Die Suche ergab 7 Treffer

von Nilsac
08.09.2017 12:31
Forum: CampWerk
Thema: Deichselbox
Antworten: 3
Zugriffe: 8076

Re: Deichselbox

Hallo.
Da bin ich auch auf der Suche. Aber für ein offroader auch ohne Fahrradträger.
Gruß
von Nilsac
13.06.2017 09:57
Forum: CampWerk
Thema: Wasserpumpe
Antworten: 6
Zugriffe: 9242

Re: Wasserpumpe

Danke.
Also wenn ich den Tank hoch stelle läuft es wirklich besser.
Dann mal schauen wo ich eine neue Batterie her bekomme.

Gruß Nils
von Nilsac
12.06.2017 10:15
Forum: CampWerk
Thema: Wasserpumpe
Antworten: 6
Zugriffe: 9242

Re: Wasserpumpe

Also die Zuleitung ist ok.
Pumpe abgebaut habe ich noch nicht.
Aber nach ca 5-10 min warten läuft immer Wasser für ca 30 Sekunden und dann ist wieder Schluss. Dann nach ca 5-10 min wieder....
seltsam.
von Nilsac
12.06.2017 09:39
Forum: CampWerk
Thema: Wasserpumpe
Antworten: 6
Zugriffe: 9242

Wasserpumpe

Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir kurz weiterhelfen. Bin gerade im Urlaub und leider läuft in der Küche kein Wasser mehr. Also die Pumpe springt an das hört man. Könnte es sein das die Batterie zu schwach ist? Aber nach 3x2 Wochen Urlaub? Oder ist die Pumpe eventuell schon kaputt? Oder habt i...
von Nilsac
12.01.2017 11:46
Forum: CampWerk
Thema: Hilfe bei Gasanschluss
Antworten: 14
Zugriffe: 11093

Re: Hilfe bei Gasanschluss

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Habe gestern Abend noch gegrübelt wie ich es machen soll und denke das ich dann wohl doch eine zweite Flasche mitnehme. Ist wahrscheinlich besser da ich bei kürzeren Aufenthalten nicht das Vorzelt aufbaue und dann eine Flasche mit Heizung und Kühlung ins H...
von Nilsac
11.01.2017 22:14
Forum: CampWerk
Thema: Hilfe bei Gasanschluss
Antworten: 14
Zugriffe: 11093

Re: Hilfe bei Gasanschluss

Danke schon mal. Habe einen druckminderer mit 2 Anschlüssen gefunden. Ist ja dann fast das gleiche oder?
Ich hätte halt gerne die Küche auch noch dran angeschlossen.
von Nilsac
11.01.2017 19:41
Forum: CampWerk
Thema: Hilfe bei Gasanschluss
Antworten: 14
Zugriffe: 11093

Hilfe bei Gasanschluss

Erst mal ein freundliches hallo hier in die Runde. Ich bin seit Oktober auch glücklicher Besitzer eines Campwerk offroad Family. Da ich gerne abseits von Campingplätzen übernachte habe ich mir eine Kühlbox mit Gasanschluss zugelegt und eine Gasheizung. Jetzt meine Frage: da ich gerne nur eine Glasfl...

Zur erweiterten Suche