Die Suche ergab 28 Treffer

von deWinni
28.08.2017 20:54
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Projekt Unterbodenwanne
Antworten: 34
Zugriffe: 32610

Re: Projekt Unterbodenwanne

Übrigens...
Der Onkel vom TÜV war ganz angetan und hatte keinerlei Beanstandungen. ...
Da der gesamte Anhänger aufgewertet , verbessert, aufgelastet und verändert wurde werde ich in der Winterpause mal das ganze detaillierter vorstellen...
von deWinni
28.08.2017 20:52
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Projekt Unterbodenwanne
Antworten: 34
Zugriffe: 32610

Re: Projekt Unterbodenwanne

[*] Die Wanne aus einem Stück und im Holzboden vom Wagen ein Loch raussägen. Deckelboden einfügen und fertig. Aber dann verliere ich vielleicht die Stabilität vom Wagen, und wenn der Boden vom Wagen ein statisches Teil ist, bekommt man auf jedenfall Schwierigkeiten mit dem TÜV. Diese Idee sollte man...
von deWinni
12.08.2017 10:22
Forum: Küche
Thema: Trigano Ocean: Gasbrenner des Kochfelds wollen nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 12166

Re: Trigano Ocean: Gasbrenner des Kochfelds wollen nicht

Die Brennerdeckel würde ich nach Möglichkeit aber nicht abnehmen um die Dichtung darunter nicht zu beschädigen. Bei mir war vor dem Urlaub das gleiche Symptom. 1 von 3 Brenner funktionierte gar nicht und bei den anderen beiden kam nur eine unregelmäßige Flamme. Hab die Brennerdeckel abgenommen, gere...
von deWinni
12.07.2017 07:24
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Boden verschönern
Antworten: 5
Zugriffe: 5741

Re: Boden verschönern

Ich habe den Arizona und den hässlich-beige Bodenbelag gegen einen schön mamrorierten PVC Belag ausgetauscht.
Da ich eine Heckkiste mit Bodenklappe eingebaut habe war das eh notwendig. D3n neuen Belag habe ich mit geruchsarmen Kontaktkleber vollflächig verklebt.
Lg
Winni
von deWinni
27.06.2017 09:34
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten
Antworten: 94
Zugriffe: 86409

Re: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten

Yessssssssssss.
Das müsste "SIE" sein.....
Ich habe mir mal so ein Teil von "ihm" angeschaut und "er" hat "sie" Sabine genannt....
Der Anzeigentext kommt mir ebenso bekannt vor.....
von deWinni
25.06.2017 11:06
Forum: Einrichtung
Thema: Toilettenkabine im Vendome oder was?
Antworten: 5
Zugriffe: 11286

Re: Toilettenkabine im Vendome oder was?

Wir haben auch ein "Toilettenhäuschen"
Bei uns ist das Enkelchen mit und auch meine Partnerin möchte dies in der Nacht nutzen....
Ich werde bei Bedarf dann ebenso zum Waschhaus "rüber machen"... ca 25 m
Auch bei uns ist geklärt wer für die Entsorgung zuständig ist... grins
von deWinni
24.06.2017 13:59
Forum: Jamet
Thema: Befestigung Unterschlafkabinen im Louisiana?
Antworten: 2
Zugriffe: 8309

Re: Befestigung Unterschlafkabinen im Louisiana?

Hallo Michael, den Louisiana kenn ich jetzt nicht, dürfte aber in etwa wie der Arizona aufgebaut sein. Auch ich habe eine Universal Unterschlafkabine von Obelink dazu gekauft weil die eine defekt war. Die Befestigung an meinem Arizona passt nicht dafür. .. Habe mir dann mittels druckknöpfe etwas geb...
von deWinni
22.06.2017 20:05
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Heckklappe geht nicht auf
Antworten: 43
Zugriffe: 37224

Re: Heckklappe geht nicht auf

Natürlich kannst du auch die Zugholme verlängern.... Habe ich im Zuge dessen gemacht, 120mm länger, so das ich a) meine selbstgebaute, größere Deichselbox montieren kann und b) ich mehr den Zugholme mit deutschem tüv vertraue als den "selbgebauten" c-Schienchen von Trigano/Jamet. Musst dan...
von deWinni
21.06.2017 19:32
Forum: Slovenien, Kroatien etc.
Thema: Camping Lanterna
Antworten: 14
Zugriffe: 17769

Re: Camping Lanterna

Auf dem ganzen CP sind mehrere Möglichkeiten zu essen....kleinere Restaurants.. @Pinmuffel Meinst du das Restaurant auf der Klippe? Richtung Appartments/Hotel? Ich glaube das Restaurant heißt Delphin....Sehr lecker und Preiswert... Wer es ruhig aber nicht zu weit zum Meer haben möchte sollte den Ber...
von deWinni
21.06.2017 14:30
Forum: Slovenien, Kroatien etc.
Thema: Camping Lanterna
Antworten: 14
Zugriffe: 17769

Re: Camping Lanterna

@Chris, doch ja, wir waren im großen und ganzen zufrieden. ... Auf dem CP gibt es sehr gute Einrichtungen für Kinder.... U.a. Auch zwei aufgeschüttete Sandstrände...Einmal direkt am Platz in der Bucht....und dann etwas weiter weg...Das Wasser ist relativ flach und für kleinere Kinder geeignet...Es g...
von deWinni
21.06.2017 07:14
Forum: Slovenien, Kroatien etc.
Thema: Camping Lanterna
Antworten: 14
Zugriffe: 17769

Re: Camping Lanterna

Hallo Jaytosch, ich war vergangenes Jahr mit meiner Fam auf d3m CP Lanterna. Der CP ist groß und dementsprechend viel Bewegung. .Die Waschhäuser sind teilweise neu, die "alten" saniert und permanent sauber. Über Tag ist stets ne Reinigungskraft vor Ort. Es gibt Bereiche die ein reges Nacht...
von deWinni
17.06.2017 14:34
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Gasbrenner erneuern
Antworten: 5
Zugriffe: 9466

Re: Gasbrenner erneuern

Hallo Ralf, genau das habe ich u.a. gemacht. Alles zerlegt und gereinigt. Nach dem neuen testen ist alles sowie es sein soll. Ich habe jedoch festgestellt das, solange die Temperaturregler (Zündüberwachung)noch heiß sind das Gas bei erneutem öffnen sofort strömt ohne den Knauf zu drücken. Das schein...
von deWinni
17.06.2017 13:38
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Gasbrenner erneuern
Antworten: 5
Zugriffe: 9466

Re: Gasbrenner erneuern

Hallo zusammen, heute habe ich mich ebenfalls mal um die integrierte Kochstelle gekümmert. Ebenfalls die Heckküche beim Trigano Arizona Gl. 3 Flammenkocher. Nachdem ich alles gesäubert habe ist mir aufgefallen das das Gas bereits beim drehen der Knaufe geschieht.. Von dem Gaskocher im Wowa kenn ich ...
von deWinni
15.06.2017 20:14
Forum: Jamet
Thema: Trigano Jamet arizona Vollabnahme mit GSM Bremse
Antworten: 1
Zugriffe: 7546

Re: Trigano Jamet arizona Vollabnahme mit GSM Bremse

Ich denke A) das die Mitarbeiter ebenso englisch können B) das die Mitarbeiter den Google? ÜBesetzer nutzen C) du die Möglichkeit hast dein Anliegen in Deutsch zu schreiben. Erfahrungen mit der italienischen Firma habe ich nicht aber in der Vergangenheit des öfteren mit kroatischen, serbischen, fran...
von deWinni
12.06.2017 09:47
Forum: CampWerk
Thema: Wasserpumpe
Antworten: 6
Zugriffe: 9215

Re: Wasserpumpe

Moin moin Evtl die Pumpe ausbauen und das Pumpenrad überprüfen. Entweder hängt es fest oder es ist von der Welle abgerissen. Da du schreibst das du die Pumpe hören kannst könnte es sein das das Rädchen von der Welle abgerissen ist...oder nur von der Welle gesprungen.... Zuleitung hast du überprüft? ...

Zur erweiterten Suche