Die Suche ergab 33 Treffer

von Stromerandi
06.12.2014 17:46
Forum: Küche
Thema: Heckküche , Eigenbau
Antworten: 35
Zugriffe: 21838

Re: Heckküche , Eigenbau

Finde ich klasse !

Würde mich sehr freuen wenn ich einige von Euch mal kennenlernen würde ! :hi:
von Stromerandi
06.12.2014 17:44
Forum: Wohnwagen
Thema: LMC Musica 470E bestellt.....
Antworten: 6
Zugriffe: 10583

Re: LMC Musica 470E bestellt.....

Danke für Eure netten Antworten !

Am 12.03.2015 besichtigen Wir das Werk in Sassenberg ! :klapp:

LG aus Dortmund Andi
von Stromerandi
04.12.2014 16:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Cornwall / Pentawan Sands Holiday Park
Antworten: 5
Zugriffe: 9620

Re: Cornwall / Pentawan Sands Holiday Park

Bei jimdo.com geht das ganz einfach !
von Stromerandi
04.12.2014 12:15
Forum: Wohnwagen
Thema: LMC Musica 470E bestellt.....
Antworten: 6
Zugriffe: 10583

LMC Musica 470E bestellt.....

Hallo ,liebe Faltergemeinde ! Jaa ,Wir gehen fremd.... Haben Uns für einen neuen LMC Caravan entschieden ! Der wird Ende Januar 2015 gebaut und irgendwann Ende Februar Mitte März ausgeliefert ! Da ich diese Rubrik in diesem Forum fand bin ich voller Hoffnung im Forum verbleiben zu können..... :oops:...
von Stromerandi
04.12.2014 12:07
Forum: Küche
Thema: Heckküche , Eigenbau
Antworten: 35
Zugriffe: 21838

Re: Heckküche , Eigenbau

Andreas! :sad: Wie konntest Du uns das nur antun??? :lol Viel Spaß und gute Erholung mit der neuen Errungenschaft! :dhoch: :cool2: Ich würde auch gern hier im Forum bleiben wollen wenn ich darf....... :oops: Denn Ihr seid alle total nett und entspannt ! Man sieht sich immer zweimal im Leben ! Im Er...
von Stromerandi
03.12.2014 12:46
Forum: Küche
Thema: Heckküche , Eigenbau
Antworten: 35
Zugriffe: 21838

Re: Heckküche , Eigenbau

Hallo ,und guten Morgen liebe Klappcaravanfreunde ! Ein Eigenbau einer Heckküche werde ich nicht vornehmen da Wir einen neuen LMC Musica 470E Caravan bestellt haben..... Der wird im März 2015 ausgeliefert und ist mit allem ausgestattet... sorry Ich hoffe Ihr seid nicht enttäuscht und akzeptiert mein...
von Stromerandi
14.09.2014 16:44
Forum: Dies & Das
Thema: hätte gern Tipps zu digitalen Fotos
Antworten: 6
Zugriffe: 4127

Re: hätte gern Tipps zu digitalen Fotos

Hallo Bernd ! Ich lade meine Fotos einfach auf Fotos.Hochladen.Net hoch http://www.fotos-hochladen.net/ Dort kopierst Du den Link für Foren nach erfolgtem Upload und fügsts Ihn im Beitrag ein. Am besten auf 640x480 einstellen ! https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc04304uxsjyid8me.jpg Verklein...
von Stromerandi
14.09.2014 14:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Cornwall / Pentawan Sands Holiday Park
Antworten: 5
Zugriffe: 9620

Re: Cornwall / Pentawan Sands Holiday Park

https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc04276067gh9sonm.jpg https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0306bf8rzpax07.jpg https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img03074o72a3iqpj.jpg https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0641kopi5fa0kl6eov.jpg https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/i...
von Stromerandi
14.09.2014 14:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Cornwall / Pentawan Sands Holiday Park
Antworten: 5
Zugriffe: 9620

