Die Suche ergab 171 Treffer

von Webbel
06.04.2015 21:11
Forum: Wohnwagen
Thema: knaus deseo
Antworten: 4
Zugriffe: 9502

Re: knaus deseo

hi,
nein zur zeit gar nix geplannt,familie und hobby fussball und arbeit nehmen viel zeit in anspruch dewegen bin ich auch kaum mehr hier drin im forum.werde aber ab und zu mal rein schauen.wer weiss vielleicht eines tages wieder auf ein treffen
gr webbel
von Webbel
06.04.2015 20:25
Forum: Wohnwagen
Thema: knaus deseo
Antworten: 4
Zugriffe: 9502

knaus deseo

wir haben uns einen wohnwagen deso plus gekauft und unseren raclet safari eingetauscht. gründe,ichhabe immer mehr rücken probleme und eh uns das auf bauen ganz schwer fällt haben wir auf der campingmesse in essen zu geschlagen. unser safari haben knaus uns abgekauft also eingetauscht. da wir camper ...
von Webbel
05.10.2013 21:09
Forum: Treffen
Thema: TRAPPISTEN-TREFFEN - 16.-18. SEPTEMBER
Antworten: 34
Zugriffe: 15948

Re: TRAPPISTEN-TREFFEN - 16.-18. SEPTEMBER

hi
,kein treffen 2014 in eupen da camping höchst warscheinlich umgebaut wird in 2014,wartet auf bau genehmigung für chalets usw
gr webbel
von Webbel
01.09.2013 14:20
Forum: Treffen
Thema: Eifel-Treffen a. d. Rur (ÄNDERUNG!!!!!!!!!)
Antworten: 61
Zugriffe: 27299

Re: Eifel-Treffen a. d. Rur (ÄNDERUNG!!!!!!!!!)

hallo ,
leider müssen wir für das treffen aus privaten gründen absagen,
@yvonne habe dir eine pn geschickt
viel spass beim treffen
gr webbel
von Webbel
18.08.2013 22:00
Forum: Treffen
Thema: Eifel-Treffen a. d. Rur (ÄNDERUNG!!!!!!!!!)
Antworten: 61
Zugriffe: 27299

Re: Eifel-Treffen a. d. Rur (ÄNDERUNG!!!!!!!!!)

hi,
wir kommen weiter hin ,uns ist der camping eigentlich auch egal
hast du gut gemacht yvonne, :dhoch:
gr webbel und familie
von Webbel
05.07.2013 13:08
Forum: Treffen
Thema: Eifel-Treffen a. d. Rur (ÄNDERUNG!!!!!!!!!)
Antworten: 61
Zugriffe: 27299

Re: Eifel-Treffen a. d. Rur

hi, ich habe lediglich über uns selber genörgelt :lol weil wir das nicht hin bekamen und war total verwundert das ich bei nahe sommer gelandet bin- wenn falsch angekommen,dann sorry :oops: hat ja jetzt geklappt,super und vielen dank für die vielen hi :dhoch: lfen ps:war totzdem ulkig alles :rofl: gr...
von Webbel
04.07.2013 22:11
Forum: Treffen
Thema: Eifel-Treffen a. d. Rur (ÄNDERUNG!!!!!!!!!)
Antworten: 61
Zugriffe: 27299

Re: Eifel-Treffen a. d. Rur

haben wir alles schon gemacht
von Webbel
04.07.2013 21:41
Forum: Treffen
Thema: Eifel-Treffen a. d. Rur (ÄNDERUNG!!!!!!!!!)
Antworten: 61
Zugriffe: 27299

Re: Eifel-Treffen a. d. Rur

hi,
also wir alee vier können uns drehen und wenden wie wir wollen :ichdoof:
die anmeldung klappt nicht :oops:
also mache ich es einfach hier,
2 erwaschene 2kinder 1 stellplatz vom 13-15 september
gr webbel
von Webbel
29.06.2013 18:49
Forum: Treffen
Thema: Eifel-Treffen a. d. Rur (ÄNDERUNG!!!!!!!!!)
Antworten: 61
Zugriffe: 27299

Re: Eifel-Treffen a. d. Rur

hi yvonne,
hiermit melde ich uns an. :hurra:
meine frau und unsere 2 kinder kommen auch mit,nur unser hund geht in pension.
irgendwie klappte das ganze mit dem anmelde formular nicht . :lol
2 erwachsene 2 kinder mädels 9 +8 jahre.(ich hoffe das reicht sonst melde dich bei uns)
gr webbel :camp1
von Webbel
04.06.2013 20:39
Forum: Treffen
Thema: Eifel-Treffen a. d. Rur (ÄNDERUNG!!!!!!!!!)
Antworten: 61
Zugriffe: 27299

Re: Eifel-Treffen a. d. Rur

hi,
vieleicht werde ich aber noch kommen,wenn dann aber alleine da das das arbeitswochenende von meiner frau ist.
kinder wissen es noch nicht
werde früh genug bescheid sagen,spätestens anfang august so hoffe ich
gr webbel :camp1
von Webbel
01.05.2013 17:05
Forum: Treffen
Thema: Eifel Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 9399

Re: Eifel Treffen

hallo yvonne,
ja das finden wir ja super das ihr die intiative ergreift ein treffen auf die beine zu stellen.
und wenn das treffen vom 13-15 september wäre,wären wir dabei
aber ihr müsst das entscheiden ,wie es für euch am besten ist.
gr webbel und familie
von Webbel
20.01.2013 20:47
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrtstreffen des Klappcaravanforums 2013 in Dransfeld
Antworten: 187
Zugriffe: 67933

Re: Himmelfahrtstreffen des Klappcaravanforums 2013 in Drans

hi,
leider ist aus beruflichen gründen kein treffen drin dieses jahr,weder monzingen noch dransfeld.zu weit weg für ein kurz tripp
gr webbel
von Webbel
20.01.2013 20:45
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer IV - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe
Antworten: 90
Zugriffe: 34772

Re: Nahe am Sommer IV - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe

hi,
leider ist aus beruflichen gründen kein treffen drin dieses jahr,weder dransfeld noch monzingen.zu weit weg für ein kurz tripp
gr webbel
von Webbel
21.09.2012 19:48
Forum: Treffen
Thema: Trappisten-Treffen - September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 19856

Re: Trappisten-Treffen - September 2012

hi, also das nächste TRAPPISTEN_TREFFEN findet erst wieder 2014 statt,ich mache das dann alle zwei jahre, so kann ich vielleicht mal ein anderes treffen im septemper besuchen,es wird nicht zum zwang und muss ! und andere die auch mal ein treffen organisieren wollen haben dann auch mehr möglichkeiten...
von Webbel
21.09.2012 19:38
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Cherokee, nach den ersten Urlaub...
Antworten: 18
Zugriffe: 10827

Re: Cherokee, nach den ersten Urlaub...

hi, auch wir können nur positiv über cherokee reden,wir haben den safari(gleich cherokee nur anderer namen ) und sind super zufrieden. platz ohne ende in den staufächern, nehmen wohl nur kleidung für +- 6 tage mit ,waschmaschinen gibt es auf geden camping. betten sind super schlafen fast wie zuhause...

Zur erweiterten Suche