Die Suche ergab 7 Treffer

von MartinKyte
28.11.2012 18:58
Forum: Holtkamper
Thema: Holtkamper Aufbau
Antworten: 13
Zugriffe: 13122

Re: Holtkamper Aufbau

Hallo Nenette, wir haben ja einen Kyte und den habe ich auch schon problemlos alleine auf- und abgebaut. Es ist alles voll integriert und wird durch Gasdruckfedern unterstützt. Von den Kräften her kann das meine Frau auch. Insofern wäre mir das einfach zu viel Technik, die kaputt gehen kann und Wart...
von MartinKyte
23.11.2012 22:35
Forum: Holtkamper
Thema: Holtkamper Aufbau
Antworten: 13
Zugriffe: 13122

Re: Holtkamper Aufbau

Ich habe einen Kyte ohne das System und frage mich, was der Nutzen sein soll.
Die paar Minuten, die wir mit dem Grundaufbau verbringen sind auch durch so ein System nicht wirklich verkürzen. Aber jede Menge mehr Technik. Aber eine coole Show ist es schon...

Martin
von MartinKyte
28.02.2012 14:04
Forum: Holtkamper
Thema: Holtkamper Kyte - beissender Geruch?!
Antworten: 6
Zugriffe: 7538

Re: Holtkamper Kyte - beissender Geruch?!

Hallo,

bei uns war auch nichts.
Kann mir auch nicht vorstellen, woher das stammen kann.

LG

Martin
von MartinKyte
08.10.2011 22:00
Forum: Sonstiges Zubehör
Thema: Bollerwagen
Antworten: 10
Zugriffe: 15923

Re: Bollerwagen

Wir nutzen den UlfBo sehr viel. Vom Kindertransport bis hin zum reinen Materialtransporter. Für uns waren auch hier die Packmaße wichtig. Der Preis ist schon sehr hoch, aber der Wiederverkauf bringt dann auch gutes Geld. Aber wer hat schon 2 eigene Falter;-) Wobei der UlfBo schon länger in Benutzung...
von MartinKyte
07.10.2011 21:57
Forum: Sonstiges Zubehör
Thema: Bollerwagen
Antworten: 10
Zugriffe: 15923

Bollerwagen

Moin, moin,

wir sind in jedem Urlaub (und auch im Alltag) sehr glücklich mit unserem Bollerwagen, Modell UlfBo.
UlfBo steht für Ultra leicht faltbarer Bollerwagen. https://www.ulfbo.de

Auch hier im Bild zu sehen:
5397
von MartinKyte
07.10.2011 21:28
Forum: Italien
Thema: Italien, CP Bella Italia, Peschiera / Gardasee
Antworten: 9
Zugriffe: 13163

Re: Italien, CP Bella Italia, Peschiera / Gardasee

Hallo, wir waren für 10 Tage auf dem CP Bella Italia am Gardasee. Oben ist die Beschreibung nach wie vor sehr treffend. Es war Nachsaison, der Platz war aber als wir ankamen noch sehr gut belegt. Geschätzt an die 95%! Die letzte Woche wurde es dann etwas ruhiger und auch die ersten "Einwinterun...
von MartinKyte
09.09.2011 07:25
Forum: Dies & Das
Thema: Reaktionszeit
Antworten: 14
Zugriffe: 4326

Re: Reaktionszeit

Hallo,

mit Travel & Camp (Uwe Hollenbacher), haben wir sehr positive Erfahrungen gemacht.

Zuverlässige Rückrufe/Mails und das selbst jetzt während der Messe. Selbst aus dem Urlaub gab es einen Rückruf am selben Tag...
https://www.travel-and-camp.de/ Holtkamper Händler.

Gruß

Martin

Zur erweiterten Suche