Die Suche ergab 877 Treffer

von Folkert
12.05.2021 23:20
Forum: Dies & Das
Thema: Bußgeldverfahren Amt Mirow
Antworten: 32
Zugriffe: 6177

Re: Bußgeldverfahren Amt Mirow

Hallo Oldi, ist schon dumm gelaufen mit Deiner Mail Adresse. Allerdings kenne ich Juristen, die es fertig bringen z.B im Forum auf ihren Namen , dann auf das Profil zu klicken, um dann die Registrierungsdatei zu ändern. Ich finde es wie Zappergeck einfach nur unhöflich, eine Frage zu stellen und sic...
von Folkert
02.05.2021 21:46
Forum: Trigano
Thema: Diverse Fragen zum Trigano Cheroky von 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 1034

Re: Diverse Fragen zum Trigano Cheroky von 2010

Eine Möglichkeit für ein Sonnendach wäre auch die Anfertigung bei Esvo Tenten in Holland. Ich habe mir das Sonnendach "Wilco" für meinen Wagen passend und nach Wusch nähen lassen. Man kann den Stoff/Farbe, RV usw. wählen. https://www.esvocampingshop.com/de/sonnensegel-wohnwagen/esvo-sonnendach-wilco...
von Folkert
22.04.2021 09:50
Forum: Sonder-Typen
Thema: der Trend zum zweiten Anhänger hält an - jetzt zusätzlich Schmude Activ-Trailer
Antworten: 7
Zugriffe: 2023

Re: der Trend zum zweiten Anhänger hält an - jetzt zusätzlich Schmude Activ-Trailer

Hallo Bernhard, ich könnte mir vorstellen, dass Du nach der Islandfahrt froh bist, wieder mit dem Safir unterwegs zu sein. Der sieht aus, als könnte er das Gelände in Island vertragen. Gesehen habe ich solch einen Wagen noch nie. Viel Spaß damit. Aber kann es sein, dass Du uns den 3. den Eriba unter...
von Folkert
11.04.2021 20:39
Forum: Camp-Let
Thema: Isabella Camp-Let Kundenbetreuung
Antworten: 3
Zugriffe: 1050

Re: Isabella Camp-Let Kundenbetreuung

Ich habe meine Wagen, Ersatzteile usw. bei Vouwwagencentrum Noordbergum Rijksstraatweg 14 9257 DT Noordbergum in den Niederlanden
gekauft. Auch bei schwierigen Fällen hat mir Jan Blanke immer geholfen Ich würde mit einer Email bei ihm anfragen. info@vouw-wagen.nl

Gruß Folkert
von Folkert
27.03.2021 19:55
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Concorde Baujahr?
Antworten: 9
Zugriffe: 1514

Re: Camplet Concorde Baujahr?

Ich habe meinen Deichselkasten bei der Abnahme durch den TÜV abgenommen, damit man das Typenschild sehen konnte. Die nächsten Abnahmen habe ich in immer der gleichen Werkstatt machen lassen weil ich mir dann den Abbau sparen konnte.. Ist ein "toller Platz ", das Schild auf der Deichsel und nicht sei...
von Folkert
23.03.2021 21:37
Forum: Treffen
Thema: 4. Münsterländer "Herbst" Treffen
Antworten: 27
Zugriffe: 7153

Re: 4. Münsterländer "Herbst" Treffen

Hallo Rüdiger,
da habt ihr, glaube ich, etwas falsch verstanden.

Gruß Folkert
von Folkert
08.03.2021 20:06
Forum: Treffen
Thema: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt
Antworten: 68
Zugriffe: 13945

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Hallo Rudi, alter Knacker, nun bin ich auch von dir enttäuscht, wie vorher von einigen die schon etliche Male vor mir in Naumburg waren. Da muss erst so ein uralter Ostfriese kommen und aufzeigen wo es die besten und größten Tortenstücke gibt. Aber wir nehmen dich (und natürlich noch lieber deine Fr...
von Folkert
05.03.2021 20:19
Forum: Treffen
Thema: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt
Antworten: 68
Zugriffe: 13945

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

angemeldet sind wir, aber ---- es dauert noch so lange.

Gruß Folkert
von Folkert
08.02.2021 13:35
Forum: Camp-Let
Thema: Kaufunterstützung Passion
Antworten: 30
Zugriffe: 5686

Re: Kaufunterstützung Passion

Dann musst du aber 2 zerschneiden und dann hängen die Jacken davor, Fehlanzeige.
Gruß Folkert
von Folkert
08.02.2021 12:06
Forum: Camp-Let
Thema: Kaufunterstützung Passion
Antworten: 30
Zugriffe: 5686

Re: Kaufunterstützung Passion

Sehen könnt ihr euch nur, wenn jeder ein Bild vom anderen in seine Kabine stellt.
Gruß Folkert
von Folkert
07.02.2021 19:22
Forum: Camp-Let
Thema: Kaufunterstützung Passion
Antworten: 30
Zugriffe: 5686

Re: Kaufunterstützung Passion

Superingo schreibt „Wir überlegen noch ob wir den Deckel als Schlafkabine oder Couch nutzen wollen (Stichwort Anschaffung Lattenrost). „ Wenn du den Deckel als Schlafkabine nutzt, wirst du das Sofa, ausser in Ausnahmefällen, selten nutzen, denn die Vorderseite des Innenzeltes schränkt eine bequeme K...
von Folkert
31.12.2020 17:47
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Wer campt mit OPUS?
Antworten: 11
Zugriffe: 3339

Re: Wer campt mit OPUS?

Das Martin und Petra diese Seite https://www.opuscamper.de/kontact/ mit den deutschen Händlern kennen, kann man wohl voraus setzen.
Die Frage ging eigentlich um die Erfahrungen die einer von uns damit gemacht haben, übrigens eine sehr berechtigte Frage.

Gruß Folkert
von Folkert
25.11.2020 20:44
Forum: Treffen
Thema: 4. Münsterländer "Herbst" Treffen
Antworten: 27
Zugriffe: 7153

Re: 4. Münsterländer "Herbst" Treffen

Wir möchten uns auch anmelden und hoffen, das es dieses Mal klappt.

Gru Folkert
von Folkert
16.11.2020 21:16
Forum: Camp-Let
Thema: Kaufunterstützung Passion
Antworten: 30
Zugriffe: 5686

Re: Kaufunterstützung Passion

Wenn ihr nur zu 2. unterwegs seid, ist vielleicht unsere Version eine Überlegung wert. Das setzt aber voraus, das ihr auf dem Deckel schlaft. Um da aber nicht immer in die Mitte zu rollen, haben wir einen Rollrost eingebaut. Den haben wir an der Rücklehne des "Sofas" durchgeschnitten und nur das obe...
von Folkert
03.11.2020 17:21
Forum: Camp-Let
Thema: Bodenplane
Antworten: 6
Zugriffe: 2413

Re: Bodenplane

"https://www.obelink.de/obelink-air-bodenplane-mit-aufblasbarem-rand.html" das ist aber nicht das Maß vom CampLet. Manuel, ich finde es unverschämt von einer Marke wie Isabella, keine Maße ihrer CampLet Modelle im Internet anzugeben. Man kann doch nicht wegen jeder Frage einen Händler anrufen, zumal...

Zur erweiterten Suche