Die Suche ergab 4 Treffer

von CampFan
07.11.2015 16:02
Forum: Camp-Let
Thema: Neue Reifen Hilfe!!!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 18026

Re: Neue Reifen Hilfe!!!!!!

Also ich hatte im Original auch vorher 16.00 Reifen auf meinem CampLet. Der TÜV hat die 16.5 Reifen nicht beanstandet, da der Anhänger nicht gebremst, die Breite innerhalb der Toleranz und ich passende Felgen hatte. Das war aber eine mündliche Aussage, schriftlich habe ich das nicht bekommen. Also v...
von CampFan
06.11.2015 20:15
Forum: Camp-Let
Thema: Neue Reifen Hilfe!!!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 18026

Re: Neue Reifen Hilfe!!!!!!

Hallo, der Reifen T539 von Trelleborg ist für 100 km/h zugelassen: http://de.starcoshop.com/pi/R_16_5x6_50_8_73J_6PR_TL_E_Trelleborg_T539_1896_3379.aspx Achtung es gibt die Reifen auch für Rasentraktoren, man muss genau auf die Bezeichnung achten. Den Reifen kann wohl auch nicht jeder Händler montie...
von CampFan
19.02.2010 12:31
Forum: Überwintern - Lagern - Trocknen
Thema: Mit Falter in enge Tiefgaragenabfahrt fahren
Antworten: 13
Zugriffe: 11171

Re: Mit Falter in enge Tiefgaragenabfahrt fahren

Also unser CampLet kam auch durch die engsten Kurven. Aber um auf Nummer sicher zu gehen: Die Breite und die Lage der Einfahrt ausmessen, auf einen Parkplatz mit Kreide aufzeichnen und mit Wagen und Anhänger durchfahren. Dann sieht man ob es paßt.

Gruß CampFan
von CampFan
15.10.2009 12:59
Forum: Überwintern - Lagern - Trocknen
Thema: Überwinterung
Antworten: 21
Zugriffe: 21029

Re: Überwinterung

Bei unserem CampLet haben wir im Winter immer das Zelt komplett vom Anhänger getrennt (dauert beim CampLet 15min.) und auf dem Speicher gelagert. Der Anhänger wird auf die Seitenlagerungsbügel gestellt und unters Carport geschoben. Das machen wir jetzt schon seit 20 Jahren so.

Gruß CampFan

Zur erweiterten Suche