Die Suche ergab 94 Treffer

von guido66de
01.04.2010 08:05
Forum: Einrichtung
Thema: Stilles Örtchen
Antworten: 44
Zugriffe: 21658

Re: Stilles Örtchen

Ihr habt Probleme :rofl:
von guido66de
11.03.2010 12:51
Forum: Holtkamper
Thema: Holtkamper Cocoon, Probleme mit Bike N Boat Roller
Antworten: 29
Zugriffe: 12158

Re: Holtkamper Cocoon, Probleme mit Bike N Boat Roller

Hei Leon, heute habe ich den ersehnten Anruf bekommen, wir können unseren Cocoon am Samstag den 13.03.10 im Emmen abholen. Ich bin mal gespannt ob wir auch zufrieden mit dem Ergebnis sind denn die Kommunikation mit Holtkamper war bei uns auch miserabel. Zurück aus Emmen und alles sehr gut gelaufen :...
von guido66de
06.03.2010 21:22
Forum: Holtkamper
Thema: Neuer Holtkamper "Kyte"
Antworten: 12
Zugriffe: 9425

Re: Neuer Holtkamper "Kyte"

Meldet euch mal :mrgreen:

Gruß Guido, Silke und Simon
von guido66de
04.03.2010 10:43
Forum: Packlisten/Reiseapotheke
Thema: Welcher Mückenschutz?
Antworten: 29
Zugriffe: 27474

Re: Welcher Mückenschutz?

Noch ein Tip für die, die gerne den Hauptwagen schützen wollen. Der User Katziki im Faltcaravan Forum stellt nach Maßßn gefertigte Mückenvorhänge für den Hauptwagen her - einfach mal kontaktieren. http://www.campinganzeigen.de/zeltcaravaninfo/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthrea...
von guido66de
04.03.2010 09:34
Forum: Packlisten/Reiseapotheke
Thema: Welcher Mückenschutz?
Antworten: 29
Zugriffe: 27474

Re: Welcher Mückenschutz?

Mückenlicht ( kein rundes , sondern eine richtige Kiste ) stehen . Vor dem Vorzelt stellen wir einen Petro-Max auf , dort fliegen die Mücken rein . Mücken reagieren nicht auf Licht sondern orientieren sich am Geruch. Mit deiner Massnahme tötest du nützliche und hramlose, im schlimmsten Fall sogar s...
von guido66de
03.03.2010 07:43
Forum: Packlisten/Reiseapotheke
Thema: Welcher Mückenschutz?
Antworten: 29
Zugriffe: 27474

Re: Welcher Mückenschutz?

Meine Tip ist vor Ort im Outdoor Geschäft - Jagd Geschäft oder in der Apotheke / Drogerie das gängige Mittelchen zu kaufen. Stinkt meist hilft aber !!! :mrgreen:
Ansonsten Kabine zu und Camping bleibt eine Outdooraktivität :wink:
von guido66de
28.02.2010 18:18
Forum: Holtkamper
Thema: Holtkamper Cocoon, Probleme mit Bike N Boat Roller
Antworten: 29
Zugriffe: 12158

Re: Holtkamper Cocoon, Probleme mit Bike N Boat Roller

:D Das freut uns und wir sehen erwartungsvoll unserem Termin und unserem Cocoon entgegen :winkend:

Hättet ihr mal gesagt das ihr über Neuss kommt dann hättet ihr bei uns Unterkunft, ein leckeres Essen und einen netten Abend geniessen können ....

Gruß Guido
von guido66de
14.02.2010 17:57
Forum: Überwintern - Lagern - Trocknen
Thema: Wo trocknet ihr eure Falter?
Antworten: 16
Zugriffe: 16927

Re: Wo trocknet ihr eure Falter?

Hallo, wir haben uns ein Möbelhaus gesucht bei dem die Warenausgabe überdacht ist (Parkhaus oder ähnliches geht auch). Falter auffalten, Gasofen rein und immer wieder lüften. Mit dieser Methode kommen wir jetzt seit 5 Jahren klar und der Falter ist top in Ordnung - unsere Saison beginnt an Ostern un...
von guido66de
12.02.2010 13:35
Forum: Reiseplanung
Thema: mit Falter im Regen
Antworten: 8
Zugriffe: 4616

Re: mit Falter im Regen

Hallo,

ich verstehe das Problem nicht wirklich ... wir machen nur und ausschließlich im Norden Urlaub ... Regen ist nur nass sonst nichts.

Gruß Guido
von guido66de
04.11.2009 06:45
Forum: Holtkamper
Thema: Aufbauanleitung Holtkamper Spacer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5298

Re: Aufbauanleitung Holtkamper Spacer gesucht

Hallo, wir fahren selber einen Cocoon deshalb haben wir nur grundsätzlich Erfahrung mit dem Aufbau von Holtkampern aber schaut euch doch die Videos mal an. Nach meiner Einschätzung sollte der Aufbau nicht so schwierig sein. https://www.youtube.com/watch?v=W1W0hztP_r8 https://www.youtube.com/watch?v=...
von guido66de
30.10.2009 10:59
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Windows 7 - Erfahrungen
Antworten: 24
Zugriffe: 11909

Re: Windows 7 - Erfahrungen

Bin ich froh vor zwei Jahre auf Mac umgestiegen zu sein :P
von guido66de
07.10.2009 13:13
Forum: Holtkamper
Thema: Holtkamper Cocoon, Probleme mit Bike N Boat Roller
Antworten: 29
Zugriffe: 12158

Re: Holtkamper Cocoon, Probleme mit Bike N Boat Roller

Hallo leon,

ich bin gerade Zwecks Prüfung und ggf. Nacharbeitung des Trägers von Holtkamper angerufen worden und habe nächsten Monat einen Termin.

Gruß
Guido
von guido66de
06.10.2009 08:33
Forum: Einrichtung
Thema: schlammschlacht unterm vorzeltteppich
Antworten: 46
Zugriffe: 32810

Re: vorzeltboden unter Faltzeltboden legen ? ? ?

Hallo Kollol, genau aus den von Oliver genannten Gründen machen wir das genau so. wir haben einen Cocoon S mit Adventure Tent und haben uns drei Teppiche zurecht geschnitten. Einen unter das Vorzelt des Hauptwagens, einen für unter das Sonnensegel und einen passenden für das Adventure Tent. Handling...
von guido66de
03.09.2009 10:03
Forum: Zelte
Thema: Wo sind die Zelter dieses Forums?
Antworten: 38
Zugriffe: 31816

Re: Wo sind die Zelter dieses Forums?

Nächste Woche bin ich mit eine Vaude Hogan Ultralight hier unterwegs.

https://maps.google.com/maps/ms?hl=de&i ... urce=embed

Zur erweiterten Suche