eine Ferienwohnung werden soll. Ich weiß, dass Siofok eine Partyregion ist, was uns auch sehr gelegen kommt. Allerdings wollen wir auch nicht komplett auf ein bisschen Ruhe verzichten. Angeblich gibt es auch in Siofok strandnahe und ruhige Ecken. Könnt ihr das bestätigen?
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Ruhiges Plätzchen in Siofok

Beitrag von Per »

Ist bei mir zwar schon >20 Jahre, aber Siofok Campingplatz (im Wald) selbst war leise. Zur Party musstest du in die Stadt (Balatonfüred) fahren.
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
Pappenolaf
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 47
Registriert: 06.03.2016 10:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Trabant 601
Camper/Falter/Zelt: Klappfix CT6-2
Wohnort: Bernburg

Re: Ruhiges Plätzchen in Siofok

Beitrag von Pappenolaf »

ok schonmal danke. aber war vllt jemand in den letzten jahren dort?
Antworten

Zurück zu „Osteuropa“