Die Suche ergab 24 Treffer

von Dresden2011
10.07.2012 18:31
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Stützlast trigano
Antworten: 7
Zugriffe: 4021

Re: Stützlast trigano

Ja das steht bei mir auch aber Einbürgeramt hat die Genehmigung für 50kg nicht erteilt. :(
von Dresden2011
10.07.2012 15:13
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Stützlast trigano
Antworten: 7
Zugriffe: 4021

Re: Stützlast trigano

Hallo,


hab ein Raclet Jasmin aber bei mir steht bei zulässiger Stützlast in den Papieren 20kg. Das kommt mir sehr wenig vor und lässt sich leider auch mit keine einfachen Stützlastwaage messen. Habt ihr eine Idee wie man diesen Wert erhöhen kann?


Gruß

Tobias
von Dresden2011
25.05.2012 08:21
Forum: Küche
Thema: Unterlagen(Bilder) über Heckküchen Raclet (Jasmin)
Antworten: 12
Zugriffe: 6203

Re: Unterlagen(Bilder) über Heckküchen Raclet (Jasmin)

Es handelt sich tatsächlich um einen Toaster oder besser gesagt es ist zum überbacken.
Es funktioniert auch.
von Dresden2011
15.05.2012 14:07
Forum: Küche
Thema: Unterlagen(Bilder) über Heckküchen Raclet (Jasmin)
Antworten: 12
Zugriffe: 6203

Re: Unterlagen(Bilder) über Heckküchen Raclet (Jasmin)

Werd ich machen, ich habe ein sehr schweres Auto :) Das bedeutet ich brauch keine Stoßdämpfer um 100er Zulassung zu bekommen. Bei mir greift die Regelung Leermasse Zugfahrzeug * 0,3 > Gesamtgewicht Falter. Da ich aber bald einen neuen Bus brauche habe ich mich informiert und mir wurde gesagt das ist...
von Dresden2011
14.05.2012 21:02
Forum: Küche
Thema: Unterlagen(Bilder) über Heckküchen Raclet (Jasmin)
Antworten: 12
Zugriffe: 6203

Re: Unterlagen(Bilder) über Heckküchen Raclet (Jasmin)

Danke für eure Hinweise. Norbert ich werd es dir nach dem Wochenende berichten können ob das funktioniert aber könnte wirklich so sein das macht am ehesten Sinn. Komisch nur das das darunter befindliche Blech lackiert ist. Mal sehen wieviel Hitze entsteht beziehungsweise das Blech aushalten kann. :)...
von Dresden2011
14.05.2012 15:14
Forum: Küche
Thema: Unterlagen(Bilder) über Heckküchen Raclet (Jasmin)
Antworten: 12
Zugriffe: 6203

Re: Unterlagen(Bilder) über Heckküchen Raclet (Jasmin)

http://i297.photobucket.com/albums/mm204/redwede5/Raclet%20Borneo/IMG_2034.jpg http://i297.photobucket.com/albums/mm204/redwede5/Raclet%20Borneo/IMG_2032.jpg Da sieht man nochmal von vorn die längliche "Flamme" Es handelt sich also womöglich um eine Küche von Raclet Borneo nicht Raclet Jas...
von Dresden2011
14.05.2012 15:08
Forum: Küche
Thema: Unterlagen(Bilder) über Heckküchen Raclet (Jasmin)
Antworten: 12
Zugriffe: 6203

Re: Unterlagen(Bilder) über Heckküchen Raclet (Jasmin)

JA!!
Genau so sieht es aus wo würde den so ein Aufkleber zu finden sein??
Ich werd mir das heut nach der Arbeit anschauen und meld mich dann auf jeden Fall nochmal.
von Dresden2011
14.05.2012 14:14
Forum: Küche
Thema: Unterlagen(Bilder) über Heckküchen Raclet (Jasmin)
Antworten: 12
Zugriffe: 6203

Re: Unterlagen(Bilder) über Heckküchen Raclet (Jasmin)

Genau diese Unterlagen habe ich auch. Meine Küche sieht aber anders aus.
Ja vermutlich sollte ich mal ein Foto rein stellen.
von Dresden2011
14.05.2012 13:27
Forum: Küche
Thema: Unterlagen(Bilder) über Heckküchen Raclet (Jasmin)
Antworten: 12
Zugriffe: 6203

Unterlagen(Bilder) über Heckküchen Raclet (Jasmin)

Hallo, wie einige ja bereits wissen haben wir uns letzten Herbst einen Raclet Jasmin gekauft. Jetzt ist es endlich soweit Himmelfahrt werden wir Ihn das erste mal benutzen. Bei der Vorbereitung ist mir aufgefallen das ich eine Heckküche mit 2 Flammen (links und rechts) sowie eine längliche Öffnung i...
von Dresden2011
27.04.2012 11:15
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Kennzeichen anbringen am Raclet Jasmin
Antworten: 5
Zugriffe: 4202

Re: Kennzeichen anbringen am Raclet Jasmin

Vielen Dank,

ja habe wohl keine andere Wahl als aufbohren. Leider ist die Küche komplett vernietet was zur folge hat das ich dann in der Klappe die Reste meiner Bohrung nicht mehr raus bekommen werde aber das wird sich nicht vermeiden lassen.
Das mit dem Kennzeichenhalter ist mir auch schon passiert.
von Dresden2011
25.04.2012 05:47
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Kennzeichen anbringen am Raclet Jasmin
Antworten: 5
Zugriffe: 4202

Re: Kennzeichen anbringen am Raclet Jasmin

ja ich habe auch eine Kennzeichenhalterung mitbekommen. Keine Ahnung wie der Vorgänger dort seine Nummernschilder angebracht hat. Du meinst also ich muss die Nieten aufbohren. Werd mal ein Bild machen wie das momentan aussieht und dann sehen wir weiter. Noch ist Zeit bis Himmelfahrt. :)
von Dresden2011
24.04.2012 21:55
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Kennzeichen anbringen am Raclet Jasmin
Antworten: 5
Zugriffe: 4202

Kennzeichen anbringen am Raclet Jasmin

Hallo, mag eine komische Frage sein aber ich habe heute Tüv neu machen lassen und habe jetzt neue nummernschilder. Bisher war der Falter noch nicht angemeldet. Heute stand ich dann vor dem Rätsel wie bekomm ich den die Nieten hinten raus um dort ein Nummernschild anbringen zu können??? Vielen Dank f...
von Dresden2011
05.12.2011 09:41
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Zeigt mal Eure Kilometerstände...
Antworten: 89
Zugriffe: 69875

Re: Zeigt mal Eure Kilometerstände...

mein T4 hat inzwischen 458000 km runter aber rollt wie neu! :)
von Dresden2011
10.11.2011 07:53
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: 75 PS (und weniger)...wie kommt ihr so vorwärts??
Antworten: 99
Zugriffe: 35552

Re: 75 PS (und weniger)...wie kommt ihr so vorwärts??

also mein T4 2,4l hat 57kw und schiebt sich gemütlich über die Autobahn. Dabei ist der Unterschied mit Anhänger oder ohne nicht wirklich feststellbar.

Zur erweiterten Suche