Die Suche ergab 15 Treffer

von RallyeGünni
24.08.2015 13:30
Forum: Esterel
Thema: Dachprobleme bei 34ger Esterel
Antworten: 8
Zugriffe: 8036

Re: Dachprobleme bei 34ger Esterel

danke schon mal für deine Tips. Kannsowas aus gesundheitlichen Gründen leider nich selber machen, wäre da ein Bootsbauer die richtige Adresse ? Woran erkenne ich ob es eine einfache Wanne ist, oder eine Sanwich Konstruktion? Und, wäre e s nicht möglich, bei hochgeklappten Dach, dieses dann von innen...
von RallyeGünni
24.08.2015 11:51
Forum: Esterel
Thema: Dachprobleme bei 34ger Esterel
Antworten: 8
Zugriffe: 8036

Dachprobleme bei 34ger Esterel

Hallo Zusammen War schon lange nicht mehr hier im Forum, aber jetzt hab ich zwei Probleme und hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe mir den Esterel im Herbst 2011 gekauft. Zu diesem Zeitpunkt hatte er vom Vorbesitzer gerade neue Gasfedern für das Dach bekommen. Da ich noch nie vorher einen Esterel ha...
von RallyeGünni
19.04.2012 20:36
Forum: Campingausrüstung
Thema: welcher Vorzelterker?
Antworten: 0
Zugriffe: 6228

welcher Vorzelterker?

Hallo zusammen Ich habe mir für meinen Esterel 34 ein gutes gebrauchtes Vorzelt der Marke Gerjak gekauft. Ich war erst skeptisch ob es passt, da die Angaben des Verkäufers bezüglich des Umlaufmaßes nicht eindeutig waren. Ein Probeaufbau zeigte aber das es super gut passt ! Ich würde gerne einen gebr...
von RallyeGünni
19.04.2012 20:21
Forum: Küche
Thema: Kühlbox Flamme geht aus
Antworten: 11
Zugriffe: 4648

Re: Kühlbox Flamme geht aus

Hallo Vielen Dank an alle und ganz besonders an Arnulf ! Der TIp mit dem Thermoelement war genau richtig. Habe bei Ebay für 5,- Euro eine neues Universal Element bekommen. Es sollte wohl überall passen, da einige Adapterstücke mit im Set sind. Nach Einbau des neuen Teil bleibt die Flamme an und die ...
von RallyeGünni
18.04.2012 21:12
Forum: Camp-Let
Thema: Geräusche auf der Achse nach längerer Fahrt
Antworten: 7
Zugriffe: 4645

Re: Geräusche auf der Achse nach längerer Fahrt

Hallo
Ist ja nur eine Idee,
aber ich hatte mal Kunststoffradkappen aus dem Baumarkt drauf, die haben so doll gearbeitet das ich auch ständig solche Geräusche hatte die man auch als quitschen bezeichnen könnte!

Günni
von RallyeGünni
14.04.2012 11:54
Forum: Küche
Thema: Kühlbox Flamme geht aus
Antworten: 11
Zugriffe: 4648

Re: Kühlbox Flamme geht aus

Hallo Arnulf
Danke für den Tip, werde ich gleich mal bestellen !
schönes Wochenende
Gruß Günni
von RallyeGünni
13.04.2012 17:57
Forum: Küche
Thema: Kühlbox Flamme geht aus
Antworten: 11
Zugriffe: 4648

Re: Kühlbox Flamme geht aus

vielen Dank nochmal, ich denke jetzt hab ich es geschnallt !
Werde mich um ein Neuteil kümmern und dann berichten !

Günni
von RallyeGünni
13.04.2012 16:50
Forum: Küche
Thema: Kühlbox Flamme geht aus
Antworten: 11
Zugriffe: 4648

Re: Kühlbox Flamme geht aus

Hallo Vielen dank an euch Beiden, ich denke jetzt bin ich schon etwas weiter! Also, der Fühler liegt schon im Bereich der Flamme, der hat aber doch eine feste Position ohne Verstellmöglichkeit!? Gereinigt habe ich den auch schon. Was mir eingefallen ist, es könnte sein das ich da was kaputt gemacht ...
von RallyeGünni
12.04.2012 22:25
Forum: Küche
Thema: Kühlbox Flamme geht aus
Antworten: 11
Zugriffe: 4648

Re: Kühlbox Flamme geht aus

Hallo Thomas
Ich glaube du hast mich da nicht richtig verstanden.
Der Auspuff ist sauber!
Die Flamme geht ja nicht einfach aus, sondern geht nach dem starten aus, wenn ich den Gasknopf nach einer gewissen Zeit loslasse.
Folglich funktioniert das Sicherheitsventil nicht !

Gruß Günni
von RallyeGünni
12.04.2012 18:59
Forum: Küche
Thema: Kühlbox Flamme geht aus
Antworten: 11
Zugriffe: 4648

Kühlbox Flamme geht aus

Hallo Zusammen Ich habe mir eine gebrauchte Kühlbox, anscheinend ein älteres Model von Camping Freeze Luxenburg gekauft. Sie ist für 12 V, 220 V und Gasbetrieb. Der Vorbesitzer hatte sie immer nur auf 220v laufen. Ein Probelauf mit 220 Volt ergab auch eine sehr gute Kühlleistung. Als ich die Box mit...
von RallyeGünni
23.10.2011 22:05
Forum: Esterel
Thema: ... und hab 1000 Fragen!
Antworten: 12
Zugriffe: 7230

Re: ... und hab 1000 Fragen!

vielen Dank Peter für deine nette Begrüßung und deine Bemühungen!
Da ich ein "Computerlegasteniker" bin, weiß ich gar nicht wie man Bilder einstellt!!?? :oops:

Gruß Günni
von RallyeGünni
20.10.2011 17:28
Forum: Esterel
Thema: ... und hab 1000 Fragen!
Antworten: 12
Zugriffe: 7230

Re: ... und hab 1000 Fragen!

Hallo Romano
Vielen Dank für den Tip, da werde ich mal reinschauen !
Günni
von RallyeGünni
18.10.2011 21:27
Forum: Esterel
Thema: ... und hab 1000 Fragen!
Antworten: 12
Zugriffe: 7230

Re: ... und hab 1000 Fragen!

Hallo Stephan Vielen Dank schon mal für deine Antwort ! :winkend: Was da für eine Achse drin ist muß ich erst nachschauen. Ich meine das das Zugmaul sich ganz rumdrehen lässt, muß ich mir aber auch noch genau ansehen. Das Spiel dürfte ca zwischen 5 und 10 mm sein, kommt mir doch schon viel vor, obwo...
von RallyeGünni
17.10.2011 22:29
Forum: Esterel
Thema: ... und hab 1000 Fragen!
Antworten: 12
Zugriffe: 7230

Re: ... und hab 1000 Fragen!

Anne, vielen Dank schon mal an dich für deine Antwort !

Günni
von RallyeGünni
17.10.2011 20:39
Forum: Esterel
Thema: ... und hab 1000 Fragen!
Antworten: 12
Zugriffe: 7230

... und hab 1000 Fragen!

Hallo zusammen Habe mich hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist "Günni" , bin 58 Jahre alt und technischer Angestellter. Meine Hobbys sind Motorsport und Oldtimer. Da wir aus beruflichen Gründen keinen großen Urlaub mehr mit dem WW machen können, habe ich meinen...

Zur erweiterten Suche