Die Suche ergab 117 Treffer

von Xtensions
13.07.2017 10:17
Forum: CampWerk
Thema: Was packt ihr auf den Anhänger direkt unter die Plane?
Antworten: 26
Zugriffe: 28336

Re: Was packt ihr auf den Anhänger direkt unter die Plane?

Wir haben da auch nur Sachen drunter, die bei Regen auch naß werden dürfen. Sonst stehst du da wirklich wie der Ochs' vorm Berg und weißt nicht wohin mit dem Zeug. :lol
von Xtensions
06.07.2017 20:01
Forum: CampWerk
Thema: Camperk Family, Anbauzelt, Dachauflagestange stürtzt ab.
Antworten: 2
Zugriffe: 7827

Re: Camperk Family, Anbauzelt, Dachauflagestange stürtzt ab.

Hallo Ralf wir haben einen Family von 2014. Du meinst die Querstange, die man auch ausziehen kann und an beiden Enden diese halbrunde Öffnung hat? Bei uns ist diese in den ganzen Jahren noch nie raus gefallen. Habt ihr evtl. die Stangen vorne am Vorzelt zu weit auseinander gezogen? Oder sie weiter g...
von Xtensions
05.07.2017 21:07
Forum: CampWerk
Thema: Was packt ihr auf den Anhänger direkt unter die Plane?
Antworten: 26
Zugriffe: 28336

Re: Was packt ihr auf den Anhänger direkt unter die Plane?

Die Pedale sind ja nur für den Transport abgenommen, damit die nicht ins Zelt oder von unten gegen die Plane drücken. :mandy:
von Xtensions
05.07.2017 19:46
Forum: CampWerk
Thema: Welches Vorhängeschloß für die Klappe?
Antworten: 3
Zugriffe: 7644

Re: Welches Vorhängeschloß für die Klappe?

Hallo ihr beiden. Vielen Dank für die Info. :dhoch:
Habe mir das Schloß auch gerade bestellt :prost:
von Xtensions
05.07.2017 19:43
Forum: CampWerk
Thema: Was packt ihr auf den Anhänger direkt unter die Plane?
Antworten: 26
Zugriffe: 28336

Re: Was packt ihr auf den Anhänger direkt unter die Plane?

Hallo Ralf,

bei uns ist das auch Unterschiedlich. Mal ein Fahrrad mit quer gelegtem Lenkrad und ohne Pedale. Oder mal ein Tisch, die Leiter, Zelte der Kinder, Stühle.. Was halt noch so "über" ist. :D
von Xtensions
04.07.2017 21:44
Forum: CampWerk
Thema: Welches Vorhängeschloß für die Klappe?
Antworten: 3
Zugriffe: 7644

Welches Vorhängeschloß für die Klappe?

Hallöchen Zusammen,

mal eine kurze Frage. Welches Vorhängeschloß für die Hängerklappe nutzt ihr am Family/Economy? Der bei Campwerk kostet 24€ + Versand, finde ich etwas sehr teuer. Er muß ja einen sehr dünnen Bügel haben.

Oder habt ihr andere Möglichkeiten zur Sicherung?

Danke :klapp:
von Xtensions
21.06.2017 07:18
Forum: Camping und Haustiere
Thema: Wo schlafen die vier Beiner?
Antworten: 6
Zugriffe: 12040

Re: Wo schlafen die vier Beiner?

Guten Morgen.

Unsere beiden Labbis schlafen in ihrem eigenen Zelt. Das klappt, sogar mit unserem Welpen, hervorragend :klapp:
von Xtensions
19.06.2017 11:44
Forum: CampWerk
Thema: 4er Fahrradträger für Campwerk Family
Antworten: 33
Zugriffe: 38558

Re: 4er Fahrradträger für Campwerk Family

Hallo Zusammen, also der Hänger war sonst kaum beladen, außer mit leeren Kisten. Das würde die hohe Stützlast erklären. E-Bikes haben wir nicht, 2 normale Räder und ein Kinderrad. Eine Küche haben wir auch nicht. Das macht mir dann doch Hoffnung, dass ich da noch ein wenig optimieren kann. @Michael:...
von Xtensions
14.06.2017 17:19
Forum: CampWerk
Thema: 4er Fahrradträger für Campwerk Family
Antworten: 33
Zugriffe: 38558

Re: 4er Fahrradträger für Campwerk Family

So, lange hat es geaduert, aber wir haben heute den G6 929 bekommen und installiert. Eben drei Fahrräder draufgestezt und dann mit der Waage die Last auf der Kupplung überprüft -----> Über 100kg :shock: Was kann ich denn machen, damit ich die Last vorne verringert bekomme? Wir dürfen nur 75kg haben ...
von Xtensions
13.06.2017 16:16
Forum: CampWerk
Thema: Welcher Rahmen ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 9533

Re: Welcher Rahmen ist das?

Naja, ich finde: Es ist schon wenig Rohr für so viel Geld. Mir ist es das einfach nicht Wert, zumindest im Moment nicht.
von Xtensions
12.06.2017 18:03
Forum: CampWerk
Thema: Welcher Rahmen ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 9533

Re: Welcher Rahmen ist das?

So, habe mich mal bei Campwerk informiert. Das Transportgestell passt auf alle Campwerk Hänger und wird individuell angefertigt. Es wird nicht in den Shop integriert, sondern muss telefonisch bestellt werden. Kostenpunkt: 2280€ :effe:
von Xtensions
24.05.2017 20:31
Forum: CampWerk
Thema: Ich packe meinen Campwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 12951

Re: Ich packe meinen Campwerk

Also wir haben unsere Kühlbox auch immer im Hänger. Gefüllt mit Getränken und Essen für die Fahrt. Da wir immer mit zwei Hunden unterwegs sind, kommt die Box halt in den Hänger. Klamotten haben wir dann im Dachgepäckträger.
von Xtensions
28.12.2016 00:21
Forum: CampWerk
Thema: Welcher Rahmen ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 9533

Welcher Rahmen ist das?

Hallo,zusammen, auf der CAMPWERK Webseite campwerk.de/de/ sieht man ein Bild vom CAMPWERK-Team. Im Hintergrund ist ein Offroader mit einer Art Gestänge drumherum. Was ist das für ein Gestänge? Finde es auf der Seite nicht.Da kann man doch nen Fahrradträger oder Dachbox drauf setzen? Habe aber den Fa...
von Xtensions
27.07.2016 03:59
Forum: CampWerk
Thema: Kurbelstützen vom Offroader am Onroad-Anhänger?
Antworten: 32
Zugriffe: 38201

Re: Kurbelstützen vom Offroader am Onroad-Anhänger?

Ich habe das ganze mit viel Interesse gelesen. Jetzt hab ich mal ne blöde Frage. Wo zu Geier campt ihr denn, dass ihr so kurbeln müsst? :shock: Ich musste noch nie mehr machen, als das Deichselrad in die Waage zu kurbeln. Die Querachse war immer irgendwie in der Waage. Hatte ich mit meinen CP's imme...
von Xtensions
04.07.2016 04:04
Forum: CampWerk
Thema: Gestängerohr nachrüsten
Antworten: 16
Zugriffe: 12373

Re: Gestängerohr nachrüsten

Wir haben uns von Campwerk das Rohr vorne quer anbauen lassen. Sind eigentlich sehr zufriden mit dem Rohr, aber ich glaube, dass ein 4er Fahrradträger tatsächlich nicht mehr passt.

Zur erweiterten Suche