Frage zum klappcaravan

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Retep
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2017 10:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW118d
Camper/Falter/Zelt: Stauferland mini
Wohnort: Pfalz

Frage zum klappcaravan

Beitrag von Retep »

Hallo die rechte Klappe an meinem Stauferland mini zum schlafen ist ein Sperrholzbrett das mir etwas wackelig vorkommt.
es ist mit 3 stützen abgefangen wie habt ihr das gelöst ,dass man beruhigt drauf schlafen kann und nichts abbricht?
LG Peter
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Frage zum klappcaravan

Beitrag von Per »

Ein paar Anworten für dieses Problem (aber bei anderen Modellen) habe ich schon paar mal gelesen, mit der Suche solltest du fündig werden.

Aber: sei bei der Auswahl deiner Betreffs bitte in Zukunft etwas creativer. Immerhin sind >90% aller hier gestellter Fragen welche zum Klappcaravan. Wie schnell ist da was verwechselt ;).
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
Benutzeravatar
Atilla
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 481
Registriert: 09.05.2016 19:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Galaxy 2,3 '01, Dacia Lodgy 110dci `12, Kia Sportage I `99
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country Xclusive '21
Wohnort: Alpen NRW

Re: Frage zum klappcaravan

Beitrag von Atilla »

Retep hat geschrieben:Hallo die rechte Klappe an meinem Stauferland mini zum schlafen ist ein Sperrholzbrett das mir etwas wackelig vorkommt.
es ist mit 3 stützen abgefangen wie habt ihr das gelöst ,dass man beruhigt drauf schlafen kann und nichts abbricht?
LG Peter
Ein Photo wäre nett. Aber an sich würde ich mal drauf tippen, dass das was der Hersteller gebaut hat auch hält.
Urlaub ohne Camping ist möglich aber sinnlos.

Gruß Alex.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“