Die Suche ergab 9 Treffer

von Honk
23.07.2022 20:33
Forum: CampWerk
Thema: 1. Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 7444

Re: 1. Erfahrungen

Hallo wieder zusammen. Ja diese drei weichen Scheiben waren auch bei uns mit in dem Heringensack. Die habe ich dann bei einem Außeneinsatz bei Starkregen und Wind angebracht und das einlaufen des Wassers durch die Dorne war aufgehalten. Wir lassen nun das Vorzeltdach am Hauptzelt einfach dran, so ge...
von Honk
24.06.2022 00:10
Forum: CampWerk
Thema: 1. Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 7444

Re: 1. Erfahrungen

So heute die Feuertaufe auf dem Campingplatz Freizeitcenter Oberrhein. Blitz und Donner, Starkregen, starke Windböen. Fazit bis jetzt null Uhr. Hauptzelt dicht und Standfest, Anbauzelt naja 80%tige Dichtigkeit. An den stangendornen läuft schon etwas Wasser hinein und wir haben noch zwei Schwachstell...
von Honk
23.06.2022 23:47
Forum: CampWerk
Thema: Vorzelt
Antworten: 2
Zugriffe: 2249

Re: Vorzelt

Hallo zusammen. Wir sind diese Woche mit unserem "ALBERTO" auf dem Freizeitcenter Oberrhein in Stollhofen am Rhein. Traumwetter bis heute Abend. Dunkle Wolken Blitz, Donner, Starkregen und starker Wind. Da muss man durch als Camper. Wir haben im Vorfeld unseren Economy dem Wasserschlauch i...
von Honk
06.06.2022 10:09
Forum: CampWerk
Thema: original Transportrohr Campwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 5299

Re: original Transportrohr Campwerk

Hallo zusammen. Der Preis des Originals hat mich ein wenig erschreckt. Da ich in einem Aluminium verarbeitenden Betrieb arbeite lasse ich mir dieses Kanten und schweißen. Das Original hat aber bestimmt auch seine Vorzüge und auf die Kupplungslast muss man natürlich auch Achten, da wir noch einen Fah...
von Honk
30.04.2022 18:58
Forum: CampWerk
Thema: Was packt ihr auf den Anhänger direkt unter die Plane?
Antworten: 26
Zugriffe: 28421

Re: Was packt ihr auf den Anhänger direkt unter die Plane?

Hi.
Wir packen darunter, eine Dreitritt Leiter, zwei Stühle, zwei Tische, davon einer zusammengelegt in einer Tasche und unsere Wäschespinne zusammengelegt.
LG
Yvonne und Roman
von Honk
30.04.2022 18:52
Forum: CampWerk
Thema: Tausch vom Cover an einem Economy
Antworten: 0
Zugriffe: 2261

Tausch vom Cover an einem Economy

Hallo zusammen. Wir haben uns im letzten Dezember einen Economy Zeltanhänger gekauft und an Ostern zum ersten Mal auf Tour für zwei Tage. Alles einwandfrei funktioniert. Beim Abbau allerdings ist die untere Endklammer vom Cover Reißverschluss abgegangen und auf die schnelle nicht wieder zu montieren...
von Honk
27.04.2022 19:41
Forum: CampWerk
Thema: Serviceanfrage Campwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 7040

Re: Serviceanfrage Campwerk

Moin zusammen. Wir haben uns letzten Dezember einen Economy Zeltanhänger gekauft und waren an Ostern das erste Mal damit auf dem CP. Beim Abbau haben wir am unteren Reißverschluss des Cover freigestellt, dass der Reißverschluss Stopper am unteren Teil, dass ist eine aus leichtem Blech gestanztes Tei...
von Honk
19.04.2022 22:28
Forum: CampWerk
Thema: 1. Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 7444

Re: 1. Erfahrungen

Wir haben statt dem Raumteiler uns das Moskitonetz geleistet, da die Plagegeister mir sehr zusetzen, da ich gegen den ein oder anderen eine Allergie habe, die sehr unangenehm sein kann für mich. Als Sichtschutz wollen wir uns zwei Verdunkelungsvorhänge besorgen, die an einer separaten Stange befesti...
von Honk
18.04.2022 13:26
Forum: CampWerk
Thema: 1. Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 7444

Re: 1. Erfahrungen

Hallo zusammen. Wir haben uns letztes Jahr im Dezember einen Economy Zeltanhänger gekauft und dieses Wochenende das erste Mal damit auf den CP an der bevertaltalsperre. Der Hänger rollt wie eine Eins und der Aufbau ohne Vorzelt hat schon Mal ohne Probleme funktioniert. Die Matratze und die Federung ...

Zur erweiterten Suche