Die Suche ergab 22 Treffer

von UMR
04.12.2009 08:32
Forum: Heizung
Thema: Erfahrung zum Thema Heizung
Antworten: 22
Zugriffe: 21914

Re: Erfahrung zum Thema Heizung

Vielen Dank - sieht gut aus! Mein Projekt schläft erst einmal in der Garage. Ich werde ihn im Frühjahr mal richtig aufstellen mit allem drum und drann und eine Begutachtung machen. Vielleich lässt sich ja wirklich das Zelt mit Bürste und etwas Reiniger von den hässlichen Fleken befreien... Oder ich ...
von UMR
25.10.2009 18:31
Forum: Heizung
Thema: Erfahrung zum Thema Heizung
Antworten: 22
Zugriffe: 21914

Re: Erfahrung zum Thema Heizung

Das reicht aus, dachte erst an so eine Art Innenzelt!
Vielen Dank
von UMR
25.10.2009 10:32
Forum: Heizung
Thema: Erfahrung zum Thema Heizung
Antworten: 22
Zugriffe: 21914

Re: Erfahrung zum Thema Heizung

kannst du vielleicht ein Bilde einstellen?
von UMR
25.10.2009 09:52
Forum: Heizung
Thema: Erfahrung zum Thema Heizung
Antworten: 22
Zugriffe: 21914

Re: Erfahrung zum Thema Heizung

Ich nutze seit kurzem einen Petroleum Ofen mit 2,8kW alles supi, nur mit dem Transport muss ich mir noch was einfallen lassen!

Wie muss ich mir das mit dem "... Vendome hat einen Innenhimmel... "vorstellen? Lässt sich soetwas nachträglich einbauen?

MfG Tobias
von UMR
18.10.2009 10:20
Forum: Klappaufbau und Klappmechanismus
Thema: Ersatzdichtungen für CT5 an Deckel und Klappen
Antworten: 3
Zugriffe: 6868

Re: Ersatzdichtungen für CT5 an Deckel und Klappen

Hallo ich habe auch einen CT5 Bj.82 mit einer Stoffhaube. Ob die Original ist kann ich nicht sagen aber sie schützt vor Dreck etc. Ich habe vor, mir diese Haube vom Sattler bauen zulassen, um sie dauerhaft auf dem CT lassen zu können. Rückleuchten natürlich sichtbar. Vielleich wäre das eine Alternat...
von UMR
24.05.2007 20:29
Forum: Küche
Thema: Gaskocher
Antworten: 8
Zugriffe: 4629

Vielen Dank!
von UMR
24.05.2007 08:19
Forum: Küche
Thema: Gaskocher
Antworten: 8
Zugriffe: 4629

Ich möchte meine Küche auch wieder in benutzen, zum Wasserkochen oder für ein Süppchen! Der Zeit habe ich nur den originalen 2-Flammen-Kocher und würde gerne auf einen einflammigen zurückbauen! :kochen: Was bedeutet: "mit Zündsicherung" ??? Was ist den Standart 30mbar oder 50mbar ich habe ...
von UMR
23.05.2007 23:03
Forum: Anhängertechnik
Thema: Plattfuß am Falter
Antworten: 17
Zugriffe: 8804

Also ich habe heute zwei neue Reifen montiert!
Die Dinger wollten einfach nicht drunter passen.
Ich musste letztendlich die Luft aus den neuen Reifen lassen, damit sie zwischen Bremstrommel und Rahmen durchpassen!
Ich hoffe, das ich immer ohne einen Platten von A nach B und zurück kommen!
von UMR
08.04.2007 09:49
Forum: Einrichtung
Thema: Springrollo für den Klappi Gibt es so was ??
Antworten: 11
Zugriffe: 5562

Hallo,
gibt es für die Vorhänge am Klappi noch diese Haken mit Rollen?
Ich habe es mal mit den Metallklammern von Gardienenstangen aus DDR Zeiten probiert naja ...!
Oder gibt es bessere Alternativen?
Ich muss alle Vorhänge inkl. den Haken erneuern.

MfG Tobi
von UMR
13.03.2007 08:20
Forum: Reiseplanung
Thema: Wetter
Antworten: 17
Zugriffe: 6671

Hallo alle zusammen!

Wie sicher ist so ein Klappfix bei Gewitter?
Mich hatte bei meinem ersten Ausflug gleich ein schönes lautes und langes Exemplar überrascht!
Da lag ich nun in meinem Bett zusammen gekauert und .... Na ja! Schön hell war es! :rain1:
von UMR
03.03.2007 18:50
Forum: Camptourist
Thema: Suche Rat zum CT6-2 Bj. 1979
Antworten: 16
Zugriffe: 7649

Doch es gibt einige - ich habe in meiner Garage auch einen CT 6-2 und nen Trabi Kombi - aber als Viertakter! Im Frühjar werde ich den Klappfix zulassen. Brauche nur noch neue Reifen!

MfG Tobi
von UMR
12.10.2006 13:21
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Die falterfreie Jahreszeit = Bastel- Umbau-Reparaturzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 4122

Hallo da ich meinen CT6-2 erst seit Sommer 2006 habe ist es nun ander Zeit ihn für den Onkel vom TÜV vorzubereiten! Ein paar optische Sachen wurden schon behoben - jetzt noch die Reifen, das Stützrad, einen ganzen Sack voll Abspannseilen und Heringen und mein noch fehlender orangen Orginalreflektor ...
von UMR
11.09.2006 08:49
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Ersatzteile
Antworten: 12
Zugriffe: 6874

Danke für eure Hilfe!
Gemeint war eigentlich ein oranger Reflektor für die Seitenwand am CT6-2! :shock:
Der CT6-2 hat insgesammt 4xorange an den Seite und 2xweiße vorne!
Und zwar die orginalen mit zwei Schrauben zur Befestigung!

Trotzdem Danke

:camp1
von UMR
08.09.2006 08:42
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Ersatzteile
Antworten: 12
Zugriffe: 6874

Hmm ... mal gucken! 8)
von UMR
06.09.2006 09:30
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Ersatzteile
Antworten: 12
Zugriffe: 6874

Kann keiner Helfen! :heuel:
Gibt es Umrüstalternativen?

Zur erweiterten Suche