Die Suche ergab 948 Treffer

von Fuzzy
30.06.2020 20:13
Forum: Küche
Thema: Minikühlschrank - wo/wie aufstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 3656

Re: Minikühlschrank - wo/wie aufstellen

Habe auch die B40 und bin damit im 230V-Betrieb mehr als zufrieden. Auf 12V habe ich sie bislang noch nicht getestet, da wir im Auto die Absorber vorgekühlt auf der Isofix- Eigenbauhalterung laufen lassen.
Ein Thermometer ist in der B40 auch kein Fehler um die richtige Einstellung zu finden.
von Fuzzy
30.06.2020 20:07
Forum: Küche
Thema: Minikühlschrank - wo/wie aufstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 3656

Re: Minikühlschrank - wo/wie aufstellen

Habe auch die B40 und bin damit im 230V-Betrieb mehr als zufrieden. Auf 12V habe ich sie bislang noch nicht getestet, da wir im Auto die Absorber vorgekühlt auf der Isofix- Eigenbauhalterung laufen lassen.
Ein Thermometer ist in der B40 auch kein Fehler um die richtige Einstellung zu finden.
von Fuzzy
29.06.2020 12:49
Forum: Trigano
Thema: Halter Dachhimmel
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: Halter Dachhimmel

Wobei der Versand aus China recht lange dauern kann. :zwinker:
von Fuzzy
29.06.2020 07:54
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Innenzelte Alpenkreuzer Super GT
Antworten: 7
Zugriffe: 294

Re: Innenzelte Alpenkreuzer Super GT

So soll es sein. :klapp:
von Fuzzy
25.06.2020 20:16
Forum: Biete
Thema: Verkaufe meinen Falti
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: Verkaufe meinen Falti

Vielleicht würden ein Standort und ein paar Bilder nicht schaden...
von Fuzzy
25.06.2020 20:03
Forum: Camp-Let
Thema: Camp let Apollo Stützen/Stützrad
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: Camp let Apollo Stützen/Stützrad

Hallo SAM0810, richtig, mit dem Stützrad wird dann vorne abgestützt und auch der Hauptwagen ausgerichtet. Die einfachen Stützräder mit Stahlfelge und 48er Rohr sind für statische Lasten von ca-150 Kg geeignet. Das reicht also auf jeden Fall aus. Du schreibst von einer verbogenen Stange. Du solltest ...
von Fuzzy
25.06.2020 14:45
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Innenzelte Alpenkreuzer Super GT
Antworten: 7
Zugriffe: 294

Re: Innenzelte Alpenkreuzer Super GT

Und schon verpackt. Bekommst dann noch Info per email.
von Fuzzy
25.06.2020 14:28
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Innenzelte Alpenkreuzer Super GT
Antworten: 7
Zugriffe: 294

Re: Innenzelte Alpenkreuzer Super GT

Richtig, der untere Rand kommt unter die Matratze.
Miss aber nach Möglichkeit erst noch den Durchmesser von Gestängerohr. Die sollten aber passen.
von Fuzzy
25.06.2020 14:10
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Innenzelte Alpenkreuzer Super GT
Antworten: 7
Zugriffe: 294

Re: Innenzelte Alpenkreuzer Super GT

Hallo,
Die Schlaufen hängt man in Innenzelthaken welche dann einfach auf das Gestänge aufgeclipst werden.
Achtung Eigenwerbung:
https://www.anhängerfuzzy.de/epages/795 ... D=82113817
von Fuzzy
24.06.2020 20:10
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Petroleum Ofen elektrisch gesteuert
Antworten: 19
Zugriffe: 999

Re: Petroleum Ofen elektrisch gesteuert

Richtig.
In dem Fall sollte es dicht in Richtung Elektrik (Umformer falls er da bleiben soll) sein.

Hab mal mitbekommen als 5m schräg über einer "Ameise" geflext wurde als diese am Ladegerät hing. Da ging die Abdeckung schlagartig und sehr geräuschvoll auf.
von Fuzzy
23.06.2020 08:39
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Petroleum Ofen elektrisch gesteuert
Antworten: 19
Zugriffe: 999

Re: Petroleum Ofen elektrisch gesteuert

Ich war erstaunt und dachte erst meine Batterie hat schlapp gemacht. Aber der Co2 Wächter hatte den Ofen abgeschaltet. Beim Test waren alle Fenster und die Tür geschlossen. Danach habe ich ein Fenster geöffnet und siehe da das war schon genug Belüftung. Danke für diese Aussage. Die ist nämlich für ...
von Fuzzy
22.06.2020 11:00
Forum: Heinemann
Thema: Aufbau Bremse Heinemann Z572B Hilfe?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: Aufbau Bremse Heinemann Z572B Hilfe?!?

Hallo Werner,

Vielleicht hilft dir dieses Video ja weiter: https://www.youtube.com/watch?v=U_-kaT2GDZQ
von Fuzzy
21.06.2020 20:33
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Esterel A39
Antworten: 6
Zugriffe: 382

Re: Verkaufe Esterel A39

WieWie hat geschrieben:
21.06.2020 20:19

Achse und Unterhosen erneuert. 1000kg eingetragen
Das ist doch mal was neues. :rofl:
von Fuzzy
21.06.2020 19:58
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: WDR-Doku zu Faltcaravanen
Antworten: 38
Zugriffe: 2374

Re: WDR-Doku zu Faltcaravanen

War recht nett anzusehen. Aber eine Frage habe ich noch: Warum packt man einen Feuerlöscher (dafür erst mal ein Lob!) in Folie ein? Was dann noch auf eure Einkaufsliste sollte wäre ein langes Kabel mit CEE-Stecker. Dazu gibt es hier auch schon das eine oder andere Thema. Zum Aufbau: Da kommt irgendw...
von Fuzzy
20.06.2020 10:58
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: 5.Köpfige Familie mit Wunsch zum Camplet
Antworten: 8
Zugriffe: 354

Re: 5.Köpfige Familie mit Wunsch zum Camplet

Das mit den "nur ungebremst" wurde wohl eine Weile so in den Fahrschulen vermittelt. Ich denke fast, das war bei der Einführung des "B" auch so. Hatte schon oft Kunden, welche dieser Meinung waren. Das kommt vielleicht auch daher, dass Anhänger bis 750kg keine Bremse benötigen und in der Regel auch ...

Zur erweiterten Suche