Die Suche ergab 10 Treffer

von Camper 74
27.03.2016 11:30
Forum: CampWerk
Thema: Zeltplattform entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 15063

Zeltplattform entfernen

Hallo Campingfreunde, Ich habe kürzlich einen Campwerk Family,Bj 2013,erstanden und wollte den Anhänger auch separat ohne Plattform nutzen,was laut Hersteller eigentlich auch möglich sein sollte. Die Plattform ist an den Längsseiten mit jeweils 8 Schrauben fixiert und wiegt ca.200kg,hat jemand von e...
von Camper 74
15.03.2016 15:33
Forum: CampWerk
Thema: Zeltplattform zum klappen
Antworten: 4
Zugriffe: 4453

Re: Zeltplattform zum klappen

Gute Idee,das mach ich
Danke Frank :dhoch:
von Camper 74
11.03.2016 12:12
Forum: CampWerk
Thema: Zeltplattform zum klappen
Antworten: 4
Zugriffe: 4453

Zeltplattform zum klappen

Hallo Campingfreunde

Ich möchte meine Zeltplattform zum klappen machen.Hat da jemand eine Idee ?
von Camper 74
21.06.2013 13:58
Forum: Deutschland
Thema: wer kennt den campingplatz-adam
Antworten: 1
Zugriffe: 7034

wer kennt den campingplatz-adam

suche Erfahrungsberichte über den Campingplatz Adam in der nähe vom schwarzwald
wen schon jemand da war bitte melden.
gruss und immer gutes wetter christian
von Camper 74
05.02.2013 16:01
Forum: Trigano / Raclet
Thema: trigano alpha
Antworten: 1
Zugriffe: 1538

trigano alpha

hallo camperfreunde ich suche preisliste,, bilder ,halt alles über den trigano alpha.ich war stolzer besitzer eines trigano chambord,da sich meine familienverhältnisse geändert haben bin ich auf einen kleinen wohnwagen umgestiegen .macht aber auch nicht glücklich. da die kinder nicht mehr mitfahren ...
von Camper 74
14.02.2011 11:06
Forum: Deutschland
Thema: suche erfahrungsbericht für campingplatz am bodensee
Antworten: 3
Zugriffe: 8334

Re: suche erfahrungsbericht für campingplatz am bodensee

möchte mich ganz herzlich für diesen erfahrungsbericht bedanken .das macht dieses forum aus.man trift ihr immer nette leute
gruss camper 74 :prost:
von Camper 74
08.02.2011 12:26
Forum: Deutschland
Thema: suche erfahrungsbericht für campingplatz am bodensee
Antworten: 3
Zugriffe: 8334

suche erfahrungsbericht für campingplatz am bodensee

hallo campergemeinde
wollte dieses jahr auf denn insel-camping -platz sandseele am bodensee

hat jemand erfahrungen mit diesem platz
für antworten bedanke ich mich jetzt schon
gruss camper 74
von Camper 74
10.06.2009 13:11
Forum: Deutschland
Thema: campen am titisee
Antworten: 4
Zugriffe: 3667

Re: campen am titisee

hallo manuela
bedanke mich für deine schnelle antwort,werde mir diesen platz auch einmal anschauen.
gruss christian
von Camper 74
09.06.2009 13:12
Forum: Deutschland
Thema: campen am titisee
Antworten: 4
Zugriffe: 3667

campen am titisee

hallo liebe campergemeinde ich möchte im sommer mit meiner familie wir sind zu dritt. an den titisee. nun habe ich eine frage :kennt jemand den campingplatz sandbank am titisee oder hat jemand einen anderen vorschlag wir freuen uns auf eure meinung. gruss christian
von Camper 74
30.01.2009 16:50
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: neuer falter
Antworten: 1
Zugriffe: 3038

neuer falter

hallo falterfreunde habe im internet einen mir neuen falter gefunden der hersteller nennt sich dingo-tec. habe den angeschrieben ,und pronto bekam ich antwort.habe per mail ein prospekt .erhalten. das ding sieht aus wie der von 3dogs .ich meine der aufbau und die zubehörliste. kennt sonst jemand die...

Zur erweiterten Suche