Cornwall / Pentawan Sands Holiday Park

Hallo liebe Falter-Freunde ! Wir sind am Freitag aus Südengland zurückgekommen mit über 900 Bildern von Cornwall.Massig Arbeit das zu sortieren......... Um es vorweg zu nehmen - es lohnt sich dorthinzufahren und man fühlt sich sauwohl unter den englischen Campern ! Entfernung von Dortmund : 1020 Kil...
von Stromerandi
19.08.2014 23:15
Forum: Küche
Thema: Heckküche , Eigenbau
Antworten: 35
Zugriffe: 21838

Re: Heckküche , Eigenbau

Hallo Dirk ! Klasse Dein Eigenbau ! Bis Wir Uns einen Falter zulegen ist es eh 2015. :cry: Aber bis dahin sammle ich noch viele Eindrücke und Tips ! Ich glaube auch , das jeder eine eigene individuelle Lösung braucht. Beim Letzten Mal Zelten auf Rügen hat es soviel Spaß gemacht draußen vorm Zelt zu ...
von Stromerandi
13.08.2014 17:53
Forum: Reiseplanung
Thema: England / Cornwall
Antworten: 6
Zugriffe: 4186

Re: England / Cornwall

Hallo , aktuell werden Wir Ende August dorthin fahren.Allerdings mit 2 Motorrädern und Zelt. Wenn hier Bedarf besteht berichte ich gern danach ! Überfahrt ist geplant Dünkirchen - Dover ! Kostet hin und zurück für 2 Moppeds und 2 Erwachsenen nur 88 Euro.PKW und Falter würde so ca 120/130 Euro kosten...
von Stromerandi
13.08.2014 17:08
Forum: Küche
Thema: Heckküche , Eigenbau
Antworten: 35
Zugriffe: 21838

Re: Heckküche , Eigenbau

Na dann stell mal ein Foto ein Andi, wenn Du das gute Stück montiert hast! :prost2: Meine Idee ist die ,das so eine leichte '' luftige '' Küche sowohl bei der Fahrt schnell an der Heckklappe '' angeklipst wird und aber eben auch mit einem Handgriff davon gelöst werden kann und woanders hingestellt ...
von Stromerandi
13.08.2014 16:55
Forum: CampWerk
Thema: Es ist vollbracht........
Antworten: 19
Zugriffe: 9717

Re: Es ist vollbracht........

Hallo, ohne eigene Erfahrung damit zu haben möchte ich in den Raum werfen, dass ein Benziner mit Turbo eine ähnliche Drehmomentcharakteristik wie ein Diesel aufweist, und sich somit theoretisch ebenso gut für das Ziehen eines Hängers eignet. Je nach Fahrprofil reichnet sich halt einfach kein Diesel...
von Stromerandi
13.08.2014 15:22
Forum: Küche
Thema: Heckküche , Eigenbau
Antworten: 35
Zugriffe: 21838

Re: Heckküche , Eigenbau

Dieser ,würde mit Rohrschellen an der Heckkklappe befestigt keine 55 Euro kosten..... :lol

http://www.obelink.de/campingzubehoer/koch-kuchenschraenke/campingschrank-nancy-grau.html :cool2:
von Stromerandi
13.08.2014 14:49
Forum: Küche
Thema: Heckküche , Eigenbau
Antworten: 35
Zugriffe: 21838

Re: Heckküche , Eigenbau

Hallo , es gibt auch eine etwas teurere Möglichkeit eine Küche nachzurüsten. :idee: http://www.dingo-tec.de/kuechen.htm Preisliste weiter unter ist der Preis beim Zubehör : http://www.dingo-tec.de/pdf/Preisliste.pdf Dingo Tec bietet Küchen für 690 Euro an.Im Gegensatz zur Campwerkküche ist das eine ...

Zur erweiterten Suche