Die Suche ergab 3 Treffer

von Voltahik
02.12.2016 20:50
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern
Antworten: 35
Zugriffe: 29086

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Hallo liebe Klappgemeinde,
ja bin Neu hier und würde mich freuen einer unter vielen zu sein. Mein Gutster ist ein ct5-3 Erstzulassung 1991.
Ich bin gerade dabei im einbisschen aufzumöbeln!
Ich würde mich auf neue Gesichter freuen!

LG
Gerhard
von Voltahik
27.11.2016 16:35
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Deichselhalterung am Alpenkreuzer oder CT 5
Antworten: 7
Zugriffe: 9092

Re: Deichselhalterung am Alpenkreuzer oder CT 5

Hallo Victorya,

Wie verhält sich dein CT 5 im Rangierbetrieb mit all den Anbauten?
Ne 3kg Gasflasche gib`s auch zu Kaufen! Die geht bequem in die küche mit rein, da musst auch nicht immer an und abschliessen.
von Voltahik
25.11.2016 16:28
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Gummileiste rundherum
Antworten: 12
Zugriffe: 10249

Re: Gummileiste rundherum

Hallo taxilan, ich hatte bis Gestern das gleiche Problem. Als ich meinen Klappfix kaufte hatte dieser auch verschließen Gummidichtungen und dachte die sind schnell gekauft und ausgewechselt, falschgedacht. Ich hab zwar Betriebe gefunden die solche Dichtungen nach Muster herstellen würden, aber das k...

Zur erweiterten Suche