Die Suche ergab 43 Treffer

von Falter73
06.09.2014 12:17
Forum: Schlafen
Thema: Feuchtigkeit unter den Matrazen beim Cherokee
Antworten: 17
Zugriffe: 19114

Re: Feuchtigkeit unter den Matrazen beim Cherokee

Hallo, habe einen 12er Cherokee. Das es Probleme mit der Feuchtigkeit gibt, konnte wir bis jetzt nicht feststellen und wir haben auch schon kalte Nächte unter 5 Grad bzw. sehr verregnete Tage gehabt. Die Isolierungsmatte unter dem Lattenrost kann man aber auch nach belieben entfernen bzw. beliebig g...
von Falter73
17.06.2014 19:35
Forum: Andere Länder
Thema: Camping in Österreich an irgend einem See
Antworten: 20
Zugriffe: 25927

Re: Camping in Österreich an irgend einem See

Hallo,

in Kärnten am Millstätter See. CP wäre z.B. der von Familie Burgstaller.
von Falter73
02.06.2014 18:54
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer VI- Das Treffen zu Pfingsten 2015 an der Nahe
Antworten: 83
Zugriffe: 33702

Re: Nahe am Sommer V - Das Treffen zu Pfingsten 2014 an der

Hallo Leute,
bringt die Schwimmsachen mit. Wetterbericht sagt mir am Fr. 26°, Sa. 31°, So. 30°, Mo. 27°. :hot: :sun3: :sun4:
Da kommt Laune auf. :achterbahn:
von Falter73
29.05.2014 21:24
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer VI- Das Treffen zu Pfingsten 2015 an der Nahe
Antworten: 83
Zugriffe: 33702

Re: Nahe am Sommer V - Das Treffen zu Pfingsten 2014 an der

Nee keine Angst. Bis Pfingstmontag bleiben wir auf jeden Fall
von Falter73
29.05.2014 17:27
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer VI- Das Treffen zu Pfingsten 2015 an der Nahe
Antworten: 83
Zugriffe: 33702

Re: Nahe am Sommer V - Das Treffen zu Pfingsten 2014 an der

Hallo,
grüße aus Monzingen. Wir haben gerade fertig aufgebaut und werden gleich zusammen mit fckwolle grillen.
von Falter73
07.04.2014 22:27
Forum: KochEcke
Thema: Kuchen backen mit dem Cadac Carri
Antworten: 5
Zugriffe: 9787

Re: Kuchen backen mit dem Cadac Carri

Werde ich versuchen. Wenn das dann nicht klappt, muss mir deine Schwester an Pfingsten in Monzingen einen Back-Kurs geben. Ich zeige ihr dann auch ein Nudelgericht.
von Falter73
07.04.2014 22:10
Forum: KochEcke
Thema: Kuchen backen mit dem Cadac Carri
Antworten: 5
Zugriffe: 9787

Re: Kuchen backen mit dem Cadac Carri

Hallo Exfalter,

das hört sich ja interessant an. Das habe ich so noch nicht gehört, könnte sogar klappen aber ich habe leider keinen Topf der so groß wäre. Trotzdem danke für deinen Vorschlag. Wieder etwas dazu gelernt.

Das mit dem Pizzastein werde ich auf jeden Fall versuchen.
von Falter73
06.04.2014 18:58
Forum: KochEcke
Thema: Kuchen backen mit dem Cadac Carri
Antworten: 5
Zugriffe: 9787

Kuchen backen mit dem Cadac Carri

Hallo Leute, da wir über Ostern an meinem Geburtstag nach Monzingen campen gehen, würden wir gerne auf dem Cadac Carri2 einen Kuchen backen. Kann uns jemand diesbezüglich Tipps geben was dabei zu beachten ist. Ich denke,dass die Hitzeeinwirkung von unten recht hoch sein wird. Auf dem Grillrost wäre ...
von Falter73
06.04.2014 12:19
Forum: Dies & Das
Thema: Wo verbringt ihr Ostern 2014?
Antworten: 30
Zugriffe: 15217

Re: Wo verbringt ihr Ostern 2014?

Hallo,

wir fahren an Ostern nach Monzingen. Dort werden wir dann auch meinen Geburtstag feiern. :prost2:
von Falter73
30.01.2014 18:46
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer VI- Das Treffen zu Pfingsten 2015 an der Nahe
Antworten: 83
Zugriffe: 33702

Re: Nahe am Sommer V - Das Treffen zu Pfingsten 2014 an der

:hi: Leute
wir konnten es nicht mehr abwarten und :camp1 in der zweiten Osterferienwoche nach Monzingen.
Wer lust hat, kann sich ja anschließen. Wir freuen uns auf jeden Besuch. :prost2:
von Falter73
02.11.2013 22:07
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer VI- Das Treffen zu Pfingsten 2015 an der Nahe
Antworten: 83
Zugriffe: 33702

Re: Nahe am Sommer V - Das Treffen zu Pfingsten 2014 an der

Hallo Leute,
wir sind auch wieder dabei (Andreas, Gabi und Florian). Diesmal nehmen wir noch zwei Leute mit, die sich das ganze einmal anschauen wollen.
von Falter73
20.08.2013 16:19
Forum: Treffen
Thema: Eifel-Treffen a. d. Rur (ÄNDERUNG!!!!!!!!!)
Antworten: 61
Zugriffe: 27383

Re: Eifel-Treffen a. d. Rur (ÄNDERUNG!!!!!!!!!)

Hallo Leute,
Ich habe meinen Dienstplan bekommen und muss leider absagen, da ich auf Fortbildung muss :( . Hätte mich echt gefreut auf das Treffen aber so ist das manchmal im Leben.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und vor allem schöneres Wetter als in Monzingen. :sun1:
von Falter73
30.05.2013 21:46
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer IV - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe
Antworten: 90
Zugriffe: 34857

Re: Nahe am Sommer IV - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe

Hallo,

ja sind wirklich schöne Bilder.
Habe von mir auch mal einige reingestellt.
Am besten gefällt mir Markus wie er den Grill anbetet. :hamster:
von Falter73
20.05.2013 19:06
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer IV - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe
Antworten: 90
Zugriffe: 34857

Re: Nahe am Sommer IV - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe

Juhu, :hi: auch wir wollten uns zurück melden. War ein schönes Wochenende mit tollen Leuten :D . Freuen uns schon auf das nächste Jahr in Monzingen. :dhoch: Wenn auch heute Morgen das Wetter nicht so toll war, so hatte uns Petrus ein fast trockenes Zelt beschert als wir alles zusammen gepackt hatten...
von Falter73
15.05.2013 17:45
Forum: Treffen
Thema: Eifel-Treffen a. d. Rur (ÄNDERUNG!!!!!!!!!)
Antworten: 61
Zugriffe: 27383

Re: Eifel-Treffen a. d. Rur

Hallo,

hab mich und meine Familie gerade angemeldet. Wir kommen zu dritt.
Freue mich schon darauf

Zur erweiterten Suche