Die Suche ergab 35 Treffer

von Marcus K.
21.06.2017 22:21
Forum: Slovenien, Kroatien etc.
Thema: Camping Lanterna
Antworten: 14
Zugriffe: 17767

Re: Camping Lanterna

Servus Chris, meine Frau und ich waren dieses Wochenende zu einem spontanen Kurztrip. Rezeption und der komplette Eingangsbereich sind dieses Jahr im Februar komplett neu gestaltet worden. Wir waren auf dem Stellplatz H79. Er ist recht Zentral gelegen. Du hast es nicht weit zum Strand, Waschhaus ist...
von Marcus K.
01.06.2017 21:28
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Stützlast
Antworten: 22
Zugriffe: 12029

Re: Stützlast

Im Feld 13
von Marcus K.
01.06.2017 21:13
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Stützlast
Antworten: 22
Zugriffe: 12029

Re: Stützlast

Servus Thorsten,

bei uns steht im Brief das selbe. Haben auch eine Heckküche uns sind 1400mm breit. Auf der Deichsel steht bei uns 75kg.

Gruß
Marcus
von Marcus K.
22.04.2017 11:13
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let gebremst oder ungebremst?
Antworten: 43
Zugriffe: 18827

Re: Camp-let gebremst oder ungebremst?

@ Linde70: Welches Bj. ist den dein Hyundai i20? Habe jetzt im I-Net nen Katalog von Hyundai gesehen mit einer Stützlast von 75kg ebenso einen Testbericht von ADAC mit 75kg Stützlast.

Gruß

Marcus
von Marcus K.
10.04.2017 15:04
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: EG-Übereinstimmungsbescheinigung für Trigano Rubis?
Antworten: 32
Zugriffe: 28745

Re: EG-Übereinstimmungsbescheinigung für Trigano Rubis?

Ich habe letzten Donnerstag mit Trigano per E-Mail kommuniziertda habe ich noch am selben Tag ne Antwort bekommen. Dann habe ich am Freitag nochmal geschrieben aber da warte ich ebenfalls auf eine Antwort. Evtl. ist die Dame Krank geworden oder hat Urlaub.

Gruß
Marcus
von Marcus K.
07.04.2017 13:32
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Transportboxen
Antworten: 12
Zugriffe: 14261

Re: Transportboxen

Servus, wir haben uns Eurobehälter mit geschlossenen Griffmulden und Klappdeckel von SSI-Schäfer geholt. 11605 Unser System besteht darin: Jede Kiste ist einer Kategorie zugeteilt. Auf der Deckelinnenseite ist eine laminierte Inhaltsliste auf der kann angekreuzt werden ob das Teil wieder drinnen ist...
von Marcus K.
07.04.2017 00:11
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Süd
Antworten: 6
Zugriffe: 29934

Re: Stammtisch Süd

Sollte es dieses Datum werden muss ich leider meine Zusage zurück ziehen.
Ich bekomme doch noch eine Kurzreha und bin erst wieder am 05.05.12 wieder in München.

Gruß
Marcus
von Marcus K.
06.04.2017 11:56
Forum: Reiseplanung
Thema: Urlaub 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 20008

Re: Urlaub 2017

Servus,

bei uns geht es ca. 3 Wochen nach Mali Losinj.


Gruß
von Marcus K.
31.03.2017 12:39
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Süd
Antworten: 6
Zugriffe: 29934

Re: Stammtisch Süd

Schau gut aus das ich teilnehmen kann. Bin schon in der Physiotherapie. Die verläuft sehr gut.

Gruß
Marcus
von Marcus K.
25.03.2017 00:42
Forum: Slovenien, Kroatien etc.
Thema: Autocamp Slatina auf der insel Cres / Kroatien
Antworten: 72
Zugriffe: 92132

Re: Autocamp Slatina auf der insel Cres / Kroatien

@ cosworth: Ihr seid eher so die Abenteuerurlauber oder? Letztes Jahr Iran jetzt Türkei.

Ich wünsche Euch immer eine gesunde Rückkehr.

Gruß
Marcus
von Marcus K.
23.03.2017 22:13
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Kontakt Trigano
Antworten: 2
Zugriffe: 2903

Re: Kontakt Trigano

Danke. Du wirst es nicht Glauben ich habe nur nach Kontakt Trigano hier im Forum gesucht. Da habe ich eben jene Fr. Rebello gefunden mit einer Telefonnummer und ner Adresse. Auf deinen Hinweis hin ist mir dann mal eingefallen nur nach Rebollo zu suchen und nicht nach Kontakt Trigano. Der Mensch wird...
von Marcus K.
23.03.2017 18:49
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Kontakt Trigano
Antworten: 2
Zugriffe: 2903

Kontakt Trigano

Servus,

ich bräuchte bitte die Kontaktdaten der hier viel zitierten Laurence Rebollo per PN.

Ich habe schon die Suchfunktion genutzt und bin nur auf die Gesamtadresse von Trigano gekommen.


Danke


Gruß
Marcus
von Marcus K.
21.03.2017 19:31
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Cortina - Bodenplane im Vorzelt?
Antworten: 4
Zugriffe: 6881

Re: Cortina - Bodenplane im Vorzelt?

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist der Grundriss von Euren Raclet Cortina identisch mit unserem Trigano Cheverny. Wir haben uns beim Fritz einen Zeltteppich in 2,50x5mtr. gekauft. Von der Breite passt er relativ gut bei uns. Vorne bei den Eingängen machen wir es immer so mit der Stirnseite bünd...
von Marcus K.
06.03.2017 17:59
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Bitte helft einen Neuling in Sachen Zeltanhänger
Antworten: 11
Zugriffe: 11480

Re: Bitte helft einen Neuling in Sachen Zeltanhänger

Servus Stefan, wir haben (2 Erwachsene + 7 jähriges Kind) haben einen Trigano Cheverny Bj. 2004. Ich kann Dir berichten du hast Platz ohne Ende. Wir waren letztes Jahr zu viert in Kroatien 3 Erwachsene davon 2 Frauen und unser Sohn. Es gab nie einen Zeitpunkt wo wir nicht alle Platz gehabt hätten, m...
von Marcus K.
26.02.2017 11:09
Forum: Stammtische
Thema: Interesse an "Weihnachts-Stammtisch-Süd"? ***geschlossen***
Antworten: 13
Zugriffe: 14067

Re: Interesse an "Weihnachts-Stammtisch-Süd"? ***geschlosse

Ich hoffe doch. Früher wäre man an sowas gestorben :rofl: heutzutage stehen die überlebenschancen schon höher :dhoch:
Bis dahin sollte ich eigentlich wieder auf dem Dampfer sein.

Gruß
Marcus

Zur erweiterten Suche