Die Suche ergab 776 Treffer

von Mammut
19.11.2018 16:23
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernhau
Antworten: 13
Zugriffe: 2268

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernh

Hiermit aaaaaaannnnnnnngemeldet.

Grüße, Michael
von Mammut
08.08.2018 20:36
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 7369
Zugriffe: 173421

Re: Bilderrätsel Spiel

Ein Heim für Frührentner, mit Badeteich also. :lol: Aber wo nur?

Man man, ist das ne harte Nuss
von Mammut
07.08.2018 18:17
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 7369
Zugriffe: 173421

Re: Bilderrätsel Spiel

Je nu, gib noch einen hilfreichen Tipp.
von Mammut
07.08.2018 18:15
Forum: Anhängertechnik
Thema: Alpenkreuzer Deckelprofile
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Re: Alpenkreuzer Deckelprofile

Gib mal bei einer Suchmaschine "Bodenschwellendichtung" ein. Ist nicht original, aber erfüllt bei den verschiedensten Maßen in denen es die gibt sicher seinen Zweck. Original wird sicher sehr schwierig bis unmöglich.

Grüße, Michael
von Mammut
31.07.2018 18:31
Forum: Deutschland
Thema: Klostercamping Thale/Harz
Antworten: 8
Zugriffe: 1115

Re: Klostercamping Thale/Harz

Also respekteinflößend finde ich die Preise nun absolut nicht, da kenne ich andere Preise. Aber es ist eben wie alles im Leben Ansichtssache. Für mich ist der Endpreis entscheidend und nicht wie er sich zusammen setzt. Ob der Strom dabei 10 Euro kostet und der Stellplatz nur drei Euro ist mir dabei ...
von Mammut
28.07.2018 19:15
Forum: Deutschland
Thema: Klostercamping Thale/Harz
Antworten: 8
Zugriffe: 1115

Klostercamping Thale/Harz

Ich war in diesem Jahr im Harz, Klostercamping Thale. Ein sehr schöner kleiner Platz, zentral im Ort aber trotzdem ruhig. Einkaufsmöglichkeiten, Baden, Essen, alles zu Fuß erreichbar. Wir wurden nach telefonischer Anmeldung nur einen Tag vorher sehr nett empfangen, Preise völlig akzeptabel. 2,50 € K...
von Mammut
28.07.2018 18:54
Forum: Dies & Das
Thema: Stützlast, ja-nein-vielleicht?
Antworten: 52
Zugriffe: 5025

Re: Stützlast, ja-nein-vielleicht?

Hallo,

also ich hab es für den Wohnwagen (1300 kg) auch bekommen, bleibt alles gleich. Für den Alpenkreuzer ( CT5-3) kam bis jetzt noch nicht`s.
Aber ich finde ne Schweinerei ist es irgendwo schon. Wie immer müssen die Kleinen bluten...

Grüße, Michael
von Mammut
05.04.2018 20:44
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 7369
Zugriffe: 173421

Re: Bilderrätsel Spiel

und mal wieder hochgeschoben.
von Mammut
05.04.2018 20:28
Forum: Anhängertechnik
Thema: Kupplungsstecker am Raclet
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Re: Kupplungsstecker am Raclet

Benötigt wird 1 kleiner Stuhl oder Hocker, paar Flaschen Bier, bisschen Ruhe und dann alles auf "normale" 13er umbauen. Ist kein Hexenwerk und man hat was richtiges, kann ne Ladeleitung mitklemmen, Dauerplus, auf Zündung oder auch nicht, wie auch immer. Wenn der neue Wagen hinten alles hat sollten v...
von Mammut
23.02.2018 12:22
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2018 im Spreewald
Antworten: 14
Zugriffe: 1865

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2018 im Spreewa

Ja, diesesmal flitzen mindestens drei rum, zwei so um die 6 Jahre, einer zwölf, und ein paar wenige Pupertiere.

Grüße, Michael
von Mammut
13.02.2018 17:43
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2018 im Spreewald
Antworten: 14
Zugriffe: 1865

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2018 im Spreewa

Hallo Vanessa in Olbernhau hat es damals alles angefangen. Es war ein tolles Treffen und einige Leute hatten dann die Idee es jedes Jahr zu Pfingsten zu veranstalten. Jeder richtet es mal aus und so ist dieses Jahr eben der Spreewald dran. Inzwischen ist es ein "harter Kern" geworden und wir Treffen...
von Mammut
27.11.2017 19:32
Forum: CT-Restaurierungen
Thema: Holz im Anhängerdeckel CT5 erneuern
Antworten: 4
Zugriffe: 836

Re: Holz im Anhängerdeckel CT5 erneuern

Ich will meinen seit zwei Jahren auch machen bin aber leider noch nicht dazu gekommen. So gehts auch: http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=56&t=11613&p=89347&hilit=siebdruckplatte#p89347 Ich möchte eine Siebdruckplatte nehmen, schon wegen der Stabilität und wegen späterer Befestigung Dach...
von Mammut
30.10.2017 16:19
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 7369
Zugriffe: 173421

Re: Bilderrätsel Spiel

Dornbusch auf Hiddensee ist natürlich richtig.

Also weiter mit Dir.

Grüße, Michael
von Mammut
29.10.2017 05:20
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 7369
Zugriffe: 173421

Re: Bilderrätsel Spiel

Am Meer ist aber erstmal richtig, aber Roter Sand ist es nicht.
von Mammut
29.10.2017 05:19
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 7369
Zugriffe: 173421

Re: Bilderrätsel Spiel

Ich bin leider nicht in der Lage Bilder hier selbst einzustellen, (nein, auch nicht mit der Anleitung). Deshalb habe ich es an einen Admin geschickt aber er hat es eben noch nicht eingebaut.
Also habt noch etwas Geduld oder ich mache eben ein Freilos draus.
Freiwillige vor.


Grüße, Michael

Zur erweiterten Suche