Gasprüfung

Themen um die Energieversorgung mit Gas, Petroleum, Benzin oder Spiritus.
Polo520i
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2015 18:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW 523i touring bj 98
Camper/Falter/Zelt: Esterel CC 39
Wohnort: 98574

Gasprüfung

Beitrag von Polo520i »

Gasprüfung/ auf was muß ich achten und wer macht sowas?
Benutzeravatar
Klapperschnecke
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 211
Registriert: 18.09.2013 18:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Lodgy dCi 110 Stepway 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 5LS 2006
Wohnort: am Rande des Maifelds

Re: Gasprüfung

Beitrag von Klapperschnecke »

Hallo Polo, Herzlich Willkommen hier im Forum! Wenn du verwertbare Antworten auf deine Fragen möchtest wäre es sinnvoll dein Problem etwas genauer zu beschreiben, wir können noch nichtmal erkennen um was für ein Gefährt es sich handelt mit dem du unterwegs bist! Raten bringt da wenig, denn mögliche Antworten währen z.B. das du gar keine Gasprüfung benötigst, weil es sich nicht um eine fest installierte Anlage handelt, oder aber jeder Caravanhändler, oder, oder, oder! Bei deiner Frage nach der günstigsten Versicherung sieht es übrigens ähnlich aus! Was möchtest du denn versichern? Mehr als nur ein Satz wäre hilfreich um deine Fragen auch zu deiner Zufriedenheit zu beantworten, is ja hier kein StenoForum sondern eine Kommunikationsplattform rund ums falten, klappen und campen! Mit kurzem Gruß, Patrick !
Zuletzt geändert von Klapperschnecke am 27.05.2015 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
:prost2: Hakuna Matata :prost2: :lol Nachts ist kälter als draußen :lol
Polo520i
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2015 18:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW 523i touring bj 98
Camper/Falter/Zelt: Esterel CC 39
Wohnort: 98574

Re: Gasprüfung

Beitrag von Polo520i »

war vorhin aufgeregt hab die hälfte vergessen es handelt sich um einen Esterel CC 39
Benutzeravatar
awh2cv
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1423
Registriert: 09.02.2008 18:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1976/80
Wohnort: Dielheim

Re: Gasprüfung

Beitrag von awh2cv »

Patrick meint dein Profil
das was rechts neben deinen Einträgen steht.
Da ist noch nicht dein Klapper eingetragen

mit einträglichen Grüßen
armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Antworten

Zurück zu „Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin“