Die Suche ergab 466 Treffer

von Vespaflo
14.01.2024 09:55
Forum: Deutschland
Thema: Camping an der Mosel
Antworten: 3
Zugriffe: 987

Re: Camping an der Mosel

Hallo, wir zwei Erwachsene ein Hund waren mal auf der Campinginsel Sonnenwerth. Am Wochenende sehr voll von Holländern unter der Woche war es gemütlich still. Der Platz bietet im Prinzip nichts außer Camping aber ein Guter Ort um Ausflüge zu starten. Auch die kleinen Wanderungen durch die Weinberge ...
von Vespaflo
26.05.2023 15:32
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023
Antworten: 56
Zugriffe: 19995

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Mir wurde gerade berichtet das die NormLe Zufahrt über Dinkelsbühl wieder offen ist. :klapp:
von Vespaflo
26.05.2023 12:37
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023
Antworten: 56
Zugriffe: 19995

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Hallo an alle, über Di kelsbühl ist die Zufahrt gesperrt. Umleitung ist über Gersbron.
von Vespaflo
25.05.2023 19:30
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023
Antworten: 56
Zugriffe: 19995

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist die Schranke den ganzen Tag offen. Ich werde oben auf euch warten und euch platzieren. Danach könnt Ihr euch anmelden. Wenn ich nicht an der Einfahrt stehe bitte kurz warten ich hole euch dann ab.

Gruss Florian :camp1
von Vespaflo
25.05.2023 12:32
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023
Antworten: 56
Zugriffe: 19995

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Hallo Stafan,

Hab leider vergessen mein Holz zu putzen :cool2:

Gruss Florian
von Vespaflo
24.05.2023 17:00
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023
Antworten: 56
Zugriffe: 19995

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Hallo Ihr zwei,

mir wurden 23 Plätze die zusammen sind nach dem heutigen Telefonat bestätigt.
Die Reservierung läuft über meinen Name Florian Wolf und dem Zusatz Klappcaravanforum.

Gruss Florian bis morgen
von Vespaflo
24.05.2023 15:25
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023
Antworten: 56
Zugriffe: 19995

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Hallo nochmal an alle, Der Campingplatz hat mir gerade bestätigt das er 23 Plätze für uns reserviert hat. Das bedeutet das wir etwas zusammenrücken müssen. Das war letztes Jahr auch so und hat super funktioniert. Alle die schon früher kommen oder schon da sind achtet bitte darauf das die Lücken zwis...
von Vespaflo
07.06.2021 16:12
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Petroleumofen Minimax von 230V auf 12V umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 4943

Re: Petroleumofen Minimax von 230V auf 12V umbauen

Hallo Dirk, Danke für Deine Mühe. Wir hatten den Ofen auf unserem Treffen Mal aufgeschraubt und dachten uns schon so was. Ich hatte aber noch ein bisschen Hoffnung und habe Deine Antwort abgewartet. Jetzt bleibt er am Wechselrichter und gut ist. Vielleicht kommt ein besseres Solarpanel zum Einsatz. ...
von Vespaflo
28.05.2021 18:38
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Petroleumofen Minimax von 230V auf 12V umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 4943

Re: Petroleumofen Minimax von 230V auf 12V umbauen

Hallo an alle die mitlesen, wir haben auf dem Treffen den Ofen mal aufgeschraubt. Es wird glaub ich etwas kompliziert. Die 230V gehen direkt auf die Platine und von dort an einer anderen Stelle zum Trafo. Von diesem gehen dann mehrere Kabel wieder auf die Platine 😭. Ich habe jetzt mal einen Verkaufs...
von Vespaflo
28.05.2021 18:32
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 35401

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

:hi: Es war wieder mal schön unser Treffen. Auch ein Danke an unsere neuen. Einmal mit einem Oldtimer CT und einmal mit einem neuen Raclet. Hat echt Spass gemacht euch kennenzulernen. Hoffe man sieht sich jetzt jedes Jahr🤗! Auch ein Danke an alle Holzbesorger und Sammler die Lagerfeuerrunden waren e...
von Vespaflo
24.05.2021 10:04
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Petroleumofen Minimax von 230V auf 12V umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 4943

Re: Petroleumofen Minimax von 230V auf 12V umbauen

Hallo Rollo,

genau das war die Überlegung :klapp:.
Bin gespannt ob das schon jemand gemacht hat.

Gruss Florian
von Vespaflo
23.05.2021 22:12
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Petroleumofen Minimax von 230V auf 12V umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 4943

Petroleumofen Minimax von 230V auf 12V umbauen

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal das Schwarmwissen. Wir haben den Petroleumofen Minimax mit 230V Anschluss. Zur Zeit haben wir Ihn über einen Wandler an der Solarbatterie hängen. Beim umwandeln haben wir ja Stromverlusst um diesen zu vermeiden überlege ich den Ofen auf 12 V umzubauen. Hat das schon...
von Vespaflo
20.05.2021 17:54
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 35401

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Hallo an alle wir sind gut angekommen. Wer noch Feuerholz übrig hat bitte mitbringen. Wir haben eine Feuerstelle in der Mitte. Es gibt ein Stromkasten mit 8 Anschlüssen. Der Betreiber meinte das 2 Einheiten an einen Anschluss können ( 16 Ampere abgesichert). Bitte nehmt genug Kabel mit. 50m müssten ...
von Vespaflo
19.05.2021 20:34
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 35401

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Hallo an Alle, Mir wurde vom Campingplatz Anfahrtsänderungen gesendet. Bitte darauf achten. Achtung geänderte Anfahrt! Sperrung der Ausfahrt Nr. 30 Horb am Neckar auf der A81 ab August 2020 wegen Bau der Hochbrücke. Bitte nehmen Sie die Ausfahrt Nr. 29 Rottenburg und folgen der Beschilderung Richtun...
von Vespaflo
17.05.2021 16:37
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 35401

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

wichtig wichtig. Wichtig. Wichtig. Wichtig

Bitte schaut euch den Brief vom Campingplatz an. Ihr findet Ihn hier im Link.



https://c.1und1.de/@878886895394756186/ ... 1qMKeV1oGg

Gruss Florian

Zur erweiterten Suche