Die Suche ergab 16 Treffer

von 09Hosa
08.07.2014 16:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Fehmarn, Wulfener Hals
Antworten: 2
Zugriffe: 7047

Re: Fehmarn, Wulfener Hals

Wir waren auch mit der adac Card dort. Allerdings war die platzwahl stark eingeschränkt und Wasser und Kabelanschluss kosteten extra... bezog sich eigentlich auch auf die Reisenden in der Saison wo die Karten nicht mehr gültig sind :) aber danke für den Hinweis
von 09Hosa
08.07.2014 15:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Fehmarn, Wulfener Hals
Antworten: 2
Zugriffe: 7047

Fehmarn, Wulfener Hals

https://www.wulfenerhals.de Hallo zusammen, Unser Sommerurlaub 2014 ist vorbei. Dieses Jahr waren wir auf Fehmarn und übernachteten im Camping und Ferienpark Wulfener Hals. Der Urlaub war einfach der Hammer. Diesen Campingplatz kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. 1a Sanitärräume. Tä...
von 09Hosa
08.07.2014 14:41
Forum: Zelt
Thema: baumharz? blütenstaub? kein plan
Antworten: 8
Zugriffe: 5029

Re: baumharz? blütenstaub? kein plan

Danke für die schnelle Antwort. Den groben Schmutz hab ich runter gebürstet...

Baumharz als natürliche Imprägnierung. Clever. Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht :dhoch:
von 09Hosa
08.07.2014 00:14
Forum: Zelt
Thema: baumharz? blütenstaub? kein plan
Antworten: 8
Zugriffe: 5029

baumharz? blütenstaub? kein plan

Hallo zusammen, Unser klapp Urlaub auf fehmarn ist vorbei. (Bei Gelegenheit schreib ich auch noch ein Resümee) Während des Urlaubs standen wir dummerweise unter einem Baum. Beim einfalten ist uns aufgefallen, dass der gesamte Stoff irgendwie... komisch ist.... nicht so viel, aber unangenehm en den F...
von 09Hosa
16.03.2014 20:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Julianahoeve
Antworten: 5
Zugriffe: 9255

Re: Julianahoeve

zutrauen ja ohne Probleme... ABER im Flexcamp ist nicht wirklich viel platz um Gepäck zu verstauen... Somit mussten wir die Rücksitze umklappen. kein Problem. Der Stauraum reichte aber immer noch nicht aus, so dass die sitze ca. 10cm nach vorne gestellt werden mussten. So waren die 300km nach Reness...
von 09Hosa
16.03.2014 15:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Julianahoeve
Antworten: 5
Zugriffe: 9255

Re: Julianahoeve

Aufgrund des falschen zugfahrzeugs. (Seat ibiza 2003... 64 PS sportfahrwerk) Wollten wir nicht so lange stecken zurück legen. Denke nächstes Jahr ist Italien oder vielleicht Kroatien an der Reihe. Dieses Jahr ist Nord bzw. Ostsee geplant :)
von 09Hosa
16.03.2014 14:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Julianahoeve
Antworten: 5
Zugriffe: 9255

Julianahoeve

Hallo zusammen, Mit gebührenden Abstand zu unserem Urlaub 2013 nun mein erster Erfahrungsbericht. Waren eine Woche in Renesse https://www.julianahoeve.nl/de Aaalso wo fange ich denn an? Da es unser erster Urlaub im klappi war, hatten wir definitiv das falsche Wetter. Wir haben im regen aufgebaut, Ur...
von 09Hosa
08.09.2013 00:42
Forum: LeseEcke
Thema: Sonderheft Clever Campen
Antworten: 2
Zugriffe: 8015

Re: Sonderheft Clever Campen

Habe das zweite Heft auch... Entgegen der Ankündigung im Heft soll angeblich ein Heft im Herbst erscheinen. Dies war jedenfalls Aussage auf dem Caravan Salon. Vom "caravaning" stand...

Gruß Sascha
von 09Hosa
06.09.2013 23:09
Forum: Einrichtung
Thema: Garderobe
Antworten: 5
Zugriffe: 9719

Re: Garderobe

Man bin ich ein Trottel.... :ichdoof: Zeltkleiderhaken... Und ich such in den gängigen shops nach Garderoben.... Hab nur ein wenig Angst, aufgrund der zusätzlichen punktuellen Belastung durch die harken.... Die Zelte aus dem Katastrophen Schutz reagieren darauf mit Wassereinbruch... Kein plan wie me...
von 09Hosa
06.09.2013 22:52
Forum: Einrichtung
Thema: Garderobe
Antworten: 5
Zugriffe: 9719

Garderobe

Hallo zusammen, Leider mal wieder ein kleines problemchen, bei der mir die such Funktion nicht helfen konnte. Aaalso aufgrund der schlechten Wetter vorhersagen habe ich mir Gedanken über nasse Jacken/Klamotten gemacht... Haben uns für den Transport in stapelkisten entschieden. Wir haben leider keine...
von 09Hosa
05.09.2013 18:56
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Kauf in Holland
Antworten: 20
Zugriffe: 11751

Re: Kauf in Holland

Auch wenn es bei den Niederländischen Nachbarn viele gute Angebote gab, habe ich mich genau aus diesen Gründen für den Kauf in D inkl. neuer HU entschieden. Kein Problem bei der Zulassung, bei der Überführung oder bei sonst irgendetwas... :) Alles lief reibungslos und war im Endeffekt noch günstiger...
von 09Hosa
26.08.2013 22:48
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: mein neues Schätzchen... welcher hersteller
Antworten: 11
Zugriffe: 6072

Re: mein neues Schätzchen... welcher hersteller

Hallo Herbert,

Kannst du im mir verraten, wo du das Typenschild gesehen hast? Dann achte ich beim nächsten Aufbau mal darauf... Hab es beim ersten Aufbau nicht entdecken können.

Aber allein die Designs von gerjak erinnern mich sehr an mein vorzelt.

Danke
von 09Hosa
25.08.2013 14:57
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: mein neues Schätzchen... welcher hersteller
Antworten: 11
Zugriffe: 6072

Re: mein neues Schätzchen... welcher hersteller

Also ich hab vor einigen tagen an SK geschrieben. Und keine Antwort bekommen.... Aaaaber ich habe hier im forum in download Bereich ein Prospekt vom flexcamp gesehen... Kann ihn leider nicht runterladen weil ich offenbar noch nicht lang genug dabei bin. http://www.klappcaravanforum.de/downloads.php?...
von 09Hosa
19.08.2013 21:48
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: mein neues Schätzchen... welcher hersteller
Antworten: 11
Zugriffe: 6072

Re: mein neues Schätzchen... welcher hersteller

Ahhh okay offenbar ist es ein "FlexCamp"? Zumindest schmeißt mir Google Bilder dann meinen klappi aus :dhoch:

Aber kann keine Homepage finden :-( ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
von 09Hosa
19.08.2013 21:22
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: mein neues Schätzchen... welcher hersteller
Antworten: 11
Zugriffe: 6072

mein neues Schätzchen... welcher hersteller

Hallo zusammen, Nach meinem ersten "Gewichts Fiasko" beim trigano bin ich stolzer Besitzer eines... Na ja was denn eigentlich? Habe einige Fotos angegangen. Der Händler war völligst überfordert, denn er verkauft sonst nur Wohnwagen.... Also zum Mechanismus wäre folgendes zu sagen: Der anhä...

Zur erweiterten Suche