Die Suche ergab 13 Treffer

von Cirrus
10.09.2016 14:01
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Wasser im Stauraum Cheroky
Antworten: 9
Zugriffe: 10776

Re: Wasser im Stauraum Cheroky

Ging komplett ohne Probleme. Hatte den Klappi nur wegen der Undichtigkeit vorbei gebracht und er wurde da komplett gecheckt und der defekte Fuß ausgetauscht ...

:klapp:


Cirrus
von Cirrus
15.08.2016 20:52
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Wasser im Stauraum Cheroky
Antworten: 9
Zugriffe: 10776

Re: Wasser im Stauraum Cheroky

Hallo...

Ich hab den Klappi bei Kreppel vorbeigebracht, dort wurde er komplett neu abgedichtet und
bei der Gelegenheit ein defekter Fuß auf Garantie oder Kulanz getauscht.

Jetzt ist der Wagen trocken ...

:klapp:
von Cirrus
23.03.2016 11:20
Forum: Anhängertechnik
Thema: 7 oder 13 polig / Cheroky
Antworten: 14
Zugriffe: 12444

Re: 7 oder 13 polig / Cheroky

Der cherokyhat den 7 poligen ... Kreppel hat immer die Adapter vorrätig , so musst du nicht zur "Apotheke" nebenan


Gruß
Thomas :cool2:
von Cirrus
22.03.2016 19:39
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Neuer mit Cheroky
Antworten: 23
Zugriffe: 17065

Re: Neuer mit Cheroky

Hallo.... Habe den cheroky jetzt seit Juli 2015 und bin froh, dass ich die 100er Zulassung gemacht hab .... Mit 80 über die Autobahn geht gar nicht ... Vor allem wenn jeder LKW dich bedrängt oder überholt .... Wir werden den klappi diesen Sommer mal zum Lago Maggiore ausfahren ... Da hilft Tempo 100...
von Cirrus
03.09.2015 17:06
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Wasser im Stauraum Cheroky
Antworten: 9
Zugriffe: 10776

Re: Wasser im Stauraum Cheroky

Wir hatten nach dem fahren durch Regen beim aufklappen etwas Wasser in den staukästen ...
Also im Hänger..... Das ist jetzt schon 3 x gewesen.

Erst dachte ich das ich die Plane nicht fest genug verzurrt hätte aber daran lag es nicht.
von Cirrus
30.08.2015 22:10
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Wasser im Stauraum Cheroky
Antworten: 9
Zugriffe: 10776

Re: Wasser im Stauraum Cheroky

Hallo... Wir waren heute so mutig und haben den ersten Tag der Caravan Messe In Düsseldorf verbracht und das mit dem Wasser in den stauräumen beim Vertreiber angesprochen. Ein Mitarbeiter der Firma meinte wir sollen eine mail an Sie schicken das Wasser im stauraum eindringt und der Wagen würde dann ...
von Cirrus
17.08.2015 21:41
Forum: Treffen
Thema: 03.-06.09.2015 Biggesee
Antworten: 15
Zugriffe: 9752

Re: 03.-06.09.2015 Biggesee

Dazu war ich leider noch zu frisch :rofl:
von Cirrus
16.08.2015 21:33
Forum: Treffen
Thema: 03.-06.09.2015 Biggesee
Antworten: 15
Zugriffe: 9752

Re: 03.-06.09.2015 Biggesee

Ach ja.... Nehmt bitte Erdnägel mit ... Ich stand eine Reihe näher an der Bigge auf Platz 237
und hab massive Probleme gehabt die normalen Heringe in den harten Boden zu bekommen.

Muss jetzt 10 neue kaufen da ich die anderen zerstört habe

Gruß

Thomas
von Cirrus
15.08.2015 17:13
Forum: Treffen
Thema: 03.-06.09.2015 Biggesee
Antworten: 15
Zugriffe: 9752

Re: 03.-06.09.2015 Biggesee

Hi... War grad an der Bigge... Wasserstand ist wirklich sehr niedrig.
Etwa Hälfte ist abgelassen. Der Hauptdamm ist für Besucher gesperrt.

Gruß
Thomas
von Cirrus
14.08.2015 20:14
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Unterzelt Einbau ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6698

Re: Unterzelt Einbau ?

Werde ich am Montag machen.... Hatte versucht den telefonisch zu erreichen...
War schon zu ....
von Cirrus
14.08.2015 19:58
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Unterzelt Einbau ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6698

Re: Unterzelt Einbau ?

Erst mal danke für die Antwort... Die haben das jetzt geändert und haben Haken gemacht.
Ich hab nur keine Ahnung ob ich dafür die stützen versetzen muss...
von Cirrus
14.08.2015 16:02
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Unterzelt Einbau ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6698

Unterzelt Einbau ?

Hallo zusammen..... Ich habe mir jetz das original Unterzelt von Raclet gekauft.. Nun verstehe ich nicht wie ich das einbauen soll da war leider nur eine französische Anleitung bei. :kopfklatsch: Muss ich dafür die stützen versetzen oder wie funktioniert das? Hat jemand das schon mal von euch gemach...
von Cirrus
10.07.2015 19:09
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Endlich da der Klappi
Antworten: 1
Zugriffe: 2816

Endlich da der Klappi

Letzten Montag habe ich meinen Raclet Cheroky abgeholt. Nachdem ich im Forum so einiges negatives über die Firma Kreppel gelesen habe muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht worden bin. Die Mitarbeiter waren trotz 35grad im Schatten super freundlich und haben auf jede noch so dumme Frage au...

Zur erweiterten Suche