Die Suche ergab 4 Treffer

von Ennovy79
23.06.2015 09:56
Forum: Heizung
Thema: 1,7kw reichen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8843

Re: 1,7kw reichen?

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!! :dhoch: Also mit Gas sollte die Heizung laufen da wir die Gasflasche ja eh zum Kochen und grillen dabei haben, diese Minigrillaufsätze für auf die Gasflasche sind mir aber zu heikel wegen Hund und Kinder im Zelt! Der Ofen den Wiebke hat von obelink scheint ...
von Ennovy79
22.06.2015 22:02
Forum: Heizung
Thema: 1,7kw reichen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8843

1,7kw reichen?

Hallo liebe Camper :hi: , ich mag abends im Zelt nicht frieren! Jetzt hätten wir gerne eine wirklich kleine Heizung die ordentlich warm macht im Vorzelt! Kennt einer von Euch diese Heizung? http://www.fritz-berger.de/product/Campingheizung-de-Luxe/440380 Die wäre von den maßen her vertretbar :dhoch:...
von Ennovy79
21.11.2014 09:11
Forum: Deutschland
Thema: CP Suedheide, Winsen(Aller)
Antworten: 4
Zugriffe: 2535

Re: CP Suedheide, Winsen(Aller)

Danke für den Tip mit dem Stellplatz! Der Sparfuchs in mir hätte mich ja fast auf die "günstigeren" Plätze geleitet! :kopfklatsch:
Ist der CP sehr voll im Sommer oder haben wir mit dem Buchen noch etwas Zeit!? Sind noch etwas unschlüssig!
von Ennovy79
20.11.2014 12:55
Forum: Deutschland
Thema: CP Suedheide, Winsen(Aller)
Antworten: 4
Zugriffe: 2535

Re: CP Suedheide, Winsen(Aller)

Hallo Heike und Martin!
Dieser CP ist auch mein Favorit für unseren Sommerurlaub! Waren noch nie da aber ich finde der sieht echt super aus! Was für einen Stellplatz hattet ihr denn?
LG Yvonne

Zur erweiterten Suche