Die Suche ergab 11 Treffer

von Taxilan
02.02.2017 09:33
Forum: Slovenien, Kroatien etc.
Thema: Erstes mal in Kroatien
Antworten: 27
Zugriffe: 20720

Re: Erstes mal in Kroatien

Ich war in Kroatien zwar bloß in Unterkünften, aber ich meine dass der Boden schon sehr steinig sein kann. Ich würde wohl mehrere Heringe mitnehmen auf Reserve und einen guten Hammer :D
von Taxilan
19.01.2017 16:52
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Auflaufbremse?
Antworten: 7
Zugriffe: 8912

Re: Auflaufbremse?

Ich kann den Hebel ganz hinter ziehen, da springt der Sporn nicht ein.
Denke der klebt drin und will nicht raus
von Taxilan
18.01.2017 21:15
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Auflaufbremse?
Antworten: 7
Zugriffe: 8912

Re: Auflaufbremse?

Danke an alle für die Hilfe!
Wenn es wärmer wird zerlege ich mal die Bremse bzw. den Hebel dann guck ma mal :D
von Taxilan
16.01.2017 17:00
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Auflaufbremse?
Antworten: 7
Zugriffe: 8912

Re: Auflaufbremse?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kann da wer was mit Anfangen?
von Taxilan
15.01.2017 21:40
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Auflaufbremse?
Antworten: 7
Zugriffe: 8912

Auflaufbremse?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Die Breme bzw. der Bremshebel den man benötigt wenn man den Hänger auf z.B. Campingplatz stehen lässt, bremst nicht mehr? Er rastet nicht ein und rutscht anscheinend durch. Was für Fehlermöglichkeiten gibt es? Die Vorgänger haben laut ihrer Aussage heute, die Brems...
von Taxilan
04.12.2016 18:12
Forum: Skandinavien
Thema: Norwegen Campinplätze
Antworten: 13
Zugriffe: 15572

Re: Norwegen Campinplätze

Ich sehe leider keinen Link von dir mit dem Bericht ;) Wie verhält sich das ganze in Schweden mit dem Campen? Ist die Dichte der Campingplätze auch so hoch? Wie ist "normalerweise" das Wetter Ende August, Anfang September vorallem Nachts? Da wir mit dem Klappfix fahren wollen, haben wir ja...
von Taxilan
01.12.2016 21:39
Forum: Skandinavien
Thema: Norwegen Campinplätze
Antworten: 13
Zugriffe: 15572

Norwegen Campinplätze

Hallo, Hat irgendwer Tipps für Campingplätze in Norwegen? Anforderungen sind ganz einfach, sprich schöner Stellplatz, Sanitäreinrichtungen sollten ok sein, nicht allzu teuer (haha) und zentral gelegen? Der Plan ist dass wir im August für 3 Wochen hoch fahren und von Hirthals (DK) nach Kristiansand f...
von Taxilan
26.11.2016 08:38
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Gummileiste rundherum
Antworten: 12
Zugriffe: 10249

Re: Gummileiste rundherum

Hi
Muss ich dann 2 x bestellen?
Weil der Umfang von 2,92 langt ja bei weitem nicht
von Taxilan
25.11.2016 19:52
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Gummileiste rundherum
Antworten: 12
Zugriffe: 10249

Re: Gummileiste rundherum

Servus! Also ich bräuchte auf jeden Fall die untere "Deckel" Dichtung, die ist zum Teil gebrochen und die Deckel schließen nicht mehr bündig. Wenn ich nächstes Jahr dabei bin würde ich gleich beide Dichtungen sprich "oben" und "unten" tauchen wollen. Was braucht man an ...
von Taxilan
20.11.2016 20:15
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Gummileiste rundherum
Antworten: 12
Zugriffe: 10249

Re: Gummileiste rundherum

Hallo,

Es geht um die Deckeldichtung von einem CT 6-2. Dieser ist auf beiden Seiten nicht mehr der beste und ich möchte diesen erneuern.

Ich hoffe dies war verständlicher :D

Rollo, die Seite schau ich mir mal an, danke!
von Taxilan
19.11.2016 13:10
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Gummileiste rundherum
Antworten: 12
Zugriffe: 10249

Gummileiste rundherum

Hallo,

meine Gummileiste einmal rundherum zum abdichten ist nicht mehr die beste.
Gibt es irgendwo Ersatz?

mfg Michael

Zur erweiterten Suche