Die Suche ergab 13 Treffer

von Lelebi
21.01.2010 18:40
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Fleetwood folding trailer
Antworten: 6
Zugriffe: 4258

Re: Fleetwood folding trailer

danke für die links!!!!! Jetzt bin ich doch im GB-Ebay auf ganz geniale folding camper, bzw. hardtop-folding-camper gestossen. Warum gibt es die hierzulande nicht? Wer weiss, wie teuer der Transport nach D kostet? Gibt es "Agenten" die sowas machen? Autos aus USA zu holen ist ja auch kein ...
von Lelebi
20.01.2010 20:02
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Fleetwood folding trailer
Antworten: 6
Zugriffe: 4258

Fleetwood folding trailer

Grüss Gott allerseits, wir haben einen schönen, alten (bezahlten) Trigano und waren mt diesem bereits 2x in Cervo/Italien bei Camping Lino. Jetzt bin ich bei youtube auf einen Film über den Fleetwood pop up trailer gestolpert. Nach einigem googeln fand ich mehr Informationen, aber keine Kontaktadres...
von Lelebi
26.06.2009 16:40
Forum: Italien
Thema: ALBENGA Ligurien
Antworten: 6
Zugriffe: 9434

Re: ALBENGA Ligurien

Danke. Sehr schöner Bericht und gute Informationen. Dieses Ligurien ist halt nicht zu verwechseln mit der Adria und kann auch nicht "Teutonengrill" genannt werden. Dass die CPs an der Küste relativ klein sind, liegt an dem nicht vorhandenen Platz. Wir werden wohl wieder in Cervo landen und...
von Lelebi
14.06.2009 22:14
Forum: Italien
Thema: ALBENGA Ligurien
Antworten: 6
Zugriffe: 9434

Re: ALBENGA Ligurien

Stimmt, ist ein 6-Zylinder. www.alt-opel.eu , gibt es mehr Infos zu "Opel-der Zuverlässige". Zu Albenga gibt es nichts so richtig Konkretes? Ich finde auch Im Internet zu den Plätzen keine detailierten Informationen. Über Camping Lino in CERVO sind dagegen in youtube einige Filme zu sehen....
von Lelebi
14.06.2009 20:32
Forum: Italien
Thema: ALBENGA Ligurien
Antworten: 6
Zugriffe: 9434

ALBENGA Ligurien

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit CP in ALBENGA? Welche Plätze sind direkt am Strand und wo kann ich ein Schlauchboot die Nacht über sicher abstellen? Bojen im offenen Meer sind eher nicht sinnvoll. Glaube ich. Das Schlauchboot wird übrigens direkt auf den Trigano geschnallt. Es hat einen L...
von Lelebi
01.01.2009 11:41
Forum: Slovenien, Kroatien etc.
Thema: CP Tasalera in Premantura
Antworten: 2
Zugriffe: 2885

Re: CP Tasalera in Premantura

Hallole, hat Euch der nächtliche Bumm-Bumm-Lärm von Medulin nicht gestört? Schlafe auf AC Medulin nur noch mit Ohrenstöpsel, und damit sehr lange..... Luna-Park, Family-Park und mein erklärter Feind, die summer-nigt-disco unterhalten die halbe Nacht. Aber, wie gesagt, mit Stöpseln kein Problem mehr....
von Lelebi
30.12.2008 21:28
Forum: Italien
Thema: CP Lino Ligurien
Antworten: 4
Zugriffe: 8015

Re: CP Lino Ligurien

Hallo zusammen, geht es um CP Lino in Cervo??? Dort waren wir dieses Jahr, mit Frontera, Trigano und Schlauchboot samt Motor. Mein erster Italien-Urlaub seit 1979!!! Damals mit meinen Eltern, heute mit der eigenen Familie. Die vergangenen Jahre verbrachten wir die Sommerfrische stets in Istrien, abe...
von Lelebi
09.09.2008 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Bessere Lüftung durch entfernen der Faulstreifen!?
Antworten: 10
Zugriffe: 7695

Bessere Lüftung durch entfernen der Faulstreifen!?

Hallo zusammen, um meinen Trigano samt Vorzelt sind diese eigentlich überflüssigen Faulstreifen angebracht. Früher war das auch bei Zelten so üblich. Wenn es nun geregnet hat, oder hohe Luftfeuchtigkeit ist, entsteht nach einigen Tagen ein Müffelgeruch, den man nicht mehr weglüften kann. Diesen Geru...
von Lelebi
10.06.2008 21:40
Forum: Italien
Thema: Campingplatz an der Riviera di Ponente
Antworten: 0
Zugriffe: 2356

Campingplatz an der Riviera di Ponente

Hallo zusammen, nachdem ich an der Riviera di Levante keinen passenden CP am Meer gefunden habe, zieht es mich auf die andere Seite von Genua, also Richtung San Remo. Kennt einer von Euch Weltenbummlern einen Campingplatz am Meer, der zu empfehlen ist? Wir haben den Trigano und ein Motorboot dabei, ...
von Lelebi
05.04.2008 17:49
Forum: Italien
Thema: Ligurische Riviera um Portofino: Campingplatz gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3304

Ligurische Riviera um Portofino: Campingplatz gesucht

Hallo Allerseits, wir haben im Forum doch sicher Weltenbummler, die Campingplätze in Ligurien kennen. Im Sommer wollen wir mit unserem Trigano in das Eck um Portofino-Riva Trigoso, also nördlich von La Spezia. Scheinbar gibt es kaum grosse Plätze direkt am Wasser. Und da wir ein motorisiertes Schlau...
von Lelebi
02.02.2008 17:21
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Oceane Sonderfarbe????
Antworten: 1
Zugriffe: 1933

Trigano Oceane Sonderfarbe????

Hallo zusammen wir habe gestern einen 96er "Oceane" erstanden. Der Wagen macht einen sehr gepflegten Eindruck und wurde auch nicht allzu oft benutzt. Nun kenne ich eigentlich die Trigano-Anhänger in heller Farbe mit blauem Streifen. Unser Wagen ist in einem mint-pastell-türkis-hellgrün lac...
von Lelebi
30.10.2007 12:33
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Wer passt zu mir und hat eine grosse Klappe???
Antworten: 10
Zugriffe: 5145

Danke für die Tipps

Hallo zusammen,

zwischenzeitlich möchte ich mich für die vielen Hinweise und Erfahrungen danken. Wenn man sich mit einem Thema ernsthaft beschäftigt, wird es doch immer wieder recht kompliziert..............
Grüssle aus Beilstein/Württ.
Lelebi
von Lelebi
28.10.2007 16:49
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Wer passt zu mir und hat eine grosse Klappe???
Antworten: 10
Zugriffe: 5145

Wer passt zu mir und hat eine grosse Klappe???

Hallo zusammen, ich hätte da mal gern ein Problem: seit Jahren sind wir (2 Grosse, ein Kleiner) mit Zelt und Schlauchboot zum Urlauben in Istrien. Unser Zelt ist ein grosses Salewa mit 3 Schlafkabinen und das Boot ein 68kg schweres Phönix mit Aussenborder. Alles passt gut gefaltet in den Frontera. W...

Zur erweiterten Suche