Die Suche ergab 336 Treffer

von Klappkiste
10.03.2021 08:43
Forum: Treffen
Thema: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt
Antworten: 71
Zugriffe: 46233

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Moin zusammen,
danke für die Aufklärung, wir freuen uns euch alle wieder zu sehen. :hurra: Das sind ja riesige Stücke.
Bis dann Rudi
von Klappkiste
08.03.2021 15:14
Forum: Treffen
Thema: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt
Antworten: 71
Zugriffe: 46233

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Moin zusammen,
kann mich alter Knacker mal jemand aufklären, was der Hasenacker ist ?
Liebe Grüße Rudi
von Klappkiste
07.03.2021 11:38
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Nieten am Dachscharnier ersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 7483

Re: Nieten am Dachscharnier ersetzen

Moin Jörg,
habe gesehen, daß Du dich zum Himmelfahrtstreffen angemeldet hast. Hast Du den Rapido schon repariert? Wenn nicht, kann ich die Poppnietzange und Nieten mitbringen.
Du kannst mich auch mal anrufen Die Telef.Nr. müßten bei Dir in der Post sein.
Herzliche Grüße Rudi
von Klappkiste
20.02.2021 10:40
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Nieten am Dachscharnier ersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 7483

Re: Nieten am Dachscharnier ersetzen

Moin Jörg,
bitte auf keinen Fall Alunieten benutzen die sind zu weich. Bitte nur Edelstahl.
Liebe Grüße Rudi
von Klappkiste
19.02.2021 09:39
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Nieten am Dachscharnier ersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 7483

Re: Nieten am Dachscharnier ersetzen

Moin Jörg, das Problem kenne ich, das kommt hauptsächlich beim Aufbauen, wenn man zu sehr an den Ecken zieht. Dann werden die Nieten zu sehr belastet. Also immer schön gleichmäßig das Dach anheben. Für die Reparatur brauchst Du Edelstahlpopnieten und eine Nietzange. Ich kann Dir jetzt aber nicht sag...
von Klappkiste
02.01.2021 10:57
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Ersatzschloss
Antworten: 16
Zugriffe: 14747

Re: Ersatzschloss

Moin,
bitte schau doch mal die obrigen Beiträge an. Da findes Du alle Bezugsquellen.
Mit lieben Grüßen für ein besseres Neues Jahr :winkend:
Rudi
von Klappkiste
04.07.2020 17:53
Forum: SK Camping (Stema) - SK-Falter
Thema: Auf Faltersuche
Antworten: 10
Zugriffe: 11667

Re: Auf Faltersuche

Hallo Toastbrot,
bitte melde Dich mal bei mir über eine Private Nachricht PN. Bei mir hat es nicht geklappt.
Herzliche Grüße Klappkiste
von Klappkiste
15.05.2020 17:51
Forum: Treffen
Thema: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020
Antworten: 118
Zugriffe: 126022

Re: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020

Hallo Anne,
habe meine Anmeldung geändert, es kommt eine Person (mein Sohn Kai) dazu. Er schläft auf unserem Stellplatz im Zelt.
Mit lieben Grüßen
Rudi
von Klappkiste
09.05.2020 09:49
Forum: Treffen
Thema: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020
Antworten: 118
Zugriffe: 126022

Re: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020

Moin zusammen,
wir würden gerne KOMMEN. möchten aber nicht alleine auf dem Platz sein.
Liebe Grüße Rudi und Brigitte :hi:
von Klappkiste
13.06.2019 17:04
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Neuanschaffung
Antworten: 2
Zugriffe: 7312

Re: Neuanschaffung

Hallo Nicole, Würde mich von meinem Rapido schweren Herzens trennen. Er ist komplett, sofort fahrbereit und ist noch etwas jünger. Er hat Doppelverglasung und auf der aufklappbaren Seite noch ein großes Fenster. Außerdem noch ein paar Extras. Wenn Intresse besteht, schicke mir eine PN Mit Deiner Tel...
von Klappkiste
06.06.2019 10:51
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019
Antworten: 106
Zugriffe: 103951

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Moin zusammen, es war mal wieder ein schönes Treffen :dhoch: , nächstes Mal sind wir dann auch wieder dabei. Bis jetzt hatten wir auch mit dem Wetter Glück. :klapp: Auf der Rückfahrt wollten wir es ein wenig entspannter haben als bei der Anreise, da war die A7 voll gesperrt. So haben wir am Navi &qu...
von Klappkiste
16.05.2019 16:11
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Welche Seitenwand zuerst klappen Rapido Confort
Antworten: 10
Zugriffe: 12726

Re: Welche Seitenwand zuerst klappen Rapido Confort

Moin zusammen, rechts und links ergeben sich aus der Position, wenn man im Mittelgang steht, um die Wände umzuklappen. :idee: Achtung wenn du mit links anfängst kräscht Du den kleinen Gaderobenschrank, weil er dann keinen Platz mehr hat, um auf dem Boden zu liegen. Alles klar oder noch Fragen? :idea...
von Klappkiste
27.04.2019 18:03
Forum: Camp-Let
Thema: Heizen
Antworten: 3
Zugriffe: 7419

Re: Heizen

Moin,
habe solch einen Heizer. Bei 400W läuft er fast geräuschlos und die Leistung reicht für die Nacht im Rapido Confort. Der Luftfilter vorm Ventilator läst sich leicht zum Reinigen Entfernen. Hat natürlich seinen Preis, kein billiges Ost Produkt.
Herzliche Grüße Rudi :winkend:
von Klappkiste
11.03.2019 09:23
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Wartungsarbeiten am 09.03.2019
Antworten: 61
Zugriffe: 79851

Re: Wartungsarbeiten am 09.03.2019

Moin Michael,
herzlichen Dank für Deine Arbeit, sieht sehr gut aus. :klapp:
Herzliche Grüße Rudi
von Klappkiste
25.09.2018 12:44
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen 21.09.-23.09.2018
Antworten: 98
Zugriffe: 72215

Re: Nordtreffen 21.09.-23.09.2018

Moin zusammen,
auch wir sind wohlbehalten wieder zu Hause. Die Bullikupplung hat auch nicht gemuckt. War schön Euch wiederzutreffen.
Herzlichen Dank an die Orga, dann bis Himmelfahrt
Rudi, Brigitte und Kai

Zur erweiterten Suche