Die Suche ergab 126 Treffer

von Susanne
09.02.2024 18:30
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatzprobleme wegen einem Faltcaravan
Antworten: 19
Zugriffe: 2216

Re: Stellplatzprobleme wegen einem Faltcaravan

Hallo,

Hattet ihr einen parzellierten Stellplatz oder die (meistens) unparzellierte Zeltwiese angefragt? Auf einer Zeltwiese dürfte es kein Problem mit einer Bodenplane geben, oder?
von Susanne
29.09.2023 20:22
Forum: Dies & Das
Thema: Neue Unsitte der Pauschalabrechnung auf Campingplätzen
Antworten: 33
Zugriffe: 4848

Re: Neue Unsitte der Pauschalabrechnung auf Campingplätzen

Verlegt doch bitte die Stromdiskussion in einen Extrabeitrag, das hat doch nichts mit der Pauschalberechnung für 2 Personen zu tun. Und wie schon im Nachbarforum angemerkt, wenn du keine Strompauschale bezahlen möchtest, dann musst du dir einfach einen CP aussuchen, bei dem du alles einzeln buchen k...
von Susanne
28.09.2023 19:08
Forum: Dies & Das
Thema: Neue Unsitte der Pauschalabrechnung auf Campingplätzen
Antworten: 33
Zugriffe: 4848

Re: Neue Unsitte der Pauschalabrechnung auf Campingplätzen

90% der Camper sind zu zweit oder mehr unterwegs und wenn auf einer HP ein Pauschalpreis für Parzelle, wowa/womo/zelt/falti, Auto, Strom, 2 Personen und Wasser angegeben ist, dann lässt sich das gut vergleichen und gegebenenfalls hochrechnen auf die eigene Familie. Ich hab in all unseren Campingjahr...
von Susanne
18.06.2023 10:06
Forum: Heinemann
Thema: Suche Vorzelt Z572B
Antworten: 6
Zugriffe: 1294

Re: Suche Vorzelt Z572B

Du suchst ein Vorzelt für einen Heinemann Zeltcaravan, oder? Das solltest du dazu schreiben.
von Susanne
01.05.2023 13:44
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Scheunenfund Rapido 69
Antworten: 15
Zugriffe: 2986

Re: Scheunenfund Rapido 69

Toll, ich hoffe, du musst nicht zuviel daran richten, danke für die Bilder
von Susanne
30.04.2023 22:26
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Scheunenfund Rapido 69
Antworten: 15
Zugriffe: 2986

Re: Scheunenfund Rapido 69

Boah, genial, Glückwunsch und da würde ich gerne Bilder sehen!!
von Susanne
27.02.2023 14:25
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Ambassade GTS
Antworten: 1
Zugriffe: 820

Re: Trigano Ambassade GTS

Na dann: herzliches Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit
von Susanne
26.02.2023 10:46
Forum: Heizung
Thema: Heizung im WW
Antworten: 10
Zugriffe: 1710

Re: Heizung im WW

100Ah Batterie, Kühlschrank auf Strom und kochen mit einer Induktionsplatte, und dann 2 Tage ohne Landstrom ? Das halte ich schon für relativ sportlich ohne die Batterie dabei leer zu ziehen. Warum nicht die vorhandene Gasanlage durch einen Fachmann restaurieren und eine Gasheizung einbauen lassen, ...
von Susanne
07.12.2022 12:44
Forum: Heizung
Thema: Fußbodenheizung
Antworten: 2
Zugriffe: 1581

Re: Fußbodenheizung

Nur im Wowa, aber je nach Klapper, kann man den Fußboden zwischen den Schlafabteilen damit angenehm warm machen. Zum richtig Heizen taugen die aber nicht, zumindest unsere Modelle nicht, die noch älteren Datums sind. Ich kann mir auch vorstellen, eine solche Heizmatte unter den Tisch zu legen, damit...
von Susanne
06.06.2022 18:34
Forum: BeNeLux
Thema: Huttopia De Roos (Niederlande, Region Overijssel)
Antworten: 5
Zugriffe: 17035

Re: Huttopia De Roos (Region Overijssel)

Jau, weniger um den Wagen als um den Inhalt :cool2:
von Susanne
06.06.2022 11:04
Forum: BeNeLux
Thema: Huttopia De Roos (Niederlande, Region Overijssel)
Antworten: 5
Zugriffe: 17035

Re: Huttopia De Roos (Region Overijssel)

danke für den Bericht und die Bilder, sieht sehr ansprechend aus. Allerdings habe ich auch so meine Probleme damit, dass das Auto nicht am Platz sein kann, ist der Parkplatz bewacht? Wenn nicht, ist das ein absolutes Ausschlusskriterium, wir hatten das einmal auf einem Platz und nachdem 2 Nächte hin...
von Susanne
08.05.2022 14:28
Forum: Frankreich
Thema: Vierville-sur-Mer
Antworten: 5
Zugriffe: 4650

Re: Vierville-sur-Mer

hallo,

Caen, Bayeux, Honfleur, Deauville, Mont St. Michel, St. Malo, Dinan, es gibt viel zu sehen, kommt darauf an, wie weit/wie viel ihr fahren wollt.
von Susanne
04.05.2022 21:49
Forum: Reiseplanung
Thema: Campingcard 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 4684

Re: Campingcard 2022

Wir nutzen seit ca. 17 Jahren die ACSI Card, wenn man in der Nebensaison campt, lohnt das. Wir haben den Preis für die Karte letztes Jahr zB in 2 Nächten auf einem Platz in der Bretagne wieder "reingeholt". Man muss halt schauen, ob es für einen selbst passt.
von Susanne
22.04.2022 20:10
Forum: Küche
Thema: Welcher Grill? - Eine Übersicht - BILDER
Antworten: 157
Zugriffe: 210360

Re: Welcher Grill? - Eine Übersicht - BILDER

in Frankreich würde der Kontaktgrill jeden 2. CP lahmlegen
von Susanne
28.03.2022 13:32
Forum: Camp-Let
Thema: Safir Innenraumumbau
Antworten: 4
Zugriffe: 2843

Re: Safir Innenraumumbau

Das ist ein echter Wohn- und Wohlfühlgewinn

Zur erweiterten Suche