Die Suche ergab 3 Treffer

von Bogracs
06.03.2015 09:35
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Der Flexibelste unter den Zeltanhängern?
Antworten: 6
Zugriffe: 3482

Re: Der Flexibelste unter den Zeltanhängern?

Wenn es sogar von Herstellern beworben wird, das man das Zelt abnehmen kann...nur Werbung kann man für vieles machen, darum die Frage, und wenn nicht hier, wo sonst?
von Bogracs
05.03.2015 09:52
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Der Flexibelste unter den Zeltanhängern?
Antworten: 6
Zugriffe: 3482

Der Flexibelste unter den Zeltanhängern?

Hallo! Heiße Torsten, verh., zwei Kinder im Kindergartenalter. Nach einer nun bald 6 jährigen, nachwuchsbedingter Campingpause möchte ich wieder campen gehen. Sogar meine Frau, die früher gar nichts mit Camping am Hut hatte, hab ich mittlerweile "rum bekommen". Das Thema Zeltanhänger fesse...
von Bogracs
05.03.2015 09:03
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Zuverlässiges Zugfahrzeug
Antworten: 111
Zugriffe: 76040

Re: Zuverlässiges Zugfahrzeug

Hallo! Kann man das überhaupt generell sagen, jenes Auto ist zuverlässig, anderes nicht? Ich hatte schon Autos, die landläufig als sehr zuverlässig betitelt werden, die mir den letzten Nerv raubten, keine 5000km am Stück ohne Probleme/Werkstattbesuch gefahren sind - andere, die eher als unzuverlässi...

Zur erweiterten Suche