Die Suche ergab 66 Treffer

von Brun
11.09.2018 20:31
Forum: Gordigear
Thema: Frage zu Gordigear Savannah
Antworten: 18
Zugriffe: 26590

Re: Frage zu Gordigear Savannah

Hi, ich hatte auch erst Bedenken wegen der Höhe. Aber wichtiger als die Höhe ist eigentlich für mich die Länge des Bettes. Selbst bin ich fast 2m und hatte bis jetzt keine Probleme. Aus meiner Sicht ist die Qualität Top. Wir haben die Zeltplattform erstmal fest auf unseren Anhänger geschraubt. Aber ...
von Brun
21.12.2017 17:29
Forum: Gordigear
Thema: Gordigear mit HA 102113-5 oder HA 132513-5
Antworten: 14
Zugriffe: 17952

Re: Gordigear mit HA 102113-5 oder HA 132513-5

So. Vor etwa zwei Monaten hatte ich das HA 102113-5 Bestellt. Plus 100 km/h Zulassung. Heute habe ich ihn abgeholt. Im Vergleich zu unseren alten Camptourist ist die Grundfläche schon nicht schlecht. Es passen ohne Probleme 10 Euroboxen auf die Grundfläche. Von daher sollte der Platz ausreichend sei...
von Brun
21.12.2017 17:22
Forum: Gordigear
Thema: Kauf bei Gordigear
Antworten: 6
Zugriffe: 12305

Re: Kauf bei Gordigear

Hallo,

danke für eure Infos.

Am Sonntag hatte ich das Savanna bestellt.
Heute hatte ich dann den Anruf vom Spediteur ob morgen jemand da wäre um meine Lieferung entgegen zu nehmen.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hatte echt nicht mit so einer schnellen Lieferung gerechnet.


Gruß Brun
von Brun
13.12.2017 08:35
Forum: Gordigear
Thema: Kauf bei Gordigear
Antworten: 6
Zugriffe: 12305

Kauf bei Gordigear

Hallo,

Ich wollte mir nun ein Gordigear Anhängerzelt bestellen.
Da das ja eine nicht erhebliche Summe ist wollte ich mal Fragen wie das andere gemacht habe.
Einfach bestellt und bezahlt? Oder Abgeholt?
Wie ist die Bestellung/Lieferung gelaufen?


Gruß Brun
von Brun
29.08.2017 14:25
Forum: Gordigear
Thema: Unsere 2. Saison mit dem Gordi...
Antworten: 12
Zugriffe: 17121

Re: Unsere 2. Saison mit dem Gordi...

Hallo,

schöner Bericht.
Was habt ihr denn da für eine schöne Küche? Sind das normale Euro Boxen da drin?

Habe ich das richtig gelesen. Kochen tut ihr mit Benzin, kühlen und grillen tut ihr mit Gas? Und leuchten tut ihr auch mit Gas.

Gruß Brun
von Brun
23.08.2017 07:32
Forum: Gordigear
Thema: Gordigear mit HA 102113-5 oder HA 132513-5
Antworten: 14
Zugriffe: 17952

Re: Gordigear mit HA 102113-5 oder HA 132513-5

Morgen, dass man nicht mehr an die Klappe kommt wenn das Vorzelt komplett geschlossen ist, ist mir klar. Das mit den Essen weg tun haben wir damals gemacht. Trotzdem haben die einmal im Vorzelt randaliert. Ist nicht so schön. Scheinbar hat der Humbar nur 13" Räder. Macht das was aus? Selbst ein...
von Brun
21.08.2017 08:10
Forum: Gordigear
Thema: Gordigear mit HA 102113-5 oder HA 132513-5
Antworten: 14
Zugriffe: 17952

Re: Gordigear mit HA 102113-5 oder HA 132513-5

Morgen, wir hatten mal am Edersee Bekanntschaften mit den Waschbären gemacht. Die kommen überall rein und holen sich alles was sie fressbares finden könne. Von daher ist das uns schon sehr wichtig. Ich habe gestern mal recherchiert wo der Nächste Händler für Koch Anhänger in unserer Nähe ist. Da sie...
von Brun
20.08.2017 09:48
Forum: Gordigear
Thema: Gordigear mit HA 102113-5 oder HA 132513-5
Antworten: 14
Zugriffe: 17952

Re: Gordigear mit HA 102113-5 oder HA 132513-5

Von den Listenpreis her ist der Koch etwas teurer als der Humbaur. Der Vorteil beim Koch wäre die nochmal ca. 10cm höhere Bordwand und die Möglichkeit für eine lange Deichsel. Die Innenabmessungen beim Humbaur liegen bei 131x205x50cm. Das wären etwa 1,3qm. Beim Koch sind es dann 125x200x59cm. Also e...
von Brun
19.08.2017 14:16
Forum: Gordigear
Thema: Gordigear mit HA 102113-5 oder HA 132513-5
Antworten: 14
Zugriffe: 17952

Re: Gordigear mit HA 102113-5 oder HA 132513-5

Hi Michael, der Humbaur war der Höchste den ich gefunden habe die haben 50cm und haben etwa eine Gesamthöhe von etwa 1055mm (laut Internetseite). Da wäre nach oben dann noch ein wenig Platz. Ein paar Bilder von der Kombination (den kurzen Anhänger) hatte ich irgendwo schon mal gefunden und die fand ...
von Brun
17.08.2017 16:11
Forum: Gordigear
Thema: Gordigear mit HA 102113-5 oder HA 132513-5
Antworten: 14
Zugriffe: 17952

Re: Gordigear mit HA 102113-5 oder HA 132513-5

Servus,

diese Humbaur Anhänger haben eine 50cm hohe Bordwand. Das ist schon ordentlich.
Von Gordigear kenne ich nur die eine Variante (Zitat: geeignet für Anhängerhöhen zwischen 90 und 115cm). Was anderes wird leider auf der Internetseite nicht angeboten.

Gruß Brun
von Brun
17.08.2017 08:26
Forum: Gordigear
Thema: Gordigear mit HA 102113-5 oder HA 132513-5
Antworten: 14
Zugriffe: 17952

Gordigear mit HA 102113-5 oder HA 132513-5

Servus, wir wollen uns eine Gordigear Anhänger anschaffen. Allerdings stellt sich da die Frage nach der passenden Anhänger. In die engere Auswahl sind die beiden Humbaur gekommen. Gerne würden wir den großen nehmen. Doch wie sieht es dann mit dem Verschließen des Vorzeltes aus? Das Vorzelt hat ja ei...
von Brun
10.08.2015 09:51
Forum: Falter und Klapper
Thema: Soll ich oder nicht: ein Falter? Ja oder nein?
Antworten: 12
Zugriffe: 14404

Re: Soll ich oder nicht: ein Falter? Ja oder nein?

Hallo, wieviel Platz hast du denn noch zur verfügung? Für viele Zeltanhänger gibt es nämlich auch Kippvorrichtungen. Da kannst du sie an die Wand stellen. Wir können dadurch zwei Klappfixe nebeneinander auf die Fläche von einen stellen. Hast du auch Budget Vorstellungen? Was willst du überhaupt ausg...
von Brun
20.07.2015 10:44
Forum: Klappaufbau und Klappmechanismus
Thema: Deckelplatte vom AK Super oder andere Klapper
Antworten: 3
Zugriffe: 9119

Re: Deckelplatte vom AK Super oder andere Klapper

Hallo Andy, die Beschichtung oben drauf ist wahrscheinlich nur eine etwas dickere Folie. Als Ersatz kannst du schon Kunstleder nehmen. Du weist wahrscheinlich am besten was das Material ab kann. Bei der Sperrholzplatte kommt es halt drauf an was es für welches ist. Pappelmultiplex würde ich auch jed...
von Brun
13.07.2015 09:41
Forum: Dies & Das
Thema: Back to the Roots!!??
Antworten: 2
Zugriffe: 4023

Re: Back to the Roots!!??

Hallo, ich persönlich kann dir einen schönen alten Camptourist empfehlen. Wir selber haben einen CT5 und einen Alpenkreuzer. Für zwei Personen ist der Ideal. Aber auch mit zwei Kleinkindern geht es gut. Wenn man eine weile Sucht findet man immer mal gute Exemplare und vom Preis her sind die für weni...
von Brun
09.07.2015 08:06
Forum: Dies & Das
Thema: Was kostet die Nacht im Faltcaravan?
Antworten: 39
Zugriffe: 16236

Re: Was kostet die Nacht im Faltcaravan?

Wie? Nach 7 Jahren sind die Dinger schrittreif?

So ein misst. Was soll ich denn mit meinen beiden 44ig jährigen machen?

Zur erweiterten Suche