Welcher Stecker (13 polig)ist hochwertig?

Alles um den Anhänger: Achsen, Bremsen, Reifen, Zugvorrichtung, Beleuchtung, Korpus und Planen.
Tom Douly
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2019 23:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Superb 4x4
Camper/Falter/Zelt: Trigano Raclet Cheroky 2013

Re: Welcher Stecker (13 polig)ist hochwertig?

Beitrag von Tom Douly »

Hallo,
Ui, da ist ja was ins Rollen gekommen...
Zugentlastung hab bei mir auch nur nen Nebenrollencharakter, aber abdichten muss das ganze hinten. Bin Gelernter Elektriker, habe auch schon so einiges gesehen im Leben. Ich wollte nur nicht noch mal Zeit opfern für Schrott... Meine Aderendhülsen haben 15mm ohne Kragen, das macht dann knapp 5cm bei 3mal erneuern. Ich werde mir mal das Hella- Teil ansehen...
Danke an alle Beteiligten für die Beiträge!
Grüße
Tom
Benutzeravatar
MS-Falti
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2020 20:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Passat Bj 2008
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky 2015
Wohnort: Münster / NRW

Re: Welcher Stecker (13 polig)ist hochwertig?

Beitrag von MS-Falti »

Passendes Thema zu meine neuen Frage

Werde jetzte auch nen 13 poligen Stecker montieren.
Habe immer eine Fehlermeldung vorne bekommen, mal Blinker rechts, mal Bremslicht... nervig

also Adapter Good Bye

Was muss ich bei der Montage beachten?
Belegung im Netz ? ok ok schon gefunden und ausgedruckt!

Gruß
Jan-Dirk
Gruß
Jan-Dirk
Antworten

Zurück zu „Anhängertechnik“