Die Suche ergab 7 Treffer

von Tino
02.11.2013 09:45
Forum: Klappaufbau und Klappmechanismus
Thema: Paradiso
Antworten: 9
Zugriffe: 10795

Re: Paradiso

Hier habe ich noch eins

Bild

Tino
von Tino
02.11.2013 09:24
Forum: Klappaufbau und Klappmechanismus
Thema: Paradiso
Antworten: 9
Zugriffe: 10795

Re: Paradiso

hier nun mein Versuch ein paar Bilder einzustellen

Bild
BildMoin Moin,

Ich hoffe das es klappt!

Tino
von Tino
01.11.2013 21:11
Forum: Klappaufbau und Klappmechanismus
Thema: Paradiso
Antworten: 9
Zugriffe: 10795

Re: Paradiso

Besten Dank!!!!
Werde gleich morgen ein par Photo´s machen und versuchen sie hier rein zu bekommen.

Tino
von Tino
01.11.2013 20:55
Forum: Klappaufbau und Klappmechanismus
Thema: Paradiso
Antworten: 9
Zugriffe: 10795

Re: Paradiso

Moin Moin,

schon taucht das nächste Problem auf! Ich habe leider keine Ahnung, wie ich ein Photo hier herein bekomme!!!

Tino
von Tino
27.10.2013 20:00
Forum: Klappaufbau und Klappmechanismus
Thema: Paradiso
Antworten: 9
Zugriffe: 10795

Paradiso

Moin Moin aus dem Münsterland, Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe es ist in Ordnung. Ich habe mir einen Paradiso zugelegt. Er ist Bauj. 78. Das Wägelchen ist für sein Alter wirklich gut in Schuss. Das Dach war zeimlich verstaubt, daher ist mir erst jetzt beim Wasch...
von Tino
08.11.2012 12:17
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Comanche Brisa
Antworten: 2
Zugriffe: 5511

Comanche Brisa

Moin zusammen Ich interessiere mich für einen Comanche Brisa. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von einem solchen Zeltanhänger. Baujahr ist 2005 Kosten soll das gute Stück 850 €. Worauf muss man bei einer Besichtigung achten ? Ist die Verarbeitung gut? Ist der Preis OK? Ich wäre für Rat und Hil...
von Tino
08.11.2012 12:12
Forum: Casita
Thema: Casita 2400
Antworten: 1
Zugriffe: 7582

Casita 2400

Moin zusammen! Ich habe im Internet einen Casita 2400 gefunden, den ich mir gut vorstellen könnte ihn hinter meinem Trecker (22 PS) zu ziehen. Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung worauf es beim Kauf eines solchen Wägelchens ankommt. Er soll 500€ kosten. Das Baujahr ist nicht angegeben. Ist d...

Zur erweiterten Suche