Neu im Forum

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Florida Camper
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2015 14:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Bulli T4 Bj. 1995
Camper/Falter/Zelt: Howerco- Hoogerveen Bj. 1989
Wohnort: Gütersloh

Neu im Forum

Beitrag von Florida Camper »

Hallo zusammen,

wir sind seit 4 Wochen stolze Besitzer eines Faltis. Wir sind mein Mann Drazen 46 J. und ich Martina 47 J. optional unsere Kinder 17 J. und 20 J..Schon seit langem haben wir uns für einen Falti interessiert und
es war klar das wir günstig einen erwerben wollen aber mit dem Wissen dann noch viel Arbeit zu inverstieren. :hurra:

Unser gutes Stück hatte einen Wasserschaden, das heißt wir haben ALLES runtergerissen geschliffen und zur Zeit lackieren wir wieder. Dann folgt der Neuaufbau mit Siebdruckplatten. Das Zelt ist in Ordung, hat an einigen Stellen Rostflecken
ist aber nicht porös oder schimmelig, aber riecht muffig.

Wir können den Erstaufbau gar nicht erwarten .

LG
Martina

P.S. sobald ich herausgefunden habe , wie ich Bilder einstellen kann folgen welche. :camp1
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Jasper am Meer »

:hi: Martina,

willkommen im Klappcaravanforum!

Zugegeben ist das Einstellen der Bilder am Anfang nicht ganz einfach. Dafür haben wir hier eine schöne Galerie, so dass die Bilder nicht nur in den entsprechenden Beiträgen zu finden sind. Hier eine gute Beschreibung, wie es funktioniert.

Und unsere Facebook-Fanpage hast Du ja auch schon gefunden! :zwinker: :dhoch:

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Florida Camper
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2015 14:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Bulli T4 Bj. 1995
Camper/Falter/Zelt: Howerco- Hoogerveen Bj. 1989
Wohnort: Gütersloh

Re: Neu im Forum

Beitrag von Florida Camper »

Hallo Jasper,

danke für den Willkommensgruß, hoffe viele Ideen, Anregungen , Erfahrungen und nette Kontakte . :winkend:

Gruß

Martina :camp1
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“