Die Suche ergab 790 Treffer

von Folkert
17.07.2019 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Verbot Vorzeltboden aufzubauen
Antworten: 29
Zugriffe: 941

Re: Verbot Vorzeltboden aufzubauen

Der Thread ist schon interessant. Viele verweisen auf die Platzbedingungen, andere lehnen einen festen Boden ab, schlagen aber Bauplanen als Unterlage für den Zeltteppich vor, für andere ist Didi „kein richtiger Camper“. Wenn wir auf einen CP kommen sagt man uns welche Plätze frei sind, was sie kost...
von Folkert
17.07.2019 18:22
Forum: Trigano
Thema: Verkaufe Trigano Chantilly GL
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Verkaufe Trigano Chantilly GL

Hallo Ralf,
dass kann er nicht wissen. Er ist doch nur Forumsmitglied geworden
um seinen Wagen zu verkaufen.

Gruß Folkert
von Folkert
12.07.2019 12:12
Forum: Camp-Let
Thema: Probleme mit Sonnenvordach bei Regen
Antworten: 7
Zugriffe: 317

Re: Probleme mit Sonnenvordach bei Regen

Hallo Nils, da wird Dir CampLet auch nicht helfen können. Wenn Du keinen Boden unter dem Vordach hast, muss das Wasser rein laufen (wie Uwe richtig bemerkt hat). Denn es ist nicht vorgesehen das Dach nach unten zu legen. Spaß bei Seite, hast Du die 3 waagerechten Stangen und die Seitenteile auch ric...
von Folkert
11.07.2019 20:45
Forum: Camp-Let
Thema: Probleme mit Sonnenvordach bei Regen
Antworten: 7
Zugriffe: 317

Re: Probleme mit Sonnenvordach bei Regen

Hallo Nils,
welches Sonnensegel hast Du? Ist es das Living oder das Vorgänger Model? Bei dem Living
ist die Methode die Olaf vorgeschlagen hat natürlich nicht möglich.
Gru0 Folkert
von Folkert
10.07.2019 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Verbot Vorzeltboden aufzubauen
Antworten: 29
Zugriffe: 941

Re: Verbot Vorzeltboden aufzubauen

Hallo Didi, ich war schon auf vielen CP wo ein Boden verboten war und hatte nie Probleme mit meinem Boden im CampLet. In den meisten Fällen ist eine Plane gemeint, die man in das Zelt legt aber nicht der serienmäßige Boden. Wenn dem so wäre, dürfte auch kein Hauszelt auf gestellt werden, denn die ha...
von Folkert
09.07.2019 22:19
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Neuling mit Fragen :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Re: Camp-let Neuling mit Fragen :-)

"ich kann bei dem Passion die Küche ja nach außen schwenken"

Wie konnte ich vergessen das Du einen aktuellen CampLet mit schwenkbarer Küche hast.
Meine CampLet`s kannten den Luxus nicht. Viel Spaß und viel Glück mit Deinem Falter.

Gruß Folkert
von Folkert
09.07.2019 19:49
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Neuling mit Fragen :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Re: Camp-let Neuling mit Fragen :-)

Hallo Versus 2000, die Dachbox kannst Du ohne weiteres verwenden. Das Problem ist das befestigen des Trägers. Aber als erstes musst Du wissen wie Du die Box nutzen willst, d.h. 1) Box bei dem Aufbau auf dem Deckel lassen und vor dem Aufbau leeren, oder 2) abnehmen um nach dem Aufbau die Box zu leere...
von Folkert
07.07.2019 21:29
Forum: Treffen
Thema: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 5246

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Hallo Jörg Du Verräter.

Gruß Folkert
von Folkert
07.07.2019 21:16
Forum: Camp-Let
Thema: Campletzelt für alle Hänger nutzbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Re: Campletzelt für alle Hänger nutzbar?

Hallo snowtomte,
um eine wirklich richtige Antwort zu bekommen, solltest Du Dich an CampLet in Dänemark
wenden. Dazu brauchst Du aber das genaue Alter des Zeltes. Die Mitarbeiter dort sind recht
hilfsbereit.

Gruß Folkert
von Folkert
07.07.2019 21:09
Forum: Camp-Let
Thema: Scharnier Küche
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: Scharnier Küche

Hallo snowtomte,
meinst Du mit dem schließen des CampLet den Deckel oder die Küche?
Gruß Folkert
von Folkert
02.07.2019 12:34
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019
Antworten: 67
Zugriffe: 5358

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Hallo Thomas, Du kannst Dich ruhig anmelden. Es gibt keine Probleme wenn es dann kurzfristig nicht klappt. Kurze Mail das Du nicht kommst und alles ist ok. (Zahlen muß derjenige, der auf dem Platz übernachtet, nicht wer sich anmeldet) Bei jedem von uns kann Krankheit usw. dazwischen kommen, so dass ...
von Folkert
16.06.2019 10:20
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Falter oder Klapper
Antworten: 21
Zugriffe: 999

Re: Falter oder Klapper

Hallo Mechti, ich glaube das der Falter (wegen der Knie) nicht so gut für Euch ist. Wir hatten bis jetzt den CampLet Adventure und für Frühling, Herbst und Kurzreisen den CampLet Safir. Da meine Frau im Frühjahr an einem Bandscheibenvorfall operiert ist, haben wir uns von dem Falter getrennt und rei...
von Folkert
13.06.2019 18:19
Forum: Treffen
Thema: 1.Safirtreffen Naumburg(Hessen) 19.-23.06.2019
Antworten: 20
Zugriffe: 2741

Re: 1.Safirtreffen Naumburg(Hessen) 19.-23.06.2019

Hallo Olaf,
bei uns hat sich was geändert, wir kommen auch erst am Mittwoch.

Gruß Folkert
von Folkert
12.06.2019 20:26
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019
Antworten: 67
Zugriffe: 5358

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Hallo Jörg und Sandra, Ihr habt nichts losgetreten. Solche Plätze sollte man meiden. Leider merkt man es nicht immer gleich das es den CP-Betreibern nur ums Geld geht. Es hätte uns ja auch passieren können das wir so unfreundlich behandelt werden. Dann ist es gut, wenn man vorher gewarnt wird. Gruß ...

Zur erweiterten Suche