Udo (CT7 Fan), herzlichen Glückwunsch

Hier können alle allen zum Grüße jeglicher Art, natürlich auch zum Geburtstag, senden bzw. aussprechen. Da die Grüße nahezu immer nur im zeitlichen Zusammenhang sinnvoll sind erfolgt hier nach 12 Wochen eine automatische Löschung.
Forumsregeln
Hier können alle allen zum Grüße jeglicher Art, natürlich auch zum Geburtstag, senden bzw. aussprechen. Da die Grüße nahezu immer nur im zeitlichen Zusammenhang sinnvoll sind erfolgt hier nach 12 Wochen eine automatische Löschung.
Munatacker
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Campingfahrzeug: Camp-Let SAFIR Bj.1988

Udo (CT7 Fan), herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Munatacker »

🎉 Lieber Udo (CT7 Fan), herzlichen Glückwunsch zu deinem 75. Geburtstag! 🎂

15451

Alles Gute für einen der ersten Mitglieder im Klappcaravan-Forum. Ich durfte dich vor 13 Jahren als einen der ersten Forumsnutzer kennenlernen. Über all die Jahre warst du immer wieder auf unseren Treffen anzutreffen, und es war immer schön, dich dort zu treffen.

Unter dem Namen CT7 Fan bist du vielen im Forum bestens bekannt. Mit deinen zahlreichen Beiträgen, deinem Wissen und deiner Hilfsbereitschaft hast du unzähligen Usern weitergeholfen und das Forum über viele Jahre bereichert. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit, Glück und weiterhin viele schöne Stunden mit Familie, Freunden und unserem gemeinsamen Hobby.

Lass dich heute ordentlich feiern und genieße deinen Ehrentag! 🍀🥂🎉

Alles Gute zum 75. Geburtstag, Udo! 🎉😊
Wünschen Jörg & Melitta
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.

Zurück zu „Grüße und Glückwünsche“