Die Suche ergab 8 Treffer

von Ne71ne
02.12.2017 17:16
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Matrazen
Antworten: 1
Zugriffe: 5371

Matrazen

Hallo Gemeinde, Habe Heute meine Matratzen vom Garten mit genommen und festgestellt das es keine Orginalen sind, und hätte gerne gewüßt welche Größe im CT 6-2 eigentlich sind auf der Schlafseite . die ich drin habe sind 4 cm hoch und 75 cm breit länge sind 2,00 und die andere 5 cm kürzer. sonst wer ...
von Ne71ne
11.10.2017 19:38
Forum: Anhängertechnik
Thema: ct 6-2 w Stoßdämper heil oder Defekt ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3854

ct 6-2 w Stoßdämper heil oder Defekt ?

Hallo Gemeinde , Wie oben schon erwähnt. Hätte ich gerne gewusst,wie ich erkennen kan ob der Stoßdämper Heile ist oder Defekt. Hatte Besuch vom mein Kumpel und sprachen über den Anhänger wie weit ich wäre und beim Besichtigen kam es eben zum Gesprach über die Dämpfer. meiner Meinung ist ja das die K...
von Ne71ne
11.09.2017 19:35
Forum: Anhängertechnik
Thema: ct 6-2 w Fragen zu Restaurierung wieder Aufbau
Antworten: 12
Zugriffe: 7062

Re: ct 6-2 w Fragen zu Restaurierung wieder Aufbau

Ich verlinke mal einen Mitbewerber: http://www.anhaengerteileshop.de/epages/anhaengerteileshop.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/anhaengerteileshop/Products/3235546 Evtl passt der Gummi? Wie gesagt: Der Stopfen am Ankerblech ist nichts besonderes. Miss mal den Durchmesser der Bohrung. ich habe da mal bil...
von Ne71ne
11.09.2017 16:24
Forum: Anhängertechnik
Thema: ct 6-2 w Fragen zu Restaurierung wieder Aufbau
Antworten: 12
Zugriffe: 7062

Re: ct 6-2 w Fragen zu Restaurierung wieder Aufbau

Grüße Dich, und Willkommen hier im Forum! :klapp: 1. wo bekomme ich manche Gummiteile her. 2. aus was besteht die alte Bodenplatte und mit was wurde sie behandel das sie keine Feuchtigkeit auf nimmt. 3. wenn ich Platte tausche was für alternative gibt es außer Siebdruckplatte, und mit was behandeln...
von Ne71ne
10.09.2017 21:21
Forum: Anhängertechnik
Thema: ct 6-2 w Fragen zu Restaurierung wieder Aufbau
Antworten: 12
Zugriffe: 7062

Re: ct 6-2 w Fragen zu Restaurierung wieder Aufbau

Die zwei Stopfen (Ankerblech/ Zugrohr) sind nichts besonderes. Da musst du nur den Durchmesser der Bohrung messen. Gummistopfen findest du u.a. bei ebay. Zur Platte: Was spricht gegen Siebdruck? Hohe Festigkeit und Wasserbeständigkeit halte ich für ein Argument für Siebdruck. da die Platten hier nu...
von Ne71ne
10.09.2017 19:12
Forum: Anhängertechnik
Thema: ct 6-2 w Fragen zu Restaurierung wieder Aufbau
Antworten: 12
Zugriffe: 7062

Re: ct 6-2 w Fragen zu Restaurierung wieder Aufbau

Das habe ich schon gesucht. auf 2 Internetseiten aber nichts drüber gefunden. die Achse ist auch nicht verbaut worden unterm Trabbi. der ct 5 hat die gleiche aufhängung,
von Ne71ne
10.09.2017 10:27
Forum: Anhängertechnik
Thema: ct 6-2 w Fragen zu Restaurierung wieder Aufbau
Antworten: 12
Zugriffe: 7062

ct 6-2 w Fragen zu Restaurierung wieder Aufbau

Hallo, Ich habe einen ct 6-1 w seit ca 15 Jahren zu stehen und wollte ihm wieder zum laufen bringen.habe jetzt ihn angefangen zu zerlegen da er an manchen stellen ein wenig Rost auf weist. und einfach verstecken wollte ich es nicht. und habe dazu ein paar Fragen. um diese Sachen gleich richtig zu ma...
von Ne71ne
09.09.2017 20:46
Forum: Eigenbauten
Thema: CT 6-2W kleiner Umbau
Antworten: 14
Zugriffe: 16938

Re: CT 6-2W kleiner Umbau

zwar ist das Thema schon 3 Jahre her.hätte aber noch fragen zu da ich meine ct 6-2w neu aufbaue. zB. die Bodenplatte und Fahrwerk.

Zur erweiterten Suche