Die Suche ergab 5 Treffer

von Marcel2709
25.09.2016 22:36
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Vorhänge, Klimahimmel Reinigung
Antworten: 11
Zugriffe: 10308

Re: Vorhänge, Klimahimmel Reinigung

Hallo zusammen, So wie versprochen melde ich mal mein Ergebnis :-) Das Waschen hat super geklappt auf 30 Grad. Ist alles schön sauber und riecht wieder Super:-) fur alles nur 3 Maschinen gebraucht hihi. Danke an alle für eure super und hilfreichen Antworten. Seit gestern bin ich auch beim Schrubben ...
von Marcel2709
21.09.2016 21:20
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Vorhänge, Klimahimmel Reinigung
Antworten: 11
Zugriffe: 10308

Re: Vorhänge, Klimahimmel Reinigung

Danke danke Crazymo,

Wir wollen das auch in unserer Waschmaschine dann waschen. Werden das nächste Woche mal testen. Bericht folgt aber dann :-)

Euer Marcel
von Marcel2709
16.09.2016 16:05
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Vorhänge, Klimahimmel Reinigung
Antworten: 11
Zugriffe: 10308

Re: Vorhänge, Klimahimmel Reinigung

Hallo André,

Danke für die lieben worte erstmal:-)

Ich glaube dann werden wir das mal versuchen bei 30 grad zu waschen:-)

Werde natürlich über Erfolg Berichten.

Bis dahin euch allen ein schönes Wochenende.

Euer Marcel :winkend:
von Marcel2709
15.09.2016 22:09
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Vorhänge, Klimahimmel Reinigung
Antworten: 11
Zugriffe: 10308

Re: Vorhänge, Klimahimmel Reinigung

Hallo Winni, An die 30 Grad habe ich auch schon gedacht. Meine Frau denkt an 40 Grad. Vielleicht hat einer ja eine waschanleitung noch für uns :-) Hallo Katja, Mit dem planschbecken wäre auch eine super Idee. Die werde ich mal im Hinterkopf behalten. Reinigung wäre natürlich noch die Not Lösung :-) ...
von Marcel2709
15.09.2016 17:07
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Vorhänge, Klimahimmel Reinigung
Antworten: 11
Zugriffe: 10308

Vorhänge, Klimahimmel Reinigung

Hallo lieber Falter Freunde, :hi: Seit Montag bin ich im Besitz eines sehr schönen Trigano Chantilly Falter. Heute habe ich die Schlafkabinen und alle Vorhänge sowie Klimahimmel zum Waschen raus geholt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ich beim Waschen irgendwas Beachten Muss? Wie z.b. Temperatur? I...

Zur erweiterten Suche