Die Suche ergab 69 Treffer

von FrauRothner
26.01.2024 14:18
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Safir - mein neuer Zweit-Falti/-Klappi
Antworten: 105
Zugriffe: 32436

Re: Camp-let Safir - mein neuer Zweit-Falti/-Klappi

Hallo oldfold, Willkommen im Kreise der "Safiristen" :). Wir dürfen bei uns daheim zwei davon pflegen und regelmäßig zu den Treffen ausführen ;). Am Fronleichnams Wochenende findet ein Treffen am Rande vom Westerwald statt. Das ist auch gute Gelegenheit sich auszutauschen und neue Ideen zu...
von FrauRothner
17.01.2024 09:11
Forum: Treffen
Thema: 4. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald
Antworten: 0
Zugriffe: 1706

4. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald

4. Safirtreffen 2024 vom 29.05. bis 02.06.2024 :hurra: auf dem Campingplatz „Camping im Eichenwald“ in 57537 Mittelhof / Westerwald https://www.camping-im-eichenwald.de 14705 Eingeladen sind sowohl Safir-Besitzer als auch Safir-interessierte Camper oder einfach nette Menschen. :cool2: :camp1 Der Pre...
von FrauRothner
08.01.2024 06:41
Forum: Treffen
Thema: 3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald
Antworten: 15
Zugriffe: 5603

Re: 3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald

Hallo Bernhard, das Treffen wird, wie 2023, am Fronleichnam Wochenende auf dem Campingplatz im Eichenwald (Mittelhof) stattfinden. Das Anmeldeformular wird in den nächsten Tagen im separaten Beitrag veröffentlicht. Es wäre schön euch wieder zu sehen :) Viele Grüße Mirna (FrauRothner) Hallo, in 2023 ...
von FrauRothner
03.10.2023 16:47
Forum: Treffen
Thema: 6. Münsterländer "Herbst" Treffen 2023
Antworten: 17
Zugriffe: 4745

Re: 6. Münsterländer "Herbst" Treffen 2023

Wir sind jetzt auch daheim, das Auto ist ausgeräumt, der Rest später oder morgen.
War schön euch alle wieder zu sehen :winkend:
:klapp:
Mirna und Rüdiger
FrauRothner und Tilux
von FrauRothner
05.07.2023 10:53
Forum: Treffen
Thema: 3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald
Antworten: 15
Zugriffe: 5603

Re: 3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald

Hallo zusammen, es sind schon ein paar Tage seit unserem Treffen vergangen, der Alltag hat uns alle wieder fest im Griff :roll: - trotzdem möchte ich mich noch für das schöne Treffen bedanken. Es war eine kleine, aber feine Runde auf einem schönem Campingplatz, mit guten Gesprächen, leckerem Essen u...
von FrauRothner
06.06.2023 09:26
Forum: Treffen
Thema: 3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald
Antworten: 15
Zugriffe: 5603

Re: 3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald

Moin Ihr Lieben, mein Auto wurde zwar für teuer Geld repariert, aber leider ist das Problem immer noch nicht behoben. Ich habe mich entschlossen, trotzdem wie geplant am Treffen teilzunehmen. Es stinkt mir nämlich schon, dass ich Naumburg abgesagt habe. Sollte die Karre wider Erwarten unterwegs lie...
von FrauRothner
28.05.2023 19:31
Forum: Treffen
Thema: 3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald
Antworten: 15
Zugriffe: 5603

Re: 3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald

Hallo zusammen, das kleine, aber feine Safirtreffen nähert sich. Falls noch jemand mit dabei sein möchte, sollte er sich bitte anmelden. Spätestens mitte nächster Woche werde ich dem Campingplatz die endgültige Anzahl der Teilnehmer zuschicken. Falls jemand Holz mitbringen kann, gerne. Wir möchten a...
von FrauRothner
29.04.2023 07:23
Forum: Treffen
Thema: 3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald
Antworten: 15
Zugriffe: 5603

Re: 3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald

Hallo Hajo, schön, dass du dabei bist. Es gibt noch einige Plätze frei, da leider einige Safire terminlich nich dabei sein können. Wir freuen uns auf dich! An alle anderen, die eventuell noch überlegen: meldet euch an, es gibt noch freie Plätze. :camp1 :camp1 :camp1 Liebe Grüße Mirna / FrauRothner
von FrauRothner
17.04.2023 07:15
Forum: Treffen
Thema: 3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald
Antworten: 15
Zugriffe: 5603

Re: 3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald

Hallo Jörg,

ja sie ist da.
Die Liste passe ich noch heute später an.

Gruß
Mirna
von FrauRothner
13.04.2023 19:37
Forum: Treffen
Thema: 3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald
Antworten: 15
Zugriffe: 5603

3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald

3. Safirtreffen 2023 vom 07.06. bis 11.06.2023 :hurra: auf dem Campingplatz „Camping im Eichenwald“ in 57537 Mittelhof / Westerwald https://www.camping-im-eichenwald.de 14705 Eingeladen sind sowohl Safir-Besitzer als auch Safir-interessierte Camper oder einfach nette Menschen. :cool2: Zur Zeit sind...
von FrauRothner
17.07.2022 21:06
Forum: Treffen
Thema: 2. Safirtreffen (reloaded) Naumburg (Hessen) von 15.07. bis 17.07.2022
Antworten: 25
Zugriffe: 13158

Re: 2. Safirtreffen (reloaded) Naumburg (Hessen) von 15.07. bis 17.07.2022

Wir sind heute kurz vor 16h heimgekommen.

Das Wochenende war wie immer schön, wir haben alte Freunde wieder getroffen und neue kennengelernt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffe
:camp1 :camp1
Tilux und FrauRothner
Rüdiger und Mirna
von FrauRothner
06.07.2022 21:40
Forum: Treffen
Thema: 2. Safirtreffen (reloaded) Naumburg (Hessen) von 15.07. bis 17.07.2022
Antworten: 25
Zugriffe: 13158

Re: 2. Safirtreffen (reloaded) Naumburg (Hessen) von 15.07. bis 17.07.2022

Liebe Freunde, am Freitag 15.07.2022 ist es soweit: unser Safirtreffen findet zum 2ten Mal in Naumburg statt. Wir werden, entgegen der Ankündigung, unser Lager auf "Frau Holle" (vielen bekannt als "Oberdorf") aufbauen. Der Gruppenpreis wird pauschal 20€ pro Gespann betragen. Bitt...
von FrauRothner
30.06.2022 15:47
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Safir Technical Data
Antworten: 18
Zugriffe: 10031

Re: Camp-let Safir Technical Data

Hallo Sebastian 1989,

Am Wochenende 15.-17.7.22 findet das 2. Safir-Treffen in Naumburg statt.

Du bist mit deinem Safir herzlich eingeladen.

Ich habe dir schon vor einiger Zeit eine PN geschrieben.

Viele Grüße, Mirna (FrauRothner)
von FrauRothner
26.06.2022 15:03
Forum: Treffen
Thema: 2. Safirtreffen (reloaded) Naumburg (Hessen) von 15.07. bis 17.07.2022
Antworten: 25
Zugriffe: 13158

Re: 2. Safirtreffen (reloaded) Naumburg (Hessen) von 15.07. bis 17.07.2022

Hallo Marc,

Gerne kannst du kommen, melde dich bitte über das Anmeldeformular im ersten Beitrag an.

Viele Grüße
Mirna (FrauRothner)
von FrauRothner
26.06.2022 12:09
Forum: Treffen
Thema: 2. Safirtreffen (reloaded) Naumburg (Hessen) von 15.07. bis 17.07.2022
Antworten: 25
Zugriffe: 13158

Re: 2. Safirtreffen (reloaded) Naumburg (Hessen) von 15.07. bis 17.07.2022

Hallo Biggy,

Schön, dass ihr dabei seid.
Wir freuen uns euch kennenzulernen.

Die Anmeldung ist angekommen!

Viele Grüße Mirna (FrauRothner)

Zur erweiterten Suche