Die Suche ergab 104 Treffer

von Pitter
09.08.2017 17:32
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Für ganz spontane Kurztrips
Antworten: 12
Zugriffe: 15574

Re: Für ganz spontane Kurztrips

Gefällt mir, gefällt mir sogar sehr gut! Danke für das Teilen.
Peter
von Pitter
07.08.2017 08:13
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Gepäcksträger für Trigano Ceylan
Antworten: 1
Zugriffe: 2339

Re: Gepäcksträger für Trigano Ceylan

Hallo Jamo,
schaut mal bei tf-freizeitfahrzeuge.de unter Zubehör.
Wir haben diesen gekauft und sind mehr als zufrieden, transportieren 2 Fahrräder und eine Dachbox auf dem Träger.
Alternativen (liegend unter Plane) sind hier aber auch achon im Forum beschrieben worden.
Gruss
Peter
von Pitter
22.06.2017 06:46
Forum: Anhängertechnik
Thema: Sicherungsseil - Abreißseil
Antworten: 14
Zugriffe: 8823

Re: Sicherungsseil - Abreißseil

Top Tipp habe auch zuletzt rumgeknuddelt und dann eingehängt...
danke!
Pitter
von Pitter
02.05.2017 17:28
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855819

Re: Bilderrätsel Spiel

ich sehe noch eine Bahn oder Strasse, die sich den Hang in Tunneln hochschlängelt, weiss aber nicht wo das ist.
von Pitter
09.04.2017 10:28
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855819

Re: Bilderrätsel Spiel

Wenn es nicht Renesse ist, dann sieht das aber verdammt ähnlich. Tippe Renesse NL, da ist Pfingsten die Hölle los
von Pitter
01.04.2017 10:04
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855819

Re: Bilderrätsel Spiel

...geht mir auch so und ich dachte wir kennen hier alles durch die Fahrradtouren...
von Pitter
08.03.2017 20:43
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855819

Re: Bilderrätsel Spiel

nee Heimbach, nicht Schwammenauel...
von Pitter
08.03.2017 20:41
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855819

Re: Bilderrätsel Spiel

Wasserstollen, Eifel? Z.B. Rursee oder Obersee? Erinnert mich ein wenig an Schwammenauel, das Wasserkraftwerk, jedoch kenne ich solch einen Stolleneingang nicht...
von Pitter
14.02.2017 22:58
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Arretierung
Antworten: 7
Zugriffe: 10535

Re: Arretierung

Moin, eventuell die Klemmen mit denen die Bettenstützen beim Trigano festgestellt wurden? Die waren aus Plastik, der Nippel in der Mitte kam in das entsprechende Loch zur Justierung der Betten? (beim Cheverny damals) Finde leider kein Bild, man könnte auch bei verlustig geratenen Klemmen eine entspr...
von Pitter
07.02.2017 22:58
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855819

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo Joachim, ja, genau etwas fehlt, Berge und richtige Wälder... da können wir mit einer der höchsten Erhebungen am Niederrhein, der Quarzitkuppe in Liedberg schon recht stolz sein... übrigens ein Ort eines Dramas:1930 wurde in den Gängen des Steinbruches eine ganze Pfadfindergruppe aus Düsseldorf...
von Pitter
07.02.2017 21:37
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855819

Re: Bilderrätsel Spiel

... und als gebürtiger Aachener muss ich natürlich auch auf die Voreifel hinweisen: Rursee, Obersee, Heimbach, Nideggen, Monschau, Rohren, Kornelimünster - Kinners is het hier schön!
von Pitter
07.02.2017 20:55
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855819

Re: Bilderrätsel Spiel

richtig, Holland, gaanz nah an Belgien, Tagestour mit dem Fahrrad durch 3 Länder, wo hat man das schon :) Lecker Pannekooke in "het witte stadje" , schöne Fahrradfähren über die Maas und klasse Campingplätze für nen Kurztrip. Thorn ist uralt, basiert auf einer Abtei ca. 900 n.C. meine ich ...
von Pitter
07.02.2017 19:00
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855819

Re: Bilderrätsel Spiel

So, freut mich dass ich nicht falsch lag :) Dann woll´n wer mal: wo ist das? Habe mal die Schriften unkenntlich gemacht sowie den "Poser" der auf einmal da stand aber mit uns nichts zu tun hatte. Um es doch etwas einfacher zu machen, lade ich gar 3 Bilder hoch: https://klappcaravanforum.de...
von Pitter
07.02.2017 06:55
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855819

Re: Bilderrätsel Spiel

Heimspiel :) "Lust auf Limburg" das ist in Venray!
Gruss
Peter
von Pitter
15.12.2016 07:26
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855819

Re: Bilderrätsel Spiel

... und wenn es so wäre wüsste ich trotzdem nicht wer das ist ...

Zur erweiterten Suche