Die Suche ergab 6 Treffer

von Fauler Jacob
05.04.2023 23:37
Forum: Campooz
Thema: Campooz Sleepy Joe Camping
Antworten: 10
Zugriffe: 1874

Re: Campooz Sleepy Joe Camping

Danke F.Jakob . Macht Mut. Wir hatten einen Wohnwagen. Der war uns zu unflexibel. Gruß von Gadget Wir sind auch vom Wohnwagen auf den Falter. Im Juli bekomme ich einen vollelektronischen Volvo XC40. Wohnwagen geht bei vielen Stromern vom Gewicht, aber Reichweite ist beim Schrank im Wind das Problem...
von Fauler Jacob
05.04.2023 04:44
Forum: Campooz
Thema: Camp Let Passion und dann doch spontan Campooz Fat Freddy
Antworten: 10
Zugriffe: 3241

Re: Camp Let Passion und dann doch spontan Campooz Fat Freddy

Glückwunsch zum neuen Gefährt und berichtet mal von euren ersten Erfahrungen, vor allem mit der Mesh Unterlage. Ist die nur gegen Feuchtigkeit oder erhöht die auch den Schlafkomfort? Gibt es bei Obelink ja recht günstig. Überlege auch gerade die zu holen + einen weichen Matratzentopper. Den gibt es ...
von Fauler Jacob
05.04.2023 04:16
Forum: Campooz
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 2919

Re: Hallo zusammen

Viel Freude mit eurem Faulen Jacob. Wir sind gerade in Slaghren unterwegs und mit kleinem Heizlüfter auch bei -1 Grad kein Problem. Der dicke Baumwollstoff hält die Wärme ganz gut.

Allzeit gute Fahrt
von Fauler Jacob
05.04.2023 04:10
Forum: Campooz
Thema: Campooz Sleepy Joe Camping
Antworten: 10
Zugriffe: 1874

Re: Campooz Sleepy Joe Camping

Also wir haben den Lazy Jack und schon mehrere Herbststürme und starke Regenschauer hinter uns. Waren zB letztes Jahr im Oktober in Renesse. Da ist alles dicht und nirgends kam Wasser rein. Das Dach hat ja auch eine entsprechende Neigung das alles schnell abläuft. Viel Spaß mit eurem Campooz, ihr we...
von Fauler Jacob
12.08.2022 00:20
Forum: Campooz
Thema: Campooz
Antworten: 60
Zugriffe: 46454

Re: Campooz

Hallo Zusammen,

bzgl der Regenansammlung über dem Anbau, es gibt in der mitte der Überdachung eine Öse um eine weitere Abspannleine anzubringen. Wenn man dort mit abspannt, läuft der Regen in der Mitte ab.

Viele Grüsse
von Fauler Jacob
02.06.2022 16:22
Forum: Campooz
Thema: Campooz
Antworten: 60
Zugriffe: 46454

Re: Campooz

Hallo Zusammen, wir sind jetzt seit Anfang April auch stolzer Besitzer eines Campooz Lazy Jack. Wir haben ihn in der Camping Variante bestellt, haben aber das Trekking Sonnensegel auch noch einmal extra bestellt. Zusätzlich die Ugly Betty und auch die Campooz Küche, auf die wir wegen Lieferschwierig...

Zur erweiterten Suche