Die Suche ergab 21 Treffer

von Campingcat
12.06.2021 15:06
Forum: Reiseplanung
Thema: Camping in Polen
Antworten: 19
Zugriffe: 14189

Re: Camping in Polen

Hallo Ralf,

vielen Dank für die Info. Dann schaue ich mal, was in den Ecken zu an CP's zu finden ist.

LG Ines
von Campingcat
12.06.2021 00:38
Forum: Reiseplanung
Thema: Camping in Polen
Antworten: 19
Zugriffe: 14189

Camping in Polen

Moin, meinem Mann wurde von einem Kollegen empfohlen mal in Polen auf einen CP zu gehen! Und ich will hier nicht moppern....... aber mein Kerl fragt natürlich nicht weiter nach :ichdoof: Nun meine Frage.. War jemand von Euch schon mal mit einem Faltcaravan in Polen und wie waren die Erfahrungen Ich ...
von Campingcat
20.06.2020 01:56
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Warum überhaupt Camping?
Antworten: 75
Zugriffe: 67276

Re: Warum überhaupt Camping?

Tja.....Warum überhaupt Camping? Mein Mann ist mit Camping groß geworden. Ich in einem Wochenendhaus....... Als ich anfing eigene Urlaube zu machen, entschied ich mich erst für das Wochenendhaus und dann für das Camping. Dann lernte ich meinen Mann kennen. Wir machten erst Reisen per Flugzeug, aber ...
von Campingcat
18.12.2019 00:45
Forum: CombiCamp
Thema: Was spricht für Combi Camp?
Antworten: 36
Zugriffe: 40139

Re: Was spricht für Combi Camp?

Moin, wir hatten einen Trigano Chambord BJ 04 und nun einen Combi Camp Valley EZ 10. Vorteil beim altem Trigano: - die Zelthaut war noch Top, auch als wir ihn 2017 verkauft haben! - es ist ein Familienfalter, in dem die Kinder nach und nach umwandern können ( erst oben mit, dann Hundehütte, dann evt...
von Campingcat
17.01.2019 17:20
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Verkauf Trigano Chambord BJ 2004
Antworten: 0
Zugriffe: 5567

Verkauf Trigano Chambord BJ 2004

Unser Wippel steht wieder zum Verkauf. VB 2.500 Das Vorzelt wurde in einer Zeltemacherei geändert, dann gehört ein Sonnensegel mit Seitenteilen ( von 2009 ) dazu. Wir haben noch eine Vorderwand für das Sonnensegel anfertigen lassen. Als Extra: ein Triganotisch, zwei Küchenschränke, ein hoher Schrank...
von Campingcat
21.10.2018 00:27
Forum: CampWerk
Thema: Winterlagerung
Antworten: 36
Zugriffe: 35435

Re: Winterlagerung

Moin, da wir eine Küche dran haben, die im Sommer mit Dauerlebensmitteln und Gwürzen ausgestattet ist, räume ich nur die Küche aus. Sprich die Batterien für das fließend Wasser und eben die Gewürze und Dauerlebensmittel. Frisch gewaschene Wäsche kann drin bleiben. Hauptsache ist einfach das die rich...
von Campingcat
20.10.2018 23:58
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98062

Re: Kreppel

Das mit dem "reingefallen" kam von mir. Und damit meinte ich nicht das Produkt, unser Zambesi ist einwandfrei, sondern den Händler. Auf der Messe ja tw. schon sehr gut. Nur was ich danach mit dem Händler erlebt habe, hat mich glücklich gemacht eben NICHT dort gekauft zu haben. Ist aber we...
von Campingcat
16.10.2018 17:55
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98062

Re: Kreppel

Was meinst du mit "reingefallen" beim Trigano. Da sind Alko Achsen drin, die Baumwolle ist hochwertig verarbeitet.... Ich habe ein Baumwollzelt der Firma Raclet (s.mein früherer Beitrag) das lebt heute nach 30 Jahren noch. Dann müssten die ausgelieferten Modelle erheblich von den ausgestel...
von Campingcat
16.10.2018 01:47
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98062

Re: Kreppel

Da hast du natürlich recht. Für "Falti-Neulinge" ist der Kreppel unbekannt, und ja, auf der Caravan waren die Verkäufer auch sehr umgänglich, so wie man es erwartet. Also wären wir auch (fast) drauf reingefallen... Und das Händlernetz in DE ist ja mal sehr überschaubar. Da bleibt einem da...
von Campingcat
16.10.2018 01:11
Forum: Sonder-Typen
Thema: neues Klapp-Konzept
Antworten: 9
Zugriffe: 13962

Re: neues Klapp-Konzept

Tja, bei so einem Hightech-Gerät frage ich mich ersthaft, wo bleibt da das Campingfeeling ....
von Campingcat
13.07.2018 23:40
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Wo finde ich den passenden Falter?
Antworten: 15
Zugriffe: 17075

Re: Wo finde ich den passenden Falter?

Gibst Du Dein Entchen auf?
von Campingcat
13.07.2018 23:19
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Camplet oder Ceylan?
Antworten: 52
Zugriffe: 44838

Re: Camplet oder Ceylan?

Tja, das Stangensotieren bei manchen Faltern... Das gibt es bei dem Combicamp neueren Baujahres nicht!!!

Aber irgendwie vermisse ich eine Rückmeldung, ob TommiB nun beim Camplet zugeschlagen hat...
von Campingcat
13.07.2018 22:51
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Vitesse Aufklappen
Antworten: 6
Zugriffe: 5833

Re: Trigano Vitesse Aufklappen

Wenn Du zum Trocknen eine Unterschlupf hast und es Tage dauern kann, ist es schon mal gut. Das Vorzelt immer wieder umlagern ist auch gut. Die Idee von Gelbfüssler hat auch etwas aber mit einer Stunde kommst nicht aus. Zwei Stunden sollten schon drin sein und dann mus auch eine leichte Brise sein.. ...
von Campingcat
13.07.2018 22:26
Forum: Schlafen
Thema: Combicamp Matratzen Dilema
Antworten: 7
Zugriffe: 13019

Re: Combicamp Matratzen Dilema

Ich würde die Matrazenversion 220x 160 bevorzugen. Dann hast ein festes Bett drin und die Sitzvariante geht doch auch im Vorzelt. Wir haben jedenfalls in unserem Trigano-Chambord,die Sitzvariante im Hauptwagen nie genutzt, und die mit gekaufte Rückenlehne wurde unbenutzt weiter mit verkauft... man m...
von Campingcat
20.01.2017 23:09
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855464

Re: Bilderrätsel Spiel

Könnte es in Bern ( Schweiz ) sein?

Zur erweiterten Suche