Die Suche ergab 162 Treffer

von Witoldow
12.02.2010 21:03
Forum: Camptourist
Thema: Innenhimmel beim CT
Antworten: 22
Zugriffe: 9630

Re: Innenhimmel beim CT

Richtig wir haben die schweren Laken genommen......Isolierung ist wirklich bedeutent besser ...beim Heizen und Isolieren gegen Hitze...
von Witoldow
12.02.2010 20:33
Forum: Camptourist
Thema: Innenhimmel beim CT
Antworten: 22
Zugriffe: 9630

Re: Innenhimmel beim CT

Wir haben uns einen Innenhimmel aus alten Bettlaken geschneidert....total easy....habe mir ja auch meine Bezüge selber genäht....


Wir haben uns Innenhimmel fürs Hauptzelt sowie Vorzelt genäht....


Viel Spass an der Nähmaschiene... :wink:
von Witoldow
11.02.2010 11:08
Forum: Campingführer - Navigation
Thema: Welches Navi nutzt Ihr
Antworten: 63
Zugriffe: 41941

Re: Welches Navi nutzt Ihr

Mein Navi sitzt rechts neben mir....und heißt Wiola.... :lol: :lol: :wink: :mrgreen: 8)
von Witoldow
11.02.2010 10:04
Forum: Camptourist
Thema: Das Flaggschiff aus Olbernhau
Antworten: 18
Zugriffe: 15216

Das Flaggschiff aus Olbernhau

Die Frage stelle ich mir auch... :?: :?:
von Witoldow
16.12.2009 19:23
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Neuaufbau meines CT7
Antworten: 22
Zugriffe: 10388

Re: Neuaufbau meines CT7

Also bis zum We konnte ich jetzt doch nicht warten.....habe meinen Falter heute wieder zusammengebaut......Küche Rückleuchten Reflektoren usw..... Mein Falter sieht echt spitze aus.... :D Morgen kommen noch die Bänke rein und ein neuer Bodenbelag... Freitag werd ich dann das Zelt wieder montieren un...
von Witoldow
14.12.2009 22:40
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Neuaufbau meines CT7
Antworten: 22
Zugriffe: 10388

Re: Neuaufbau meines CT7

Lackiert ist der hänger jetzt fertig.....sieht klasse aus..... :wink: ......Am We gehts ans zusammenbauen.......Holzbänke rein...Rückleuchten Seitenreflektoren......Zelt wieder Drauf....und diverse kleinigkeiten.... :mrgreen: Dann im Frühjahr noch den Auflaufdämpfer rein und ab zum Tüv incl. 100km/h...
von Witoldow
11.12.2009 14:44
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Neuaufbau meines CT7
Antworten: 22
Zugriffe: 10388

Re: Neuaufbau meines CT7

So jetzt hat Blau gesiegt.....der erste Anstrich in blau ist erfolgt morgen Nachmittag kommt der zweite Anstrich...und dann sind die groben Arbeiten erledigt... :D Habe ja jetzt schon eine Woche von 4 Wochen Urlaub rum.... :(
von Witoldow
11.12.2009 08:05
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Neuaufbau meines CT7
Antworten: 22
Zugriffe: 10388

Re: Neuaufbau meines CT7

Hallo zusammen möchte jetzt mal weiter berichten..... Also der Rahmen ist neu gelackt und neue ( ORIGINAL IFA) Stoßdämpfer verbaut. Bodenplatte wieder montiert mit neuen Unterbodenschutz Seitenbeplankung mit Karosse verschraubt / genietet Und die Bleche für die Bänke mit den Boden neue vernietet.......
von Witoldow
08.12.2009 10:24
Forum: Heizung
Thema: Petroleum-Öfen oder "Wie mache ich es mir ohne Strom warm"
Antworten: 152
Zugriffe: 82150

Re: Petroleum-Öfen oder "Wie mache ich es mir ohne Strom warm"

also mein Senf auch mal dazu......ich bleibe bei meiner Truma denn diese funzt auch ohne Strom :D
von Witoldow
29.11.2009 20:42
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Heizung
Antworten: 3
Zugriffe: 3863

Re: Heizung

Hallo , ich habe in meinen Falter auch eine Heizung verbaut und zwar eine Truma mit Außenkamin......Und im letzten Sommerurlaub in Russland auch oft genutzt.... :feuer: .......


Jetzt wird umgebaut auf Trabant Standheizung......
von Witoldow
17.11.2009 17:38
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Gasflasche im CT7
Antworten: 11
Zugriffe: 5353

Re: Gasflasche im CT7

Hallo ich habe auch eine Gasflasche von Campinggas und habe mir ein umfüllventil selber gebaut......ich befülle meine Campinggaz immer selber... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Witoldow
13.11.2009 23:55
Forum: Deutschland
Thema: Silverster-Camping
Antworten: 3
Zugriffe: 3458

Re: Silverster-Camping

Schade das ich mein Falter bis dahin noch nicht fertig habe.... :( :( :( :( :(
von Witoldow
08.11.2009 21:43
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Mal zeigen........
Antworten: 10
Zugriffe: 4975

Re: Mal zeigen........

Frag mal nach beim Tüv.......zwecks einzelabnahme....


Mein Schwiegervater hat sich auch eine selber gebaut für seinen Renault Espace.... abnehmbar :shock: ........wohnt aber in Polen.... :lol:
von Witoldow
25.10.2009 12:52
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Kann ich ihn noch retten?
Antworten: 105
Zugriffe: 106332

Re: Kann ich ihn noch retten?

Bin gespannt ob es wieder Dicht wird... :shower:
von Witoldow
25.10.2009 10:48
Forum: Heizung
Thema: Erfahrung zum Thema Heizung
Antworten: 22
Zugriffe: 22099

Re: Erfahrung zum Thema Heizung

Leider habe ich zzt kein Bild.......aber ich beschreibe Dir wie ich es gemacht habe.....Ich habe mir einen ziemlich dicken Baumwollstoff besorgt ( IKEA ) Habe es auf die Grundfläche des daches zugeschnitten und zusammengenäht.....danach schlaufen angebracht damit ich es am Zeltgestänge anbringen kan...

Zur erweiterten Suche