Die Suche ergab 529 Treffer

von Gelbfüssler
19.11.2022 19:08
Forum: Sonstiges Zubehör
Thema: Camping-Klappstuhl
Antworten: 18
Zugriffe: 25159

Re: Camping-Klappstuhl

Hi,
mich wundert es nicht. Es ist ja alles teurer geworden, Camping ist ja auch nicht mehr ein Schnäppchen.
von Gelbfüssler
23.01.2021 17:16
Forum: Dies & Das
Thema: DAB + Nachrüstung Transmitter etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 8996

Re: DAB + Nachrüstung Transmitter etc.

Hi Tobias,

nun ja es ist nicht einfach. Irgend wann wird es klappen bin noch auf der Suche. Größere Antenne geht auch nicht, da ich einen Hochdachkombi fahre und er dann nicht mehr in die Garage passt, ohne das die Antenne knickt.
von Gelbfüssler
03.01.2021 12:35
Forum: Dies & Das
Thema: DAB + Nachrüstung Transmitter etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 8996

Re: DAB + Nachrüstung Transmitter etc.

Hi Niels, ne das Radio ist in Ordnung nur der Empfang im Elztal ist teilweise schlecht. Sobald ich Richtung Freiburg komme ist besser. Liegt vll. auch daran das ich wegen der Garage eine andere Antenne drauf hab. Wenn ich das nächste mal beim Fordhändler bin frag ich in mal welche Möglichkeit ich ha...
von Gelbfüssler
02.01.2021 21:24
Forum: Dies & Das
Thema: Warum
Antworten: 2
Zugriffe: 4512

Re: Warum

Hi Michael,

danke für Deine Rückmeldung, ich dachte immer da waren Fotos von unserem Treffen drin.
von Gelbfüssler
02.01.2021 18:33
Forum: Dies & Das
Thema: Warum
Antworten: 2
Zugriffe: 4512

Warum

Hi,
eine Frage an die Adm.
Warum sind die Bilder in der Galerie von den Elsass-Treffen 20 19- 18- 17 nicht mehr da oder sehe nur ich sie nicht mehr......?
von Gelbfüssler
02.01.2021 18:28
Forum: Dies & Das
Thema: DAB + Nachrüstung Transmitter etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 8996

Re: DAB + Nachrüstung Transmitter etc.

Hi zusammen, danke für die Antworten. Nun ja Ford hat ja ein eingebautes Radio mit SYNC und Gedöns ich glaube nicht das man da einfach ein anderes einbauen kann da es sich auch über Lenkrad bedienen lässt. Und dann hab ich was teures und der Empfang ist Scheiße in meiner Umgebung. Nun ja ist alles M...
von Gelbfüssler
02.01.2021 14:33
Forum: Dies & Das
Thema: DAB + Nachrüstung Transmitter etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 8996

Re: DAB + Nachrüstung Transmitter etc.

Hi Niels, danke für deine Nachricht das von Ford habe ich schon gesehen, ist aber echt viel Holz was die da verlangen. Das die Heizdrähte in der Scheibe stören hab ich schon oft gehört, das wir hier in den Bergen Probleme mit den Empfang haben nervt mich jedes mal ich hoffte mit DAB+ wäre es besser....
von Gelbfüssler
01.01.2021 11:48
Forum: Dies & Das
Thema: DAB + Nachrüstung Transmitter etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 8996

DAB + Nachrüstung Transmitter etc.

Hi, ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2021. So meine Frage: an meinem Ford Courier habe ich leider keinen DAB+ hat jemand sein Auto schon nachgerüstet mit so einem Transmitter etc. Was für einen habt ihr klappt das gut? Was mich ein bisschen stören würde ist der Kabelsalat. Ich habe auch ...
von Gelbfüssler
11.09.2020 18:23
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Cheroky kippen
Antworten: 2
Zugriffe: 3939

Re: Trigano Cheroky kippen

Hallo Wolfei, also wir hatten den Trigano Oceane der hatte auch einen Seitenbügel zum kippen. Also du solltest alles was nicht fest ist im Wagen/Deichselbox raus nehmen sonst könnte etwas beschädigt werden. Und dann braucht man mehr als zwei Leutchen oder einen Seilzug. Ich hatte es zwei mal mit ein...
von Gelbfüssler
09.08.2020 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Hitze kühlen
Antworten: 9
Zugriffe: 10065

Re: Hitze kühlen

Hallo, wir haben auch ein paar Planen dabei und Tücher damit kann man auch schatten machen. Und einen Ventilator der wird wenn dann draußen kühler wie drinnen vor den Eingang gestellt zum kühle Luft rein blasen, oder warme raus blasen. Ansonsten "blöder Tipp" einen Platz mit Schatten oder ...
von Gelbfüssler
18.07.2020 10:20
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Randger 575 LX - Betrieb des Kühlschranks
Antworten: 8
Zugriffe: 8183

Re: Trigano Randger 575 LX - Betrieb des Kühlschranks

Hi,
beim Kühlschrank kann ich mir vorstellen das man den Umstellen muß.
von Gelbfüssler
28.05.2020 19:24
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Gepäckträger und TÜV
Antworten: 3
Zugriffe: 6551

Re: Gepäckträger und TÜV

Hi KaMaFraLu

ich habe meinen zum Tüv Termin einfach abgemacht. Über die Schweiz kann ich nix sagen unsere war selbst gebaut hat nie jemand sich dafür interessiert der Deutschen Polizei war es Wurscht.
von Gelbfüssler
12.03.2020 17:22
Forum: Reiseplanung
Thema: Reiseplanung im Corona- Wahn
Antworten: 25
Zugriffe: 25438

Re: Reiseplanung im Corona- Wahn

Hi, wir haben ja im Sommer Italien gebucht, hoffen mal das es bis dahin alles wieder geordnete Bahnen läuft. Ich denke mal in Deutschland haben sie es mal wieder etwas verpennt. Ich arbeite ja im Krankenhaus da sind jetzt alle Alarm-Lampen auf rot. Das Desinfektion-mittel wird geklaut wie Sau. Bin j...
von Gelbfüssler
29.01.2020 17:22
Forum: Paradiso
Thema: Hallo aus Frankfurt am Main
Antworten: 20
Zugriffe: 18628

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Hallo,,

Armin ( awh2cv ) fährt auch ne Ente und hinten dran hängt ein Rapido confort glaube ich. Schick im doch mal ne Pin was er dazu meint.

Zur erweiterten Suche