Die Suche ergab 8 Treffer

von Grohner
02.05.2022 20:14
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Kleine Gasheizung
Antworten: 14
Zugriffe: 4451

Re: Kleine Gasheizung

Dankeschön :)
von Grohner
25.04.2022 12:39
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Kleine Gasheizung
Antworten: 14
Zugriffe: 4451

Re: Kleine Gasheizung

hm..... Also, Schädelweh hatten wir nciht trotz Ofenheizung. Etwas Feuchte war im Raum, das stimmt. In der vorletzten Nacht hatten wir den Heizlüfter laufen, weil das Gas alle war :kopfklatsch: da flog morgens die Sicherung raus, als ich den Wasserkocher angemacht habe..... Schwierig. Ich danke sehr...
von Grohner
24.04.2022 16:04
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Kleine Gasheizung
Antworten: 14
Zugriffe: 4451

Re: Kleine Gasheizung

Auf dem Campingplatz, auf dem wir nun über Ostern standen, wäre die Elektroheizung nicht möglich gewesen, das hätte die Stromversorgung dort nicht hergegeben.
Die Gasheizung machte schon nett warm, ist aber eben zu groß.

@Aburger
danke, das hatte ich fast befürchtet.
von Grohner
23.04.2022 20:47
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Kleine Gasheizung
Antworten: 14
Zugriffe: 4451

Kleine Gasheizung

Moin, wir waren ja jetzt das erste Mal mit dem Falter unterwegs. Es war abends und nachts schon sehr kalt und wir waren froh über unsere Heizung. Allerdings ist sie doch ziemlich groß (wir hatten sie auch maximal auf Stufe 2 - von 7), wir kriegen sie schlecht transportiert. (Wäre sie klappbar, wärs ...
von Grohner
22.04.2022 23:19
Forum: Treffen
Thema: 5. Münsterländer "Herbst" Treffen 2022
Antworten: 68
Zugriffe: 39280

Re: 5. Münsterländer "Herbst" Treffen 2022

nun sind wir auch auf der Warteliste :)
Wäre schön, wenns klappt.
von Grohner
20.02.2022 21:59
Forum: Anhängertechnik
Thema: Trigano - passt ein älterer gebrauchter Gepäckträger?
Antworten: 5
Zugriffe: 3742

Re: Trigano - passt ein älterer gebrauchter Gepäckträger?

einen gebruachten Gepäckträger zu finden ist sowas ähnliches wie ein 6er im Lotto :D

Ich würde zuschlagen.
von Grohner
20.02.2022 14:54
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98060

Re: Kreppel

Ihr macht mir ja Mut..... wir haben ja auf der Messe im November einen Cheroky gekauft und holen ihn im April ab. Freue mich da eigentlich schon drauf ! Hoffentlich klappt alles......
von Grohner
16.01.2022 16:04
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 72593

Re: Gepäckträger Eigenbau

Hallo Zeltfreunde, auf Nachfrage eines Forumsmitgliedes nach einer Bauanleitung für meinen Träger, habe ich mir mal die Mühe gemacht und eine erstellt. Da ich hier keine PDF hochladen kann, kann ich die Anleitung bei Interesse nur per Mail senden. Ansonsten noch der Hinweis: Nachbau und Verwendung ...

Zur erweiterten Suche