Die Bibel nach Biff von Christopher Moore

Das Bücherregal der KlappcaravanForums oder einfach ein Örtchen für Leseratten und Bücherwürmer.
Benutzeravatar
Mela
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 116
Registriert: 20.04.2010 21:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Xsara Picasso
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Die Bibel nach Biff von Christopher Moore

Beitrag von Mela »

Die Bibel nach Biff
Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund
von Christopher Moore

Klappentext:
Im Buch der Bücher fehlen einige Kapitel: Grund genug, einen Mann namens Levi bar Alphaeus, kurz Biff, aus seinem nun schon fast 2000 Jahre währenden Todesschlaf zu wecken. Unter den wachsamen Augen von Engel Raziel soll Biff alles über die turbulente Jugend von Josua, auch unter dem Namen Jesus H. Christus bekannt, berichten. Denn Biff ist der einzige glaubwürdige Zeuge dieser Zeit. Er stand dem jungen Messias schon zur Seite, als dieser noch versuchte, vertrocknete Eidechsen zum Leben zu erwecken...


Wir kauften dieses Buch nachdem es von Jürgen von der Lippe in seiner Sendung empfohlen wurde. Mein Spaß bestand darin in Norberts Nähe zu sein, als er es las. Der hat nämlich permanent Lachanfälle bekommen. :rofl:
Zuletzt geändert von Mela am 27.10.2010 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „LeseEcke“