Wo Licht und Schatten ist von P.D.James

Das Bücherregal der KlappcaravanForums oder einfach ein Örtchen für Leseratten und Bücherwürmer.
Benutzeravatar
SUBARU
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 678
Registriert: 25.11.2008 07:40
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Subaru Legacy Kombi 2lt JG 02, Ford Escort MK IV Tournier 1.6 i CL Bravo JG 89
Camper/Falter/Zelt: Filou und Louis meine 2 Rapido Confort von 1979
Wohnort: Zollbrück

Wo Licht und Schatten ist von P.D.James

Beitrag von SUBARU »

Dieses Buch handelt um einen Mord auf einer Insel. Auf dieser Insel sind nur aussgesuchte Gäste und Manager willkommen es werden nur Handvoll Gäste angenommen um so viel Erholung wie möglich zu gewährleisten.

Da wird diese Ruhe jäh durch einen Mord gestört und nun sind alle verdächtig die auf der Insel sind.Ein Katz und Maus Spiel beginnt in der ein Komissar versucht den wahren Täter zu finden. Wahrlich er hats nicht leicht wenige Täter aber jeder hätte ein Motiv den der Tote wahr immer ein Sonderling und nicht gerade beliebt.

Spannend über 400 Seiten mit enthüllungen die einem Schaudern.
Klappcaravan "Eine Leidenschaft die Leiden schafft"

Zurück zu „LeseEcke